» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

A"nni+D\amhixan

ja das stimmt leider

aber gut, irgendwie wird es schon gehen

nordsee, schön, endluch mal zeit zum entspannen ohne tageskinder

erhol dich schön :)_

J`enLJin

Mach dich!!!

Ja, wir werden uns erholen

Ajnni*+Damixan

mach dich? was meinst du damit?

CearaOle

Ich denke, D hat sich reingemogelt... "Mach ich" sollte es heißen. *:)

A2n1ni+D(amian

das vermute ich auch, wollt nur sicher gehen ;-D

M#ami~ unOd Maxx

Man Mädels, mein PC spinnt-besser gesagt, die Verbindung ;-) ;-D

@ Anni:

werde auh an Dich denken, aber wenn mein Mann diese Entscheidund mit mir so getroffen hätte, dann MÜSSTE er reden-quassel ihm den Kopf voll-ok ??? Sonst gehst du kaputt daran.......versprich es mir bitte.....

@ Jen:

oh man, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) ich liebe sie ja jetzt schon x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Schönen Urlaub Euch, weis ja nie, wann ich denn mal ins Netz rein komme ":/ ":/ ":/

J/enLiWn

Danke Mami :-x

Ich freu mich so auf unseren Urlaub, nur wir drei x:) im Herzen 4 und im ganzen 4 1/2!!! ;-D

Alle, alles verstanden ;-D

Männe und Motte sind gerade Auto am aussaugen und dann werden noch die Scheiben von innen geputzt und denn, denn wird eingepackt. Damit wir morgen das nicht noch machen müssen

M8am9i untd% Mxax

@ Jen:

Klaro-alles verstanden ;-) :-x

Jten<Lin

;-D

Männe hat nerven-auf-reibende-schlechte-urlaubsantritts-laune-mit-einpack-kaos-im-Auto %-| %-| %-| %-| %-|

A=nni+D8amian

mami, ich versuche schon mit ihm zu reden, ich kann ihm auch meine gefühle sagen, so ist es nicht

nur er redet eben nicht über seine gefühle, was mich stört, schliesslich ist es ja auch sein kind und nicht nur meins

jen, wann gehts denn morgen los?

JUenLPixn

zwischen 9 und halb zehn

.

GLÜCKSWEIB KOMM RAUS :)_

Aonniw+Dami]an

und wie lange seit ihr unterwegs?

JFenLixn

3-4 std. je nach pausen und bei meiner blase könnte da ein paar pausen kommen :=o

A;nni+XDamiaxn

;-D das stimmt natürlich ;-D

JFendLin

;-D ja irgendwie |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH