» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

bdi\ggy 3x0


Wünsch euch einen schönen Urlaub *:) *:)

G@lücks"weixb


Na dann schieß nochmal nen Abschlußsatz los... :)_

Ich finde es bißchen traurig, schließlich haben wir uns hier alle kennengelernt. Nichtsdestotrotz werden wir Körbi nicht vergessen! @:)

Sie zieht einfach mit uns um... x:)

J;enLixn


Ich gehe jetzt mein Bett besuche, zum schlafen, zzz damit ich morgen fit bin...... einiger maßen.

Ich werde euch so sehr vermissen, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr! |-o

Passt bitte alle auf euch auf!

biggy, :)_ :)_ :)_

Glücksweib, :)_ :)_ :)_

Pinky, :)_ :)_ :)_

Mami, :)_ :)_ :)_

.

Anni :)_ :)_ :)_ ich denke Dienstag an dich

Und allen die immer hier heimlich lesen und ab und an schreiben, eine wunderschöne Woche wünsche ich euch allen :)_

@:) @:) @:)

.

ich werde Körbi sehen und sie wird bei uns sein und sie wird dort sein am Meer!!!!! x:) x:) x:) x:)

p>inkNyx69


Schnecke, ich drück dich auch nochmal gaaaaaanz fest :)_ :)_ :)_ :)_ und wünsche euch eine mega schöne, entspannende, sonnige, warme Woche. Und auch von mir ein *:) :)_ x:) :°( :-x und vergiss die 8-) nicht. ;-)

hoickuxp


Hallo, wie ihr seht, habe ich einen anderen Nick ;-D ;-D ;-D Mein anderer Account lässt sich nimmer öffnen-wie vor 2 Monaten schon mal.....naja, egal.....

@ Jen:

tollen Urlaub Euch süßen *:) *:) *:) kommt gut wieder :-x

@ Pinky:

mein olles Huhn :-x

@Glücksweib:auch ein olles Huhn ;-D :-x

@ Biggy:

Ich hoffe, es geht Dir gut süße-wie heisst das Kalb nun ??? :-x

So, nun schliesst Jen den Faden daher......

auch von mir ein paar abschliessende Worte:

@Körbischatz:** Auch wenn dieser Faden-Dein Faden-nun hier geschlossen wird, wirst Du immer tief in meinem Herzen sein. Durch Dich, nur durch Dich habe ich hier 4 ganz tolle Frauen kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Durch Dich haben wir wieder lebendiger angefangen zu Leben, durch Dich sehen wir die Welt wieder bunt. Du warst der Schutzengel während der Geburt unsere kleinen Felix-ich habe Dich gespürt, Du warst ganz nah bei mir, hast mir die Hand gehalten und ich wusste, dass alles gut geht.Ich hab Dich ganz dolle lieb. Danke dass es Dich gibt :)_ :-x x:)

beiggSy 3x0


Das Kalb wird Kleeblatt heissen.

Danke Körbi durch dich hab ich ein paar ganz liebe Menschen kennen gelernt.Pass gut auf deine Lieben auf.Wirst sicher oben im Sternenhimmel mit unseren Sternchen spielen.Alles gute KÖRBI. x:)

Für unsere Sternchen

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

psinuky6x9


Körbi, auch ich danke dir. Wenn es dich nicht geben würde, hätten wir uns hier nicht gefunden. Da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Du hast sicher schon all die anderen Sternchen kennelgelernt und so wie uns hier unten eine Freundschaft verbindet, werdet ihr sicher oben im Himmel dieselbe Freundschaft haben.

Irgendwann ... werden wir uns alle wiedersehen. x:) x:) x:) Danke Körbi x:) x:) x:)

@ hickup

Ich danke dir auch x:) x:) Du hast mich eben zu Tränen gerührt. x:) x:) x:)

Ich hab euch alle sehr lieb. :)z

m]aJnu+4


@:) @:)

x:) für körbi x:)

AOnni+DTamihaxn


was denn hier los, alles ausgeflogen?

p%iqnky69


Nein Anni, aber Jen wollte den Faden schliessen lassen. Deshalb haben wir uns alle schon zurückgezogen. Jen ist aber diese Woche im Urlaub.

Und wie gehts dir? Alles gut überstanden?

AKnni+1Dam/iaxn


achso, das hab ich dann nicht mitbekommen

dann zum abschied: Körbi, wir werden dich nie vergessen, bitte beschütze unsere engel auf der erde und freunde dich mit den vielen engeln im himmel an :)- x:)

mir geht es soweit ganz gut, hatte gestern und heute leichte bauchschmerzen und gestern blutungen

ansonsten ist es ok, es war richtig so, auch wenn es mir um das kleine leid tut

aber ich bin sicher, das es eltern finden wird, die sich schon lange ein baby wünschen und es so sehr lieben werden, wie ich dami liebe

EPhemal{iger YNutzer (T#28287x7)


Ich schließe den Faden jetzt, soll euch aber noch folgendes da lassen:

Danke an alle die hier immer so positiv und liebevolle Worte für mich und meine Familie gefunden haben und an uns gedacht und mit uns gelieten haben!

Ich lasse diesen Faden schließen, da Körbi und auch wir unsere Ruhe, unser Gleichgewicht gefunden haben

Ich konnte mich hier immer aus schreiben, meine Gedanken, Gefühle, mein Inneres!

Ich weiß das Körbi immer da sein wird, immer! Sie lebt in uns weiter! Sie hat uns, meinen Mann und mich, so stark gepräckt und uns positiv beeinflusst, was wir ohne Sie nie erlebt hätten!

Wir lieben Dich, Körbi, für immer und ewig! Du wirst immer unsere zweite Tochter sein! Ich habe drei wundervolle Töchter und du wirst immer ein sehr großer Teil von uns sein! Danke das wir dich kennen lernen durften, dass ich dich in mir tagen durfte und dich in den Armen halten durfte!

Und danke, dass ich hier so tolle 4 Frauen kennen lernen durfte, nur durch meine Tochter, durch unsere gemeinsame unterschiedlichen Geschichten. Durch unsere Kinder, die im Himmel für immer zusammen sein werden!

:)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH