» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

BAananRenKOompotxt


Grade dann sollte sie dich besser verstehen

:)* :)* :)*

J7enL/ixn


Sollen sie doch alle meinen!!!! Ich sags so wie es ist, punkt ende aus.

.

Mein Engel!!!!

Heut ist die erste Nacht ohne dich in meinem Bauch!!! Er ist so leer und stumm. Keine tritte mehr, nichts.

Du fehlst uns!!! Wir denken den ganzen Tag an dich. Du bist so present.

Ich weiß ganz genau wie du aussiehst, dass macht mich sehr glücklich, denn das kann mir keiner mehr nehmen.

Du bist real für uns! In uns, bei uns!

Heute dachte ich so oft an dich und was wir nie miteinander erleben werden, doch wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Die nur uns gehört.

Ich liebe dich mein Schatz!

Bitte mach dir keine sorgen! Papa, Josi und Mama sind stark durch dich!

Schlaf gut, mein Engel, ich küsse dich und umarme dich! Und bleibe im Gedanken bei dir.

Ich hoffe du hattest einen guten Flug zu den Engeln und fühlst dich dort wohl. Du wirst bestimmt bald Funky treffen, so sagt Motte. Unser Kanninchen! Sie wird bei dir bleiben und auf dich aufpassen, sie ist lieb, hab keine Angst!

Motte sagt immer, Körbi, du sollst Funky ein küsschen von mir geben. Machst du das ???

Ich danke dir!!!

Du mein Engel,

schlaf gut in deinem neuen zuhause, fühle dich geborgen und sei glücklich dort wo immer du jetzt auch sein magst.

Deine Mami :)-

s~idx84


:)-

Tirudi mRöh>rixch


jen

natürlich hast du das volle recht dass du traurig bist und es dir nicht gut geht, heute, morgen, in einem monat, in einem jahr :°_ :°_ ich denke banane hat recht dass die leute nicht wissen wie damit umgehen aber das soll keine entschuldigung sein :°_ wenn man nicht weiss was sagen und dich gut kennt dann würde ein festes in den arm nehmen mehr sein als worte :°_ :°_ :°_ :°_ ich finde es sehr gut dass du hier alles schreiben kannst, mach das, es gibt so viele die an dich denken und mit dir mitweinen :°_ schaut jetzt zu euch, alle anderen müssen jetzt einfach mal hinten anstehen :°_ :°_ :°_

TYrudLi RöLhr]icxh


erinnerung ist das einzige paradies aus dem man uns nicht vertreiben kann :)* :)*

die erinnerung an eure körbi kann euch niemand nehmen :)*

D;arkzwing25


Liebe Jen,

ich bin seit einem Jahr nur eine stille Mitleserin in diesem Forum. Ich habe auch selbst keine Kinder und ich möchte auch keine haben, aber trotzdem habe ich mich eben angemeldet, weil ich sehr berührt von dem war, was du hier geschrieben hast.

Ich weiß, dass es nichts auf der Welt gibt, was dich gerade trösten kann. Aber trotzdem möchte ich dir sagen, dass mir sehr leid tut, was dir und deiner Familie widerfahren ist. Es ist schlimm zu sehen, wie du mit dir und der Situation zu kämpfen hast.

Ich wünsche dir alle Kraft, um es durchzustehen. Vielleicht hilft dir ja der Gedanke, dass es hier Menschen gibt, die an dich denken. Ohne dass ich dich kenne, denke ich jedenfalls und wünsche dir alles Gute.

Deine Darkwing

Dlark[wingx25


Ich meinte natürlich, ich denke an dich.

s)alx90


:)-

Steh nicht weinend an meinem Grab.

Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.

Ich bin der Wind über brausender See.

Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.

Ich bin die Sonne mit ihrer strahlenden Macht.

Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.

Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,

bin ich der Vögel zwitschernde Pracht

die kreisend den Himmel durcheilt.

Steh nicht weinend an meinem Grab,

denn ich bin nicht dort.

Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

Liebe Jen, versteh dieses Gedicht nicht falsch. Natürlich darfst du schwach sein, musst du schwach sein, musst du trauern, darfst du trauern! Das ist ganz wichtig.

Erst vor zwei Monaten ist meine Tante gestorben. Ja, ich hab sie erleben dürfen, aber sie musste auch viel zu früh gehen.

Dieses Gedicht gibt mit immer wieder Kraft. Ich sehe die Welt ein bisschen mit anderen Augen. Wenn es regnet sage ich nicht mehr "Ohman, kann das nicht mal bitte aufhören??" Nein, ich freue mich und sage: "Hallo xy, schön, dass du mich heute besuchst".

So ist es auch, wenn ich aus dem Fenster schau und Schneeflöckchen herabfallen sehe oder ein Wind durch die Bäume weht...

:)*

GYürte@ltixer


Die Füsschen sind so wunderschön Jen und auch die Idee mit den Tattoos finde ich einfach wundervoll !!!

Schön dass dein Mann sich frei macht und ihr eure Trauer gemeinsam bewältigen könnt. Ich mag dich sehr gerne, ob stark oder schwach!

Bzgl. deinem Schwiegervater sag ich auch besser mal nichts das könnte sonst ausfallend werden >:(

Ich denke immer wieder an euch und mir tut das in der Seele weh wenn ich hier lese und fühle mich so hilflos... ich wünschte ich könnte deine Schmerzen etwas nehmen, aber es geht nicht :°(

Ich lese immer mit aber ich kann nicht immer schreiben, weil mir eurer Schicksal sehr nahe geht :°( :°( :°(

Für Körbi :)- :)- :)-

T'rudxi |Röhrrich


@ sal

dieses gedicht spricht mir aus dem herzen :)^

auch ich hab nach dem tod meines opis oft gesagt wenn ein gewitter kam, oh weh er hat beim jassen verloren und wenn die sonne schien zu meinem mann gesagt, er hat ne glückssträhne x:) x:)

und wenn der angekündigte schneesturm morgen kommt dann sind die sternchens wohl so rumgetobt dass es so schneien soll :-D :-D :-D

sIalx90


@ Trudi

:)_ :)_ :)_

T%rudbiF RöhLrixch


[[http://www.youtube.com/watch?v=ZsoFW08CrYo]]

x:) x:) x:) x:) :)_

JnefnLin


Guten Morgen!!!

Ich habe gut geschlafen!

sal, danke für das schöne Gedicht!!!!

Ja, ich weiß irgendwo ist sie bei uns, ich werd sie irgendwann fühlen. Ich weiß es kommt mehr als der Tod, daran glaube ich schon lange. Das beruhigt mich auch um einiges.

.

Guten Morgen meine Kleine!

Hast du gut geschlafen ???

Ich ja, ich hab von dir geträumt, wie du bei mir lagst und du so friedlich und glücklich aussahst. Du hast so ein warmes Gesicht.

Es wah so schön dich zu sehen, und ich schlief mit diesem Gedanken ein und es war der erste heut beim aufstehen.

Selbst wenn ich mich anziehe, sehe ich dein Gesicht neben mir im Spiegel, sehe ich deine große Schwester, sehe ich einen kleinen Teil von deinem Gesicht. Ihr habt den Mundbereich gleich!x:) x:)

Ich liebe dich,

deine Mami :)- :)- :)-

Eliersypeisxi


guten morgen liebe jen :)_

schön, dass du gut geschlafen und schön geträumt hast - das gibt sicherlich kraft für den Tag.

Ich wünsch dir heut viele schöne Momente :)_ :)_ :)_

J"enL.in


Ja, einen schönen Traum, einen wunderschönen Traum!!!

Hab total starke Blutungen ist das normal ???

Gleich FA anrufen, auch wegen Termin zur Untersuchung!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH