» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

AGnni+D+amilan


das kind schreit, weil du schmerzen hast? ":/

muss man nicht verstehen oder?

ok, sind ja nur noch 2monate, tschakka ;-D

JQenLi?n


Ne, nicht verstehen.

.

Hab jetzt Feierabend und hab gefragt ob es möglich wäre morgen nur bis 13h...... mal sehen, kann mir nichts versprechen, ich ihr auch nicht ]:D

AfnnAi+Da&mQiyan


]:D

J;en(Lixn


Bin echt kaputt, würd am liebsten mit PC ins Bett.....

und für ne weile da liegen bleiben. Männe ist lieb, aber so ganz nach voll ziehen kann er es auch nicht, na ja, die lieben Männer. Wenn sie mal nen Schnupfen haben, sterben sie ja gleich :=o Frau muss ja glücklich und ohne sonstige Beschwerden, ausser der laufenden Nase, funktionieren, haben wir es nicht gut, liebe Frauen :=o

AEnniv+Danmian


ja das stimmt jen, so ein exemplar hab ich hier auch

leg dich doch einfach ein bisschen hin und ruh dich aus, du bist schwanger, schon dich ein bisschen

GrlücksCweixb


Jen, gute Besserung :)_

.

Anni, ich finde es gut, dass du nun eine Entscheidung getroffen hast. Ich bin die Letzte, die jemanden verurteilen würde.

Nimm Abschied! Rede mit deinem Bauch. Entschuldige dich. Bitte die kleine Seele sich andere Eltern zu suchen. Ihr seid nicht die Richtigen. Nicht jetzt! Noch nicht.

Dein Herz wird zentnerschwer sein, dein Gewissen wird sich noch oft melden. Aber lass es ruhig zu. Heul dich aus. Sei traurig und sei stolz auf deine Entscheidungskraft. Ich finde, ehlich gesagt, dass du eine mutige Frau bist!!! Ich drücke dich mal :)_

.

Pinkylein *:) *:) *:) x:) x:) x:)

A;nni+Dfamiaxn


glücki, danke für dein verständnis

entschuldigt hab ich mich schon oft, nicht nur dafür,das das kleine gehen muss, sondern dafür, das es nicht gewollt ist, nicht geliebt wird und ich nicht mal beim us ein gefühl für das kleine bekommen hab

ich will nicht sagen, das der us mich kalt gelassen hat, das hört sich sehr hart an, aber nicht mal da, hat sich etwas in mir geregt und das hat mir die absolute sicherheit gegeben, das ich richtig entschieden hab

ich hoffe, das es eltern findet, die sich schon lange ein baby wünschen und die sich über es freuen können und es lieben

ich bin mir sicher, es wäre ein wunderschönes mädchen geworden, hab das einfach im gefühl, so wie ich es im gefühl hatte, das damian ein junge wird

danke glücki @:)

b_iggyx 30


Hallo bin wieder da.muss alles erst nachlesen.

A%nni?+Dami&an


willkommen zurück biggy *:)

JNenLixn


dann lies mal schön nach süße!

Wie geht es dir? :)_

GQlück{sweib


BIGGYYYYYYYY, wir haben uns schon Sorgen gemacht :)_

Alles gut bei dir?

.

Leutchen, ich kippe ins Bett zzz

Werde morgen Nachmittag mal reinschauen, abends ist Elternabend %-| ;-D

Schlaft schööööön. Jen, gute Besserung @:)

Nachti

J"e<nxLin


Schlaf schön Glücksweib, knuddelrunde :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

A:nni+D)amiaxn


nacht *:)

b_iggyL 3x0


So alles nachgelesen .Mir gehts nicht so gut.Gestern war ein Tropfen sehr altes Blut dabei.Dann war gar nichts mehr,Gott sei Dank.Ich hab soooooo Angst.

plinkby6N9


ach biggy, das muß nichts sein. Hast du vielleicht viel gearbeitet in den letzten Tagen? Dir vielleicht zuviel zugemutet? Wann ist eigentlich dein nächster FA-Termin?

Gute Nacht Glücksweib, schlaf schön und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für die morgige Schicht. x:) x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH