» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J9enLxin


Sie hat Ohringe bekommen, rosa Herzen. Anhänger war mir doch noch zu gefährlich, und tragen würd sie denn weniger. Da schmuck und kind turnen nicht zusammen passt.

Sie liebt sie und trägt sie mit stolz!!!

Ach ei, was soll ich dazu sagen :)_

aMnn;i+krüumiel


Das ist schön JenDu brauchst nix dazu sagen, nimm es einfach so hin, das es Menschen hier im Forum gibt, die dir ihre Hand reichen obwohl sie dich nicht kennen :)_

J6enL;ixn


:°( (freude) einfach danke :)*

SbilverPxearl


Ich lese noch immer still mit, doch mir fehlen zumeist die richtigen Worte Jen. Ich wünsche Euch, dass ihr Euch morgen in aller Ruhe von Eurer Körbi verabschieden könnt. :)_

J"enQL}ixn


Silver, danke!!! :)_ Wenn ich mir es hinterher durchlese, dann denk ich auch immer, was soll man dazu nur schreiben

s~terncChen?susxi


Jen ich hab mir alles durch gelesen musste die ganze zeit weinen. Ich hab mein krümel schon verlohren sie werden dann zusammen spielen können. Ich wünsche euch ganz ganz viel kraft. :)* :)* :)* :)* :)* ich zünde eine kerze für körbi an :)- :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Liebe grüse susi

L8e"alaK & 1Kleinmes


ich hab dir schon drüben geschrieben, ich finds toll, dass soweit alles i.o.(fa/körperlich) wenigstens hast du so schonmal eine sorge weniger :)^ ich denke imernoch oft an dich und du fehlst uns allen sehr :)_

gib dir zeit mit der "rückkehr" ins leben, mach einen schritt vor den anderen und du wirst sehen, es geht! manchmal weiss man nicht wie weiter, oder wie man etwas schaffen soll, da einem die zuversicht und kraft fehlt, doch wenn man immer weiter geht, dann ist irgendwann "alles" überstanden und wenn du zurückblickst, dann weisst du gar nicht genau wie!

ich habe noch nie ein kind verlohren, kann diesen schmerz daher vielleicht nicht ganz nachvollziehen. aber ich habe schon einige extreme tiefschläge in meinem leben erlebt und deine beschreibung der gefühle und des wie weiter hören sich an wie mein gefühl damals! wenn ich zurück blicke, hätte ich nie gedacht, dass ich jetzt an diesem punkt in meinem leben stehe wo ich bin, aber ich habe es geschafft und du(ihr) werdet es auch schaffen :)*!

solange du weitergehst und nicht aufgibst wirst du es schaffen und irgendwann von dir selbst erstaunt sein(rückschläge gibt es natürlich immer, aber es geht weiter)!

alles liebe :)* :)-

TJr4udi 4RöhJrich


liebe jen

für den morgigen tag wünsch ich euch ganz viel kraft und dass die sonne scheint! ich werd mir um 14:00 uhr einen moment nehmen um in gedanken ganz fest bei euch zu sein!

ich bin froh hilft es dir zu schreiben - das ist ganz wichtig!

fühl dich lieb umarmt :)_ :)_

:)- :)- :)- für die kleine süsse tapfere körbi, die uns morgen aus dem himmel die zunge rausstreckt x:) x:) x:)

B!anaOnenK^ompotxt


Auch ich werde euch morgen in euren Gedanken begleiten

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AUnnaJioy


Ich bin auch in Gedanke bei euch :)* :)* :)* :)* :)* und bei Körbi :)-

laupitxita


Liebe Jen,

ich werde auch an dich denken. Verabschiede dich von deiner Kleinen..sag ihr ein "bis später"..kein "Ade". Später werdet ihr euch wiedersehen, sie wartet so lange.. :)*

MXikasmtama


Liebe Jen, ich habe die ganze Zeit still mitgelesen, dabei kamen mir oft die Tränen und ich muss sagen, ich kann mich leider jetzt nicht so toll ausdrücken und mir fehlen hier auch mal die richtigen Wort, aber ich wünsche Euch für heute alle Kraft der Welt :)* :)* :)* :)*

E7ierspe"isxi


für die kleine süsse tapfere körbi, die uns morgen aus dem himmel die zunge rausstreckt

find ich eine wunderbare Aussage x:) x:) x:) x:)

Liebe Jen,

ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht um Energie für den heutigen Tag zu sammeln.

ich hoffe, ihr könnt weinen, ihr könnt all euren Gefühlen freien Lauf lassen

ich hoffe, dass wir alle hier dich ein wenig stärken können für den schwierigsten Weg einer Mutter

ich hoffe, du weißt, dass wir alle heute an dich denken und dir all gute Energie der Welt zukommen lassen

:)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

J6enLixn


Sternenchensusi, erstmal danke und danke fürs komplette durchlesen!!! :)_ :)- :)- für die Sternchen :)- :)-

Leala, ihr fehlt mir auch! Und ja, ich gehe, jeden Tag!!! Manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe eine große Verantwortung, vor allem gegenüber meiner Tochter die leben darf und ein wundervoller Mensch ist. Daher weiß ich warum ich jeden Tag aufstehe und gehe!!!! :)_

Mikasmama, danke einfach danke, für deine Worte

Trudi, Banane, Anna und lupitia, danke für euer zuhören, danke für eure immer wieder gerende Worte, die mir viel helfen, mich auszutauschen und zu wissen, es gibt Menschen die die zuhören.

Ja, ich weiß auch im realen Leben gibt es Menschen die mir zuhören. Doch leider habe ich immer öffters die Erfahrung gemacht, dass sie es im entefekt lieber nicht hören wollen. Es gibt ausnahmen. Und ich kann es sogar verstehen und bin nicht bös, es geht weiter das Leben.

Der krasseste Satz: "sei froh jetzt ist es aus dir raus!:-o >:( :°(

Ich weiß manche Menschen können sich einfach nicht richtig ausdrücken dann sollen sie es lieber ganz lassen.

Bin einfach froh das ich mich auslassen kann, reden, weinen (und ja das tue ich) und vorallem austauschen!!!!

Heute wird mein Engel ihren Platz bekommen im Engelsland und wir werden sie begleiten, bis wir uns wieder sehen!!! Motte sagte gestern: "Wenn wir mal Omas sind und ins Engelsland gehen, dann sehen wir Körbi und können mit ihr zusammen leben!" Ich habe so eine großartige Tochter, und deshalb lebe ich und kämpfe ich mich zurück!!!!

s"te8f81


Liebe JenLin,

:)* :)* :)* ich wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft. Ich weiß, dass ihr auch diesen hervorragend meistern werdet. Ich bin bei Euch und drück Dich ganz doll @:) @:) :)_ :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH