» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

sgallyhsessexn


für Deine süße Körbi: :)-

für Dich: :)*

APFi:nchxen


:)-

Ich sitze grade hier und mir laufen die Tränen über´s Gesicht. Ich bewundere Eure Stärke und wünsche Euch viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu meistern. :)*

Ich hatte 4 Fehlgeburten und dachte, meine Welt bricht zusammen. Jetzt, wo ich Eure Geschichte lese, bin ich fast froh, daß ich meine "Kinder" so früh verloren habe.

M#elli+Jxuliaxn09


:)* :)* :)* :)* :)* ich habe den faden eben zufällig endeckt und ich sehe kaum etwas vor lauter tränen.

es tu mir so unendlich leid, was euch passiert ist,

auch wenn ihr natürlich eure kleine süsse korbi mit einem friedlichen gefühl verabschieden konntet

ich weiss nicht genau was ich schreiben soll, ich bewundere euch, wie ihr mit körbis leben und gehen umgehen könnt!

da ich die ganze zeit die wörter hin und her drehe, weil ich einfach nicht die richtigen worte finde, schicke ich euch ganz viele kraftsterne!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JCenLixn


:)* für euch und eure lieben Worte :)*

.

Mein kleiner Engel!!!

Schlaf schön und träum etwas ganz tolles!!!

Soll dir von Omi sagen, sie vermisst dich! Sie hat dich nie gesehen, doch auch hier schmerzt es das du so früh gehen musstest. Alle schmerzt dieser Verlust.

Ich werde heut wieder von dir Träumen, du liegst in meinen Armen. Ich werde von Motte träumen, wie sie das erste Mal in meinen Armen lag und ich werd davon träumen, wie wunderschön meine Töchter sind.

Ich liebe dich!

Ich wünsche dir eine ruhige gute Nacht

ich drücke dich und küsse dich

deine mami :)-:-x

ptoly/_x30


mir tuts auch leid jenlin für dein baby.. :)-. willst du gleich wieder versuchen schwanger zu werden oder eher noch nicht? nicht um dein kind zu vergessen, das sollst du nicht..das bleibt dir immer im herzen.....

liebe grüsse

poly

EIiekrspeisxi


guten morgen liebe Jen :)_ ich hoffe, du hattest eine gute Nacht und konntest dich gut erholen :)_

lRupi+timta


hallo jen,

wie geht es dir heute? siehst du auch die schönen schneeflöckchen vor dem fenster tanzen? schnapp dir deine große und raus in den schnee mit euch..körbi schaut euch beim spielen zu, da bin ich mir sicher!!:)*

J]engLin


Guten Morgen meine Lieben!!!

Ja, ich habe gut geschlafen und ihr ???

lupitita, ja, wir möchten ein drittes Kind!!! Wann und so, wir lassen es uns auf uns zu kommen!

Ich habe totale Bauchschmerzen, die Gebärmutter zieht sich wieder zusammen. Naja, wird auch bald wieder gut sein.

Montag muss ich ja zum FA, mal sehen was er so sagt.

Dienstag ist ihre Beerdigung. Bin nervös. Und habe Angst! :°(

Ja, die Schneeflocken sind wunderschön, meine Kleine sieht uns, dass weiß ich, sie ist da.

.

Guten Morgen mein Schatz!

Ich hoffe du hattest eine schöne Nacht?

Ich ja, du warst wieder da! Es war so schön, dich zu sehen, dein freches kleines Gesicht. Es ist in mir eingebrannt. Ich seh dich überal. Ich bin so dankbar dafür.

Papa und ich machen gleich deine Bilder auf den PC.

Ich liebe Dich , mein Engelchen!

Deine Mami :)-

EYiersjpWeixsi


Liebe Jen,

ich hoffe, die Schmerzen sind nicht allzu schlimm :°_ du arme !!!

ich weiß gar nicht wie ich dich trösten soll und dir Mut zusprechen. Ich kann mir vorstellen, dass der Dienstag, je näher er kommt, dir Angst macht. :°_ :°_ :°_ :°_

Sei versichert, gedanklich bin ich bei dir - ich schick dir all die Energie die ich bündeln kann für die jetzigen Tage und auf für den Dienstag. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hoffe, ihr könnt ein wenig fühlen, dass ihr nicht alleine seid :)_ :)_ :)_

habt ihr die Fotos schon auf dem PC. Macht ein paar Sicherungen davon, damit sie euch auch nicht abhanden kommen :)_

ich denk an dich :)_ ich denk an euch :)_ und ich denk an Körbi :)- :)* :)-

JnenzLixn


Ja, machen wir heute auch noch, sicherheitskopien.

Dienstag, ihr Geburtstag und jetzt am Dienstag die Beerdigung :°(

Ich ... fühle mich einfach mat.

p6ol_yz_30


das ist normal, glaub ich, nehmt ihr motte mit zur beerdigung?

M{amiA und[ Maxx


Dürft Ihr eigentlich dabei sein bei der Beisetzung?

JGenLsixn


Nein, mit Motte gehen wir seperat dorthin, da ja alle Familien diesen monats dort hin kommen. Glauben einfach das wäre zuviel für sie.

Beisetzung ??? Die wird an dem Tag sein, so dachte ich.

Männe ist heut ein wenig nervig, glaub der muss mal raus. Nur wohin ???

p4o:ly_3x0


geht halt spazieren oder so? wohnt ihr in einer grossen stadt oder eher ländlich? habt ihr am we was nettes vor was euch bisschen ablenkt?

JcenLgin


Spazieren, ja, dass machen wir viel. Wohnen in nem Dorf, aber direkt an nem Kanal. Kann man immer schön spazieren gehen. Ablenken, ja, aber manchmal will ich mich gar nicht ablenken. Es wahr nehmen, annehmen und vorallem verarbeiten. Ich glaub wenn man es immer an die Seite schiebt kommt es irgendwann doppelt so stark wieder.

Morgen machen mein Mann und ich uns einen schönen gemütlich Abend. Motte ist bei ihrer Oma.

Sie möchte so gerne dort schlafen. Und wir genießen den Abend. Nur wir zwei!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH