» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

LWisa.20x10

Liebe JenLin

ich drücke dir ganz besonders für morgen die Daumen und schicke dir ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Lisa

J[enLixn

Hallo meine Lieben!!!

Schlaf, ja ging so!

.

Die Spielgurppe ist momentan in anderer Leitung, seit 2 Wochen. Und irgendwann muss ich ja wieder anfangen. Ne, ich möchte die Mütter aufklären! Ich kann das nicht einfach über xyz laufen lassen, geht um mein Kind und über mich!

Und auch mein Tageskind muss wieder kommen.

Ich weiß es wird schwer, sehr sogar! Doch ich muss doch arbeiten und ich muss weiter leben!

Und ich weiß ich werde öffters hoffen das der Tag einfach nur rum geht.

.

Bin total reizbar, ärgert mich!!!

M&ami unxd Max

Deswegen hab ich ja gemeint, ob Du nicht einfach mal noch 2 Wochen Pause benötigst ;-) Du musst nicht sofort hier wieder den Engel für alle machen-das erwartet auch keiner von Dir :)_ :)_ :)_

Du bist auch ein sehr veletzbarer Mensch und hast morgen einen anstrengenden Tag vor Dir. Das muss doch alles erst mal verarbeitet werden.....

Weist Du, ich habe Angst, dass Du Dich dabei vergißt :°(

DU bist nämlich sehr wichtig-für Deine anderen Familienmitglieder und Freunde und auch Deinem Umfeld.

DU hast auch mal das Recht Pause zu machen :)z :)z :)z

Drück Dich :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

JyenLixn

Nein, dass wird alles gehn, ansonsten werd ich absagen!!! Mach mir da keinen streß, freue mich irgendwie und irgendwie hab ich Angst. Aber des wird!!!

Brauchst dir keine Sorgen machen!!!:)_

Und leider verdiene ich auch kein Geld, wenn ich nicht arbeite, und da muss ich auch dran denken. Die Rechnungen zahlen sich nicht von alleine!!

Jfe7nLixn

Alles i.O. vom FA! Eine Peri sollen wir abwarten und dann durchstarten!!! Habe die hochdosierte Foli verschrieben bekommen und war mit meiner Gebärmutter sehr zufrieden. In zwei Wochen nochmal hin und dann gehts auf zu meinem dritten Wunschbaby, ich freu mich!!! Das alles OK ist

M5amie und_ Mxax

Ja, echt gut, dass alles ok ist, freut mich für Dich/Euch :)^ ;-D

J-ednLin

Ja, eine last weniger, Kopf leer und Seele, die heilt

M[ami uend Maxx

Das glaub ich Dir gerne. Ich hatte ja nach meinen 2 FG solche Ängste, dass es wieder nicht klappen könnte und wurde-denke ich mal-somit zuerst mal nicht Schwanger. Bei mir hatte sich da der Körper anscheind total gesträubt :-/ Hatte dann erst mal 1,5 Jahre gedauert bis ich Schwanger wurde.....

JKenL,ixn

Ich mach mir da jetzt keinen streß, wir haben zeit!!! Und es hat ja schließlich geklappt, auch wenn erst nach 14 Monaten. Aber Zeit, die haben wir

M2ami 0und xMax

Musst Du Dir auch geben-es klappt eh erst dann, wenn es sein soll- ich glaube ja dran, dass alles im Leben irgendwie vorbestimmt ist......

JoenxLin

:)z ja, es hat alles seinen grund!!!! :)_ (doppelt moppeln hält besser :-D ;-))

Mtamiw und] Maxx

;-D ;-D ;-D Ja, ich springe auch zwischen unseren Fäden hin und her ;-D Wir sollten einen Jen und Max Mami Faden eröffnen ;-D ;-D ;-D

JcenLxin

:)^ :)^ :)^

J[enLixn

Meine Brüder kommen Mittwoch rum, haben denn falschen Ort in den Routenplaner eingegeben.

Es dauert nicht mehr lange, dann hat mein Schatz entlich ihren Platz!!!!

aNnni+gkrüPmexl

Hey Jen, wann ist denn morgen die Beerdigung?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH