» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

apnni+Lkrü#mel


Hey Jen, sei nicht sauer, sie hat es sicher nicht böse gemeint

Niemand möchte, das du dein Kind zur Show stellst, aber eine natürlich Neugier ist ja immer da :°_

Schön, das ihr einen tollen Abend hattet, das habt ihr euch nach den ganzen letzten Wochen wirklich verdient

Gmür)teltixer


JenLin, ich kann verstehen dass dich solche Anfragen traurig macht :°_ mich würde es auch traurig machen :°_

Aber es gibt überall so Leute oder warum glaubst du bleiben alle Autos stehen wenn sie einen Unfall sehen? Und warum gibt es so viele Reporter die überall ihre Nase reinhängen und alles wissen wollen auch wenn sie jemand damit verletzen?

So Leute wirst du überall treffen das wollte ich nur damit sagen die Menschheit ist leider so Sensationsgeil wollte ich damit sagen :°_

Also nicht das es so rüber kommt das ich das gut finde eher das GEGENTEIL!!!! Nur wollte ich damit sagen dass du mit solchen Kommentaren rechnen musst und deinen Teil denken kannst ;-)

Ist nur ohne Worte vorallem: ja ich bin SEHR NEUGIERIG... ich meine jeder hat ne gewisse Neugierde das streite ich nicht ab aber gewisse Sachen sind intim und verletzend

GQüertelItier


Mama29 ich unterstelle dir jetzt nicht mal umbedingt böser Willen, aber manchmal sollte man voher überlegen und dann schreiben ;-)

Es ist für sie schon schwer genug da muss man dann nicht mit seiner Neugierde hier antanzen und NUR an sich und seine Befriedung der Neugierde denken >:(

Hättest du alles verfolgt hier in dem Faden wüsstest du das JenLin das nicht möchte und sich auch schon über andere deshalb aufgeregt hat

p7olwy_f30


ja besonders das von den zwllingen wo eins gestorben ist.

an jenlin: ich plane ja auch ein baby zu bekommen und ich habe gelesen, man sollte folsäure nehmen, um neuralrohrdefekte vorzubeugen, schon vor der schwangerschaft. hast du auch fohlsäure genommen? bestimmt oder? verhindert kann man es ja nie stand da, aber vorbeugen...aber die wahrscheinlichkeit nocheinmal ein anenzephalie kind zu kriegen liegt wohl bei 2-4%.

a4nni{+krümexl


Die kKrankheit an sich ist schon sehr selten, ne widerholungsgefahr ist da tierisch gering

nimm einfach Folsäure und versuch keine Angst zu haben, ich bin auch schwanger und alles ist paletti, obwohl ich mit Folsäure erst angefangen hab als ich in der 5. woche war

Wenn du fragen hast, kannst mir gerne ne PN schicken, wir wollen ja nicht Jens Faden schreddern ;-)

J*enLixn


poly, habe immer Folsäure genommen! Ja, die möglichkeit ist immer gegeben, eine laune der Natur. Es kann auch irgendwas anderes passieren. Down-Syndrom, Herzfehler, Nierenprobleme, usw.. Darüber kann man nie 100% sicher sein das es einen nicht erwischt. Ich nehme jetzt auch wieder Folsäure und ich hoffe das ich am Montag höher dosiertes bekomme. Das sollte man nun, da ich ja ein besonderes Kind bekommen habe. Vorsorglich!!!

anni+krümel, ist schon ok, find das i.O.! Dafür ist es doch gut, ängste zu beseitigen. Mein Mann und ich haben auch Angst, angst das es nochmal passiert, aber es ist sehr unwahrscheinlich, aber die möglichkeit besteht.

.

Ich kann verstehen das eine gewisse Neugierde vorhanden ist, aber ich möchte diese nicht befriedigen, die Neugierde. Aber dafür gibt es die offizielen Seiten, wo das möglich ist, sich die Kinder anzuschauen. Es sind wunderschöne Kinder, perfekte, einfach besondere.

.

Motte ist wieder at home!

Nur noch 2Tage dann ist ihre Beerdigung. :°(

LMi}sa2z010


Liebe Jen

Auch Ich Möchte dir mein Beileid aussprechen !

Ich Habe eben einmal von Anfang gelesen und es hat mir die Tränen in die Augen geschossen ...

Deine große Motte ist mit ihren 4 Jahren unglaublich Stark ...

Ich Habe vor 4 Jahren meine Mama verloren und ich war mit meinen damals 12 jahren nicht so stark

Aufjeden fall wünsche ich dir und deiner Familie alles liebe und gute :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg Lisa

JZenSLin


Lisa, auch mein beileid, für deine Mama :)- :)- :)-

Ja, stark ist sie! Jeder ist auf seine art und weise stark, auch du :)_

L*isal2010


Danke schön :)_

So wie du das mit den Bildern von deiner Körbi gemacht hast hat es meine beste freundin auch gemacht und ihr hat es sehr geholfen =) :)* :)* :)* :)*

J]enLiln


Ich denke jeder findet seinen eigenen Weg! Mir ist es so wichtig sie bei mir zu haben, auch wenn es nur von Bildern sind und in meinen Gedanken an sie, sie ist da und real.

L~isa2x010


Ich kann dich so gut verstehen .. meine Mama wird auch immer bei mir sein egal wo ich bin sie passt auf mich auf und ich glaube auch Deine Körbi passt jetzt von dort oben auf euch auf und ist euer persönlicher Schutzengel

J$eXnLixn


Das ist schön das deine Mama bei dir ist!!! :)_

Ich denke auch, irgendwas muss ja danach passieren, ich denke sie wachen über uns und leben in uns vor allem weiter. Ohne dieses denken, denke ich geht man dran kaputt. Auch wenn ich nicht viel Zeit mit ihr hatte, ich liebe sie und ich weiß, sie ist bei mir/uns!!!!

:)- Für deine Mama und mein Engelchen :)-

L)is^a201x0


So sehe ich das auch :-)

Ich sage z.B immer wenn der Himmel abends vom Sonnenuntergang Rot leuchtet backt meine Mama kekse und so kann ich damit um gehen und jetzt backt sie dann bestimmt zusammen mit deiner kleinen Körbi Kekse :-)

J|enLixn


Ein schöner gedanke o:)

Und sie ist nicht alleine, dass hab ich schon so oft gehört und das tut mir gut. Mein kleines Baby ist nicht alleine!!!

Meine Motte spielt gerade mit meinen Mann Mensch ärger dich nicht und ist einfach nur glücklich, was will man mehr! Meine Körbi ist nicht bei mir, doch sie ist nicht alleine und sie kann jetzt leben! In Ruhe und in Frieden, ohne schmerzen! Was will eine Mutter mehr, als das ihr Kind glücklich ist

L]isaE2010


Da hast du recht es sind so viele bei ihr z.B die drei Babys meiner besten Freundin und meine Mama passt bestimmt ganz gut auf deine kleine Maus auf :-) Meine Kinder Psychologen hat immer gesagt das meine Mama jetzt auf meiner großen Blumenwiese ist :)_

Mensch ärger dich nicht spiele ich für mein Leben gern dabei habe ich meine Mama immer Raus geschmissen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH