» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pkoly&_30


Ja verarbeiten ist wichtig. Meine mama ist russin und hat damals in den siebziger jahren in moskau vor mir ein baby bekommen im 7. monat, sie hatte ein loch in der blase aus dem immer fruchtwasser raustraut, was die ärzte dort dummerweise nicht erkannt haben. Sie dachten das wäre ausfluss, da es immer etwas tröpfelte dabei hätte sie liegen müssen und ne cerclage bekommen etc. sie ging dann noch rum und ging wieder zum arzt und irgendwann, da nix gemacht wurde, kriegte sie wehen und das kind war unterwegs. Sie bekam es dann, es wurde ihr nichtmal gezeigt.

Die babies durften die eltern erst sehen nachdem die gewaschen und angezogen waren, das war leider so im osten damals. Im kh gabs auch kein besuch, die väter mussten vor der klinik bleiben und das baby wurde nur am fenster gezeigt. Naja auf jeden fall konnten sie das kind nicht sehen und sie fragte immer die schwester wie es dem baby gehen würde. es ginge, es wäre im brutkasten etc. und am 4. tag als die schwester kam und meine mum fragte wie es dem kind geht, sagte die, das kind ist gestorben und wurde entsorgt. So grausam ging man damit um. Die schwester sagte wohl nur, seien sie froh, dass das kind tot ist, wer weiss welche schäden es davon getragen hätte. Sie hat das kind nie gesehen, es hat ja gelebt und sie hat nie abschied nehmen können etc. also ob es das nicht gegeben hätte.

Da geht’s dir mit deiner körbi ganz anders, sie ist immer in deinem kopf und in deinem herzen und du wirst sie nie vergessen. du hast die bilder, hast sie gesehen, wirst die füsschen tatowieren und ihr habt auch nen ort zum trauern. es ist ein familienmitglied, euer kind. Abschied und verarbeitung sind wichtig, das konnte meine mama nie. Sie redet auch leider nie darüber, das kind hat es nie gegeben für sie, sehr traurig alles :°(.

p,oly_x30


das mit den spaziergängen und dem freien abend mit deinem mann finde ich super, ihr scheint eine sehr harmonische familie zu sein und dein mann liebt dich sehr, das ist selten und das ist echt schön. und deine motte ist total süss, was ich so gelesen habe, was du so geschrieben hast und deine körbi ist auch ganz toll und wird immer über euch wachen. du hast zwei tolle töchter jenlin. x:)

s7al9x0


:)- Für Körbi

PXubt)te#l


:)- :)- :)- :)- :)-

MLami" und Maxx


Hallo JenLin:

Hoffe, Du konntest gut schlafen und hast schön geträumt.

Wünsche Dir und Deinem Mann einen tollen Tag *:) *:) *:)

Motte hat ja auch einen tollen Tag bei Omi und Opi ;-) :)^ ;-D

Lieber Gruss

J6enLixn


Poly, ich bin auch "so" ein drittes Kind und ich wußte es schon immer. Bin darüber auch froh das meine Mama das nie verheimlicht hat. Verarbeitet, nein, hat sie es leider auch nie. Bei ihr wars im 4. Monat, sowie bei mir. Der Junge wurde geboren und zack weg entsorgt. Sie trauert noch heute. Und ich merke es berührt sich so arg mit meiner Kleinen, deshalb geh ich auch mit meiner Mama dahin, dass sie sich verabschieden kann. Vielleicht hilft ihr das. Ich finde die KH haben viel dazu gelernt und bin dankbar dafür.

Ja, mein Mann ist meiner. Haben schlimme zeiten hinter uns, doch die sind alle so nichtich. Also, es ist egal. Es ist irgendwie so als ob wir uns erst jetzt richtig gefunden haben.

.

Guten Morgen euch allen :)_

Ja, ich hab soweit gut geschlafen. Motte hat bei uns im Bett übernachtet, dann schlaf ich immer ein wenig unruhiger.

Gleich kommt mein Papa vorbei und heut abend, ab ins Kino und danach mal sehen!

Bin heut erstmal ruhiger, es geht heute. Kann mir die Ultraschallfotos in Ruhe ansehen, mit einem kleinen Lächeln auf dem Lippen. Ja, sie war real, ja, sie ist mein besonderes Kind und ja ich darf sie vermissen!

Solangsam ist es mir egal wie die Leute reagieren, wenn ich sag, ne mir gehts schlecht.

Danke euch allen, immer, dass ihr mir so lieb zuhört :)* Ihr seit etwas besonderes!!!

.

Guten Morgen mein Engel!!!!

Hast du gut geschlafen?

Hier hat es die ganze Nacht über geschneit, alles schön weiß? Seit ihr zu dolle auf den Wolken gesprungen, dass der ganze Schnee raus kam?

Es sieht wunderschön aus. Der Garten, so friedlich, so ruhig, so klar!

So wie du!!!!

Ich liege abends im Bett und du liegst in meinen Armen neben mir, ich sehe dich und deine Schwester daneben. Wir zusammen.

Ich liebe dich,

Kuss,

deine Mami :)-

pioly_*3x0


das hast du aber schön geschrieben jenlin... x:)

ja, eure körbi ist was besonderes und du darfst trauern, egal was die anderen sagen, die sollen es erstmal so weit bringen menschlich wie du...

für deine körbi, die mit der frechen zunge :-), das süsseste mädchen überhaupt. :-p :-p :-p :-p

JoenLixn


poly, einfach danke :)_ :-p ]:D Ja, mein freches Mädel.

G0ürtWeltiexr


JenLin in welchen Film geht ihr den?

Dein Körbi ist ein besonderes Mädchen das finde ich auch! Für Dienstag wünsch ich euch alles gute und deiner Mama auch :)- :)- :)-

Magst du uns dann mal eure Tattoos zeigen? wiest ihr schon zu welchem Tattowierer ihr geht?

Ich drück euch ganz dolle :)_

p,olyI_30


jen, habt ihr noch andere tatoos oder werden das die ersten sein?

JmenbLSin


Sagt mal, normal, das die Blutung schon so gut wie beendet ist ???

Mein erstes, denke mal ich werds euch zeigen ;-D

Von meiner Freundin der cousin ist tätowierer.

Suilve]rPea`rxl


Ja, das kann nach einer Ausschabung relativ schnell zurück gehen. Das Meiste ist ja schon draußen. :)_

n/urSYteIpxh


hallo jen, ich bin immer wieder erneut gerührt u erstaunt, wie du mit dem verlust deiner kleinen körbi umgehst. du siehst so positiv in die zukunft u bist so gut am verarbeiten! das ist ganz wichtig das ihr nicht verdrängt :)_ bis ganz bald @:) :)* :)- *:)

J1enLixn


Ich drück dich nurStreph!!!!:)_

So, Papa ist wieder fort. Gleich Heidi schauen, dann zu Großeltern fahren und ab in einen schönen zweisammen Abend!!!

Bin mal wieder ein wenig geladen wegen meiner Sis. Hat sie doch unseren Halb-Brüdern alles einfach erzählt, per SMS. Wollte es ihnen selber erzählen, besonders da einer unserer Brüder selbst Vater wird im Sep.. Wollte nicht das er panik bekommt. Und nu hat sie mir mal wieder alles einfach abgenommen. Ohne mich mal zu fragen. Und sie schrieb unseren Bruder das er bitte mir nichts sagen soll. War klar, alle aufmerksamkeit auf sie für sie. Und das auf meine Kosten. Bin so sauer und enttäuscht.

Ansonsten werd ich heut den Abend genießen und abschalten

nlurSktepxh


jen, habt einen schönen abend :)_ *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH