» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

ARnni+D4amixan

hab ihn jetzt geweckt und mich auf tierisches gebrüll vorbereitet, aber nix, er lacht und juchzt als wenn er vor kurzem gegessen hätte, dabei hat er 19Stunden am stück gepennt :-o

glaub mir, die entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber es ist wirklich das beste so

J$enLixn

ich möchte ihr nicht über pro oder contra mit dir mich streiten oder dich dazu zwingen deine Entscheidung zu erläutern, jeder Mensch entscheidet für sich selber :)* :)* :)* und jeder Mensch muss für sich damit leben und damit umgehen.

.

Schön das er so toll aufgewacht ist :)=

JgenLxin

Wisst ihr eigentlich das sich meine Gebärmutter so langsam schon auf die Geburt vorbereitet. :-o :-o Meine Hebi sagte das am Freitag. Ich ah so! Und sie: dann wird dein Bauch mal hart oder es zieht. Es zieht und pickt, die Nacht war der Bauch hart. :-o Und bei der ..... Schwangerschaft um so deutlicher, denn bei Motte, hm, weiß nichts davon.

pvin4ky6x9

Hallo *:)

Na Jen, ist T1 noch da?

Das ist auch normal, daß du das jetzt bewußter wahr nimmst, schließlich hatte dir das ja keiner bei Motte gesagt, also konntest du es nicht wissen und auch nicht drauf achten. ;-D ;-)

Und hey, Motte ist schon sooooooo ein großes Mädchen, da kannst du dich nicht mehr an solche Details erinnern. ;-) Nicht wahr, Motte? ;-D

Anni, ich schicke dir auch ein paar :)* :)* :)* :)* für dir kommende Zeit, denn es wird trotzdem noch hart werden. Aber wir sind da. :)_

Mach dir nicht soviele Gedanken darüber daß Damian soviel geschlafen hat, er hat es sicher nur gebraucht. Und jetzt wird er 2 Tage nicht schlafen und dann ist wieder alles im Lot. :-D :-D :-D :-D ;-) :-p

piin;k y6.9

So, ist Fütterung der Raubtiere ;-D bis gleich *:)

A%nni+oDamiaxn

so, war jetzt beim arzt, ich bin heute 6+3, überweisung hab ich bekommen, donnerstag geh ich zur beratung

bild hab ich auch mitgenommen, der arzt sagte zwar, ich soll keins mitnehmen, aber ich hab drauf bestanden

Jen, du hast also jetzt schon übungswehen?

pinky, damian schläft schon wieder :-o

also echt komisch der kleine mann

J1enxLin

anni

Ja, hab ich

Wachstum!!!!

.

Pinky

ne runde geschlafen zzz zzz

A/nni+UDamFiaxn

hm aber das hatte er noch nie

naja wer weiss, mich soll es nicht stören, wenn er mal nicht so schreit :=o

JIenxLin

Find ich auch immer. Tageskind schläft auch mal :=o

Männe und Motte sind shoppen gefahren, geht ja mit ihr nicht.

AGnnil+Da%miaxn

wieso geht das nicht, brüllt sie dann alles zusammen?

JEenLxin

:)z

A9nni6+Damiaxn

ohje, na das macht ja spass %:|

J}enLxin

und wie, gell ;-)

Aynni+*Damxian

ist das das tageskind wo du überlegst, es abzugeben?

falls ja, was ist aus dem gedanken geworden und vorallem, was sagt die mutter dazu, das das kind so probleme macht?

JUen-LliCn

Die Mutter sagt nicht viel.

eher, wie, ja sie hat geschrieen weil du rückenschmerzen hast....... also dann wohl heute, weil ich erkältet bin ;-)

Ja, sie wird ab Nov. gehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH