» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

LYavatxi


Liebe JenLin,

ich wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag. Die Kerze die ich letzte Woche für Euch angezündet habe und die bis abends brannte werde ich um 14.00 Uhr wieder anzünden und sie wird den Tag über weiterbrennen.

Es wird Euch auch bestimmt gut tun andere Eltern dort heute kennenzulernen die das Gleiche heute erleben müssen. Ihr könnt Euch bestimmt austauschen.

Ich finde es toll wie Du damit umgehst. Ich meine das Du so gut drüber reden kannst. Das ist sehr viel wert und sehr wichtig für die Verarbeitung.

Fühl dich in Gedanken gedrückt :)_.

@:) @:)

pOilnky|69


Liebe JenLin

Ich wünsche dir auch viel Kraft für heute. Wie stef schon sagte, werdet ihr das aber hervorragend meistern, denn ihr seid eine feste, starke Einheit und gebt euch gegenseitig halt. :)* :)_ @:)

Es ist sehr gut daß du darüber redest. Ich habe es damals auch so gemacht. Ich habe immer gesagt, ich zerrede es, ich zerkaue meinen Schmerz. Und ich bin damals bestimmt auch vielen Leuten auf die Nerven damit gegangen, aber es war mir ehrlich gesagt scheiß egal. Für mich war damals die Aussage meiner Mutter am schlimmsten, als sie mich am Telefon fragte, wie es mir geht und ich anfing zu weinen. Da sagte sie, weine nicht bei mir :-o Ich sagte, bei wem denn? :°( Ich empfand das damals als sehr schlimm, da ich mir halt bei ihr suchte. Na, ist jetzt auch egal.

Gpiraf(f[enhaxls


Guten morgen Liebe JenLin,

auch ich möchte mich anreihen und die für heute viel Kraft geben. Ich schicke euch meine überschüssige Kraft, als Hilfestellung für den heutigen Tag.

Alles Gute, lass dich von mir drücken :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Jye!nLixn


Ei, wie schön dich zu lesen!!!

Ja, die Nacht ging, bin jetzt schon total am zittern. Muss mir jetzt noch ne neue stoffhose kaufen, schnell. Da bei der alten der Reisverschluss net mehr will!!!

Stef, :)_ danke für deine Unterstützung

Lavati, danke für die Kerze!!! Müssen noch schöne Blumen hollen. Mein Mann möchte gerne eine lange Rose und ich ein paar freundliche Blumen. Am Samstag holen wir für Motte schöne und für Körbi auch, sie soll, so ihre große Schwester, ganz bunte bekommen!!!

Pinky, :°_ :°_

Ich musste auch feststellen, nicht jeder kann damit umgehen oder will damit umgehen! Leider, auch in der Familie. Muss sagen habe guten Halt bekommen, ausser von meiner Sis, aber wat solls! Dafür entpuppen sich meine Halb Brüder als starke Hilfe. Ich denke an so einen schlag im Leben merkt man erst wo welche Leute wie zu einem stehen. Auch in der Partnerschaft. Wäre mein Mann nicht da gewesen, hätte er das Thema tot geschwiegen, dann wäre ich gegangen, denn dann wäre die Beziehung nichts wert. Ich habe so gemerkt wie stark wir sind, was für eine einheit. Und bin einfach mega stolz und glücklich über uns.

.

Wenn ich heut abend kann werd ich mich melden!!!

Im Gedanken seit ihr da, und das gibt mir ganz schön Kraft. Ich danke euch allen!!! Ihr seit was ganz besonderes!!!! :)* :)* :)* :)* :)*

.

Mein Engel!!!

Hast du gut geschlafen ???

Wir ja! Heut wirst du deinen Ort im Engelsland beziehen und wir werden bei dir sein! Hab keine Angst, es wird schön dort sein und im Frühling wachsen bunte Blumen auf der Wiese!!!

Wir sind da, mein schatz, ganz nah bei dir!!!

Deine dich immer liebende Mami :)-

JOenLxin


Giraffenhals, Danke meine Liebe @:)

n)u$rStFeph


jen, ich möchte dir für den heutigen weg alles alles gute u viel viel kraft wünschen!!!! du bist stark, aber sei auch schwach. du darfst das :)_ @:) :)* :)-

ERieArspe%isi


ich hoffe, du hast gleich eine hose gefunden - damit der stressfaktor wegfällt. :)* - hast du bachblüten daheim ??? ein paar rescue tropfen gegen das viele zittern, damit du ein bisschen ruhiger werden kannst, wären sicher gut :°_

ich bin mir sicher körbi werden die Blumen super gut gefallen, die ihr auswählt :)_

skkPysuDr fer


liebe jen lin ich habe dich vielleicht noch nicht so viele tage begleitet wie die anderen die dir kraft geben seit dem sie von dir gelesen haben aber ich wünsche dir und deiner familie vom ganzen herzen das ihr wieder glücklich werdet man kann zwar nicht den schmerz nehmen aber durch das schreiben für den anderen da sein. an dieser stelle an alle die geschrieben haben möchte ich sagen ihr seid sehr mitfühlend und toll liebe jen ich weiss nicht ob das jemand schon vorgeschlagen hat aber wenn du körbi als kleinen engel tätowieren lässt hast du sie immer bei dir ich hoffe du hältst diesen vorschlag nichtt für blöd alles liebe für dich und deine familie o:) skysurfer

J*enL.in


Ei, gefunden eine schicke Hose, puh!!!! Jetzt kann es losgehen, fast fertig!!! Ne, hab ich net at home, wird schon :)*

skysurfer, danke!!! Ist auch eine schöne idee, find ich nicht blöd!!!

Tnruvdi ORöhricxh


jen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

die geb ich dir noch mit auf den weg :)_ :)_ :)_

:)- körbi

JkenLxin


Trudi, alle denkt ihr an uns. Ihr seit solche schätze :)* :)*

TWru=di Rö~hricxh


jen

es ist das einzige was ich tun kann und das tu ich von herzen gerne

motte ist ja so eine tapfere tolle maus - drück sie mal von mir :)_ :)_ :)_

Jse+nBLin


Mache ich, ja sie ist wirklich, wie soll man sagen ein Engel auf Erden, mein Engel!

Doch ihr hört mir zu, dass ist soviel wert

T#rudi =Röhrixch


motte ist dein engel auf erden und körbi euer ganz persönlicher schutzengel im sternenhimmel :)* :)*

:)_ :)_ :)_ :)_

J[enLxin


JA x:) x:) x:) x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH