» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Aonni+0Dam-ixan


biggy, mach dir erstmal keine sorgen, wenn es nur ein tropfen war

bei frischem blut oder wenn es mehr wäre würde ich mir sorgen machen

hast du denn schmerzen oder so?

b?igg6y x30


Hab schon gearbeitet hab aber immer wieder Pausen gemacht.Ich möchte nicht wieder 5 Wochen liegen und es wieder verlieren :°( .Hab am 1.9. Termin.Vielleicht mach ich mir zu viele Sorgen.Ich kann aber nicht anders.

A4nnVi+Daxmian


wenn du dir zu viele sorgen machst, dann geh einfach sicherheitshalber zum arzt, vielleicht beruhigt dich das ja

ruh dich aus, leg dich hin und lass dich verwöhnen

p,in&ky69


Ist doch normal daß du dir Sorgen machst. Es ist ja auch noch ganz frisch, deine FG. Ich würde mir an deiner Stelle, noch ein paar Pausen mehr gönnen. Ich weiß, ist im moment der falsche Zeitpunkt, ihr habt sicher viel Arbeit auf dem Hof, aber kann nicht ein anderer für dich einspringen?

bWiggy# x30


Jetzt haben wir das Heu zuhause.Geht jetzt alles wieder leichter.Meine Schwiegereltern wissen noch nichts,wollen ihnen auch nichts sagen bis die SS stabil ist.Mein Fa ist die Woche im Urlaub,möchte aber auch nicht zu ihm.Ich möchte nicht wieder alles so durchmachen.Wenn ich Blutungen bekomme lass ich es gehen. :°( Auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt aber ich möchte nicht wie ein Tier 5 Wochen liegen,keine Sonne,keine frische Luft den kleinen nicht raufnehmen,nein das kann ich nicht mehr und will ich nicht mehr.

A'nni+DSamiaxn


biggy, ich versteh dich, glaub mir

wenn es so sein soll, dann soll es so sein, da kann man dann auch nix machen :°_

p3inkKy69


ach biggy Maus, das wird schon. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b6iggxy 30


Ich hoffe.

b;iggJy9 30


Für die Babys in Mainz und für unsere Sternchen

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

M{am?iK undj Mxax


Hallo Biggy,

ich hoffe, ich kann Dich etwas beruhigen.... Ich hatte die ersten 12 SSW leichte Schmierblutungen-alte.

Mein FA meinte, dass etwa jede 4. Frau dies hat in den ersten 12-14 Wochen-wegen der Hormonumstellung-bei mir war es so und bei Dir hoffentlch auch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich kann Dich auch sehr gut verstehen mit der Handhabung, dass Du alles weiter erledigen willst-es ist ja auch so, dass alles was Dein Körper gewohnt ist-nicht schädlich für Dich und das Ungeborene ist (oh man, was eine Satzstellung-bin ja auch vom Lande).......

Ich drücke Dir die Daumen-ich würde übrigens gleich mal nachschauen lassen-nicht dass Du ne Gelbkörper Schwäche hast ;-) Aber Du wirst das Richtige für Dich und den kleinen Schlumatz tun :)z :)_ :)* :)* :)*

M$ambi unxd Maxx


Was ist den in Mainz schon wieder passiert ???

Msa3mi* uAnd Mxax


Oh man, ich habs gerade gelesen- :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Arnni+Da{mian


:)-

JlenLxin


:)- :)- :)- :)- :)-

.

.

.

Und zu mir :-p Geht einiger maßen, natürlich ist Tageskind da. Bin ja nur krank

M/ami\ un@d Mxax


Für jedes Baby eine Kerze :°( :°( :°(

:)- :)- :)-

Unsere Sternchen werden bei Euch sein :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH