» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Ljeal!a %& 9Kleixnes


hey jen,

wie war es beim fa? du warst doch heute dort?

alles soweit i.o.?

ich wünsch euch einen tollen filmabend :)_

p/olyx_30


ist ja echt doof, von deiner schwester, so was hätte sie aber echt dir überlassen können. aber jetzt ist es geschehen, würde ihr mal die meinung geigen ;-). ansonsten hoffe ich, dass ihr nen schönen abend habt.

lg

mBa[ma29


Papa und ich machen gleich deine Bilder auf den PC

Hallo!Ich bin eine neu Regestrierte Mitleserin hier!Mir standen die Tränen in den Augen als ich deine Geschichte gelesen habe.Es muss sehr schwer sein ein Kind zu verlieren.Du hast ja geschrieben das ihr Bilder von der geborenen Körbi gemacht habt!Könntest du vielleicht ein Bild hochladen von deiner kleinen süßen geborenen Körbi wo sie ihre Zunge rausstreckt?Weil das muss total süß auschauen!Lg mama29

ps für Körbi: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

ps für Dich und deinen Mann: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pColyO_30


hmm, ich glaube sowas intimes sollte man nicht rumzeigen, also ich würde es nicht machen an jenlins stelle. was denkst du jenlin?

a#nni]+krüxmel


Jen hat doch schonmal geschrieben, das sie kein Foto von Körbi hochläd und die Frage ziemlich frech findet :-/

Ich würds auch nicht machen, wenn sie das machen möchte, wird sie von selbst drauf kommen

m(ama2x9


Ich hab nur mal gefragt!Wenn sie es nicht möchte verstehe ich es !Aber es würde mich freuen

mzam4a29


Jen hat doch schonmal geschrieben, das sie kein Foto von Körbi hochläd und die Frage ziemlich frech findet

Echt?Das hab ich dann wohl überlesen!Sorry

aNnni+dkrPü*mel


Und ich hab dir nur geantwortet ;-)

Aber wie gesagt, sie hat schon einmal erwähnt, das sie die Kleine nicht zur Schau stellt und das kann ich voll und ganz verstehen

pdoly_x30


naja mama29 aber was gibt dir das? reine neugierde? jenlin hat doch alls sehr genau erzählt und erklärt, auch wie die kleine aussah.

a<nni+k&rümel


mama, google doch einfach mal oder geh ein paar Seiten zurück, da wurde ein Link gepostet über die Krankheit und dadrin sind Fotos von solchen Kranken Kindern und Erfahrungsberichte

Sehr interessant, aber auch sehr traurig

m%amxa29


naja mama29 aber was gibt dir das? reine neugierde? jenlin hat doch alls sehr genau erzählt und erklärt, auch wie die kleine aussah.

ja ich bin SEHR NEUGIERIG

mama, google doch einfach mal oder geh ein paar Seiten zurück, da wurde ein Link gepostet über die Krankheit und dadrin sind Fotos von solchen Kranken Kindern und Erfahrungsberichte

Sehr interessant, aber auch sehr traurig

Weisst du paar Adressen solcher Seiten?

aJnni+3krü1mxel


[[http://www.anencephalie-info.org/d/index.php]]

hier zum bsp kannst du gucken

GK`ckswxeib


ja ich bin SEHR NEUGIERIG

%-|

JdenLZin


Leale, Montag gehts zum FA. :)_

mama29, verstehe deine Neugierde eher weniger! Würdest du Bilder hier rein stellen von deinem kranken Kind ???

Muss ich mal so sagen. Meine Kleine ist meine kleine , sie ist kein gesundes Kind was man fröhlich zeigt. Selbst in meiner Familie zeige ich nicht jedem ihre Fotos. Ich finde es schade, dass ein krankes Kind zur show gestellt werden soll und mich macht es traurig :°( sie ist ein Mensch

Wie die anderen schon sagten, schau dir die offizielen Seiten an. Ansonsten danke für deine Anteilnahme.

.

Was für ein schöner Abend!!!!

Gleich Motte abholen und dann denn Sonntag in Ruhe ausklinken.

Muss gleich ne Freundin zum Geburtstag anrufen, sie ist schwanger. Sie wissen noch nichts. Jetzt ist mir wieder :°( ist schwierig, immer wieder von vorne. Wird noch ne weile so weiter gehen.

Hoffe ihr macht euch alle einen schönen Sonntag,

bis später :)_ *:)

mEamXa2x9


traurige Bilder

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH