» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J\e@nLixn

Ich denke an euch :)_ :-x

Gylücyk:swe~ib

zzz zzz zzz ich bin sooo müde und soll noch zum Elternabend %-| %-| %-| %-| %-| %-|

Ich habe keine Lust :°(

JhenxLin

:°_ :°_ :°_

A`nni+!Dasmian

ui elternabend, ich hab es gehasst wenn meine mutter hun musste, versteh gar nicht warum :=o ]:D

JgenLxin

Hallo

Bin dauer müde und hab geschlafen und mir ist schlecht und ach die doofe Erkältung {:(

Mqamif undP Max

Hallo Mädels, habe etwas Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung..... bei uns alles ok-Jungs schlafen gerade. Lese nach und nach immer alles nach-liebe Grüße *:) *:) *:)

@ Biggy:

Wie geht es Dir ???

G3lüc[kswexib

*:)

Halloooooooooooo, hier schreibt das neue Elternbeiratsmitglied %-| Jaaaaa, es hat mich getroffen. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich den blöden Job am Halse hatte :-o :=o

Naja, ich bin keine Spielverderberin und mache nun meine Arbeit. Ich habe schon gedroht, dass sie jetzt nix mehr zu lachen haben ;-D

Jen wie geht es dir? Näschen besser? @:)

JuenLxin

Hm, mal ja mal nein.

Bin auch so eine, Elternrat, %-| ;-D

b#igjgya 30

Bin kein ElternratAber bei 20 Kinder in der ganzen Schule :=o brauchen wir das nicht.Ich bin aber Ortsbäuerin ;-D

JnenLixn

Und was muss du da machen, als Ortsbäuerin

b ig}gxy 30

Ein paar mal im Jahr Zettel austragen.Da stehen Kurse drauf(kochen,basteln hab heuer einen Filzhut selber gemacht) Ausflüge usw.Die was teilnehmen wollen ,dann anmelden.

JVenLxin

Das geht ja! Aber ist auch immer zusätzliche Arbeit, gell!!!

b+igg5y x30

Ja!Habt ihr ja auch.

JfenLgin

Geh jetzt mich hinlegen, bin zzz zzz

bis morgen :-x

JOe]nLixn

GUTEN MORGEN IHR SCHLAFMÜTZEN ;-)

Hoffe es geht euch allen gut!!!! Soweit :-p

Bei uns nur regen......

Nachher noch kurz was shoppen fahren und dann den Rest in die Koffer packen. Motte schläft heut bei ihrem "Angetrauten" und morgen sehen wir wieder Mara x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH