» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J+epnLixn


Um 14h!!! Dann hat sie ihr Ziel erreicht!!!

Ich weiß nicht mehr viel, der Kopf ist leer. Mal wieder, schon dauer zustand, irgendwie!

Meine "gute" Freundin hat es jedem im Dorf erzählt. Naja, dass irgendwer quatscht war klar, dachte aber nicht das sie des wäre. Naja, so kann man sich täuschen.

a@nSni+krLümxel


Das dein Kopf leer ist, ist verständlich

Versuch dich ein bisschen zu entspannen, nimm ein warmes Bad und lies vielleicht ein gutes Buch, vielleicht lenkt dich das ein paar Minuten ab.

Das mit deiner Freundin ist ja echt blöd, hätte dich ja wenigstens fragen können, ob das ok für dich ist

Aber das alles ist erstmal unwichtig, denk daran

Das wichtigste ist jetzt erstmal, das ihr euch von Körbi verabschiedet und wieder zum normalen Leben zurück findet, irgendwann :)_

J9enLPin


, nimm ein warmes Bad

darf ich leider noch nicht! Wegen den Bakterien! Sonst entzündet sich die Gebärmutter.

Ja, dass weiß ich! Ach, mir war klar das es rum gehen wird. Und von daher!

Heut bin ich auf einige Freunde zugegangen und es war, ah, doch ich leb und des wollt ich nur mitteilen und es war so schwer. Doch ich muss ja weiter machen, so oder so! Allein schon für meine Tochter, sie braucht mich

a(nni.+krü8mel


Oh achso, na gut, dann nimm kein warmes Bad ;-D sondern geh warm duschen und leg nen wellness Abend ein :)_

Sicher muss das Leben weiter gehen, aber lass es trotzdem ruhig angehen

JvenvLin


Werd ich!!! Bin ruhig, irgendwie, zu ruhig manchmal.

Hoffe ich kann heut irgendwie schlafen. Für ein paar Std. wenigstens.

a,nvni+krUümpel


Du schaffst das schon, kuschel dich an deinen Mann, dann wird das klappen

J(e n$Lin


Ja, danke dir :)_ :)_ Wird schon! Morgen erweisen wir ihr die letzte Ehre!!! so sagt man ja. Ich werd sie immer lieben x:)

E"ierAspemisxi


ach du arme Jen :°_ vielleicht machst du dir einen Tee zum beruhigen

ich bin gedanklich bei dir und schick dir ganz viel Energie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JIenLUin


Ei, und ihr anderen ihr seit so riesen Schätze, ich kann euch nicht genug danken!!! :)* :)* :)*

ENiertspexisi


ich bin mir sicher, dass das morgen klappen wird :)^ :)_ :)^ weil ihr doch so stolz auf eure wunderbare tochter seid, werdet ihr das schaffen :)_

aKnnic+krümxel


Hey Jen, dafür sind wir doch da, um dir ein bisschen Trost zu schenken :°_

EoiersBpeis(i


ich danke dir, dass du mich an eurer Kraft teilhaben lässt :)_

J-enzLin


Ich glaub ohne das hier, ohne das niederschreiben und ohne euch, würde ich es nicht so packen. Ich kann hier einfach schreiben!!!

a7nni+k(xmel


Ihr seit so stark, ihr würdet es schaffen

Ich bewundere euren zusammenhalt, sowas gibt es nicht in jeder familie

hat motte sich über den schutzengel von Körbi gefreut oder bekommt sie den erst morgen?

E\ierspeeisi


jeder bekommt das was er braucht - sowie dieses Forum :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH