» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Aqnni+<Damian

hey jen, schön das manu gesund ist, nicht mehr lange, dann ist sie bei euch :)_

JIe)nLcin

":/ manu

Mara ;-D ;-D danke dir @:)

pAinkxy69

Haaaalloooooooo *:)

Jen, ich bekomms nicht auf :°( :°(

Aber hauptsache, es ist alles in Ordnung. x:)

J:en-LiJn

Wie geht es dir Anni?

J\enkLixn

Sieh drüben, pinky :-x

Alles super! Sie ist so wunderschön und wir haben ihre Händchen gesehen, mit allen Fingern dran x:) x:) x:)

p7inky6x9

Ich habs gesehen, ich habs gesehen ;-D ;-D ;-D und sooooooo süß x:) x:) x:) x:) x:) dieses kleine Näschen x:) x:) x:) hach zum verlieben. x:) x:) x:) Bin auch ganz stolz auf unser "Ehrenpatenkind" ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

A-nni+/Dam.ian

ups meinte doch mara ;-D

es geht, ich versuche mich irgendwie abzulenken, habe gestern den termin bekommen

JhebnOLien

:-x sie wird euch lieben

J[enL`in

Und wann? Wenn ich fragen darf :)_

Atnni+D1ami{an

dienstag

montag muss ich zum vorgespräch, da wird mir dann alles erklärt und ich rede mit dem narkosearzt und dienstag wird es dann gemacht

JAenqLixn

:)_ werd an dich denken! :)_

AHnn_i+DZamixan

aber jetzt lasst uns über was anderes reden, ich will euch damit nicht belasten, das habe ich schon im mai mami faden geschafft :°(

JYenLxin

:°_

hoffe du hast jemanden zu reden :°_

.

MORGEN FAHREN WR IN DEN URLAUB ;-D ;-D

A>nni+D_amia\n

naja so richtig nicht, nur meinen mann, wenn er dann mal mit mir darüber redet, er ist jemand, der nicht gern über seine gefühle spricht

oh schön, wo gehts denn hin? und wie lange?

JvenLixn

1. Woche an die Nordsee.

Männer %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH