» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

rpat0x8


es tut mir so leid ....das war keine absicht ..aber er hat die falschen smilys genommen ich hoffe ..ich habe dich damit nicht zu sehr gegrängt das war wirklich keine absicht :°( diese blöden smilys sollten eigendlich kraftsterne schicken und nicht winken...es tut mir so schrecklich leid @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das war wirklich keine absicht..ich ärgere mich sehr darüber..den ich müsste weinen als ich deine geschichte gelesen hab und dann passiert so ein blöder fehler...sorry

J}enqLin


Ist nicht schlimm rat08!!!

Ich danke dir für deinen lieben Text!!! :)_

Darf ich dich fragen warum deine von dir gehen mussten ??? Nur wenn es ok ist!!!

Einfach danke rat:)_

rgaut08


3 davon hab ich leider verloren (zwischen nummer 2 und 6) 8-13ssw sie sind einfach gegangen da die ärzte zu spät sahen das ich eine gelbkörperhormonschwäche habe ,und sich aus diesem grund kein baby auf dauer einnisten konnte!!!

und mein aller erstes baby.... :°(..musste(bzw. wurde ich gezwungen) es gehen zu lassen.... in der 22ssw wurde es mir genommen :°(..ich spürte sie und freute mich auf sie ..nur leider stand mir keiner bei bzw. hörte mich keiner :°(..

ich weiss das es eine ganz andere geschichte ist wie bei dir..aber es tut vorallem so schrecklich weh weil wir beide unser kinder von ganzem und aus tiefsten herzen lieben..und diese liebe wird nie vergehen.... unsere engelchen werden immer einen platz in unserem herzen haben und uns das ganze leben lang begleiten :°(

b*etn4ic


:°( :°( :°( Liebe JenLin, es tut mir aufrichtig leid für euch. Nach all der langen Zeit des Hibbelns wurde deine beneidenswerte Geduld endlich belohnt und ich dachte nur, jawohl, da hat es endlich mal wieder die Richtige "getroffen". Und nun sitze ich hier und weine mit dir um deinen kleinen Körbi... :°_ Wenn ich deine Zeilen in diesem Faden lese, bin ich mal wieder beeindruckt von deiner starken Persönlichkeit - ich hoffe und wünsche euch, dass ihr diese traurige Zeit gut übersteht und euch nicht unterkriegen lasst! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! :)*

Tur:udi +Röhrxich


liebe jen

ich hab dir bei uns drüben schon geschrieben aber ich möchte dir auch hier noch mal mein herzlichstes beileid ausprechen! seit ich die zeilen heute früh gelesen haben kehren die gedanken immer wieder zu dir und deinem körbi zurück :)-

ich zünd eine :)- an für euch und drück dich feste :°_ :°_ :°_

du hast geschrieben von deiner mama dass sie dich nur haben darf weil vor dir auch ein sternchen geboren wurde. mir ist dabei spontan ein lied von pur eingefallen, das genau davon handelt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es reinstellen soll :)*

ich lass dir einfach ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

da

J-enLBin


@:) für euch!!!!

rat, ja wir haben schon tolle Kinder :)- :)-

.

Mein Mann ist so offen, ich bin so froh ihn und meine Tochter bei mir/uns zu haben.

SgilverP3eaxrl


Jen, ich habs grad erst gelesen und kanns einfach nicht fassen. Ich weiß nicht, was ich sagen oder schreiben soll. Es tut mir so unendlich leid! :°_ Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit die ihr habt und die noch kommen wird. :°_

S!hQirlOey


Liebe Jen...

Tränen rollen über meine Wangen...

Es tut mir sehr leid...

Fühl Dich gedrückt :)_ :)_ :)_

Für deinen kleinen Sonnenschein :)- :)- :)-

DEarkqHu*een1


Danke Mami

Liebe Mami, ich möchte mich mit ganz lieben Gedanken,

mal ganz herzlich bei dir bedanken.

Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war sehr schön,

du machtest mir alles so kuschelig warm und angenehm.

Hörte deine angenehme Stimme wenn sie zu mir sprach,

fühlte deine lieben Streicheleinheiten gleich danach.

Fühlte mich in all den Monaten richtig wohl bei dir,

verspürte deine innige Liebe zu mir.

An diese schöne Zeit werde ich mich gerne erinnern,

dies wird so manchen Verlustschmerz lindern.

Ich weiß du spürst einen Schmerz,

so wie ich, ganz nah am Herz.

Hätte dir gerne mal in die Augen geschaut ,

alles andere war mir schon aus dem Bauch vertraut.

Aber es sollte nicht so sein,

drum lassen wir uns wenigstens in Gedanken nicht allein.

Du denkst ganz fest an mich,

und ich ganz fest an dich.

So bleiben wir immer Herz an Herz gebunden,

und die Trauer scheint ein bisschen verschwunden.

Mache dir nicht so viele Sorgen,

ich fühle mich wo ich jetzt bin geborgen.

Viele Sternenkinder schwirren mit mir im Himmel umher,

das Leben hier oben ist wirklich nicht so schwer.

Ich schaue jede Nacht auf die Erde hinab,

weil ich dich so sehr lieb hab.

Mein schönstes Sternenstrahlen schick ich zu dir,

ich weiß du schaust Abend für Abend hinauf zu mir.

Bitte, du darfst dein Leben nicht aufgeben,

du musst für mich und Papi weiterleben.

Und wenn dich der Wind mal zart umschmeichelt,

dann weißt du, dass dich dein Sternenkind zum Troste streichelt.

Liebe Mami, komm raus aus deiner dunklen Gruft,

denn dein weiteres Leben mit Papi ruft.

Ich weiß, du bist dazu in der Lage,

und verdrängst all die hinter dir liegenden schlimmen Tage.

Denn ich werde immer in dir da sein,

denn ich bin als dein Kind für immer bei dir daheim!

Dein Sternenkind

Schicke Dir :)* :)* :)* :)*

H&untetrhexxe


Ohne Worte

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

EMAST*SixDE*GiRL


So Liebe Jen, :-x

Jetzt will ich dir auch mal was schreiben.

Ich weiß zwar nicht genau was ich dir schreiben soll weil ich denke alle Worte dieser Welt können deinen Schmerz nicht lindern. :°_

.

Wir haben sooooo... lang zusammen gehibbelt und auf den positiven Schwangerschaftstest gewartet :)D es gab in dieser Zeit so viele Höhen und Tiefen, Freud und Leid lagen so nah aneinander...

Und dann mit einmal BOOM da war er, :-D der positive Test! :-@

Wir haben uns doch alle so gefreut das es bei uns Langzeithibblern endlich mal vorran ging. x:)

.

Und nun soll also alles vorbei sein?

Es tut mir so so leid was dir nun passiert ist und was dir und deiner Familie noch bevor steht. :°_

Ich wünsch euch das ihr die nächsten Tage - Wochen - und Monate gut zusammen "übersteht" und immer ganz ganz feste zusammen haltet egal wie schwer es werden wird oder euch mal die Kraft verlassen wird.

Ich wünsche euch viel Kraft, Mut und Zusammenhalt und das ihr alles gut verkraftet. :)*

Wenn du mich brauchst?

Du weißt wo du mich findest! :)_

.

STiLL

Still, seid leise,

es waren Engel auf der Reise.

Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,

warum sie gingen, weiß Gott allein.

.

Sie kamen von Gott,

dort sind sie wieder.

Wollten nicht auf unsre Erde nieder.

.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.

in Eurem Herz ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei Euch sein

vergesst sie nicht, sie waren so klein.

.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,

so denkt, es war ihr Flügelschlag

.

Und wenn Ihr fragt,

wo mögen sie sein ?

Ein Engel ist niemals allein.

.

Sie können jetzt alle Farben sehn,

und barfuss durch die Wolken geh'n

vielleicht lassen sie sich hin und wieder

bei unseren Engeleltern nieder.

.

Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst

und weint, weil sie nicht bei Euch sind

so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt

erzählen sie stolz:

wir werden geliebt.

.

:)- :)- :)-

J9enLixn


Darkqueen1 vielen Dank :)_

East, danke, für alles!!!!

.

Ich habe die Nacht gut überstanden. Konnte einschlafen, ganz in Ruhe.

Mein Mann und ich sind soviel am sprechen. Es tut so gut! Er wollte sogar letztens schon Pampers kaufen, waren im angebot. Er hat gesten unser Baby ganz leicht gefühlt, als es wieder wild in mir getretten hat x:) Ein Abschiedstritt für seinen Papa.

Wir möchten alles zusammen machen, jeden Schritt der jetzt kommt! Ich bin so froh das ich ihn habe!

Ich liebe meine Familie so sehr und bin einfach dankbar für die noch bleibenden Tage mit meinen Baby und ich freue mich es bald in meinen Armen zu halten. Mit Schmerz und Freud.

.

Guten Morgen mein Schatz!

Ich hoffe du konntest schlafen? Ich ja, ich hab dich ja bei mir!

Gleich fahren wir noch zu ner ganz lieben Freundin, mit deiner Schwester und heut Nachmittag kommen deine Omis.

Ich liebe dich!!!

Gestern hat dich dein Papa gespürt er war so glücklich, du bist so stark beim tretten.

Mein Engel, ich weiß du kannst uns fühlen, irgendwie, und wir sind so stolz auf dich das du bei uns warst.

Ich werde Montag den Doc fragen ob wir ein schönes Ultraschall Bild von dir haben können. Ein Händchen oder ein Füßchen, vielleicht auch deinen wunderschönen Rücken!

Also, versteck dich nicht :)*

D5ori m9it Krüxmel


Ach Jen... :°(

Ganz viel Kraft Dir und Deiner Familie! :)* :)* :)* :)* :)*

Und Eurem Körbi einen schönen Flug zu denn Engeln o:)

Jjen:Lxin


Es war gerade so schön! Und dann kamen die Lästerleute und frugen nach dem Baby! Ich sagte, alles OK, alles super :°( Ich möchte nicht jedem alles erzählen! Es tat so weh! :°(

Doch irgendwie, weiß ich jetzt warum es sich bewegt. Durch das Kleinhirn, des steuert die Bewegungen. Und mich beruhigt es ein wenig. Es macht dieses selbstständig, damit habe ich nichts zu tun. Vielleicht ist alles so wie es ist genau richtig. Das es so stark tretten kann, das man es dann schon von aussen spüren kann.

Ich bin so ruhig in mir! Ich weiß was ich will! Einen würdigen Abschluss, ein wiedersehen und gehen! Einen kleinen Augenblick der unser ganzen Leben beeinflussen wird, wenn wir dich im Arm halten dürfen, dir nahe sein dürfen, dich begleiten dürfen.

Meine Große bekommt an dem Tag einen Anhänger mit Schutzengel geschenkt, vielleicht lasse ich noch den namen Körbi eingrafieren. Wenn die Beerdigung war möchte ich mit Motte dort einen Luftballon in den Himmel schicken, zu unserem Körbi. Sie sagte gestern: Körbi bekommt nie etwas zum spielen und ich sagte, dann schicken wir ihn einen super schönen Luftballon ins Engelsland.

Ich liebe es das ich es spüren kann!

Die Krankheit von unserem Baby heißt: Anenzephalie

S7ilver4Pearl


Ich dachte mir schon, dass es sich um diese Erkrankung handelt. :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH