» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

nHurSStepxh

:)* :)* :)* :)*

JMenxLin

Ich bin froh das wir bald, einen Ort haben, so sie wohnt!!!

Dann weiß ich entlich wo sie ist. Das fehlt mir sehr!

M(amaKi^t_ty

Liebe Jen,

alles Gute für heute und schick Körbi an den schönsten Ort auf Erden, dann kannst du auch immer zu ihr hnaufschauen und mit ihr reden.

Ich drück dich ganz dolle !!

Christiane

n ur/Stepxh

das kann ich mir gut vorstellen. ich glaube, so wird es auch realer. du kannst immer zu ihr hin, wenn du traurig oder auch glücklich bist. ihr erzählen, wie es dir u männe u motte geht. ich find keine worte für das was ich fühle, wenn ich deine posts lese!!! es ist alles so traurig, aber du so stark :)_ :)-

ETierpspe_isi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aQnni+Hkrü+mexl

Jen, ich wünsch dir alles Gute und bin in Gedanken bei euch :)*

MramHi& und5 Max

@ Jen:

Max und ich haben gerade die Körbi-Kerze angezündet und denken ganz dolle an Euch :)_ :)_ :)_

BYanahnenKHompotxt

Jen

Wir denken an euch

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

TYrudi 'Röhrixch

jen

:)* :)* :)* :)* :)*

LReaPla &h KleineGs

:)* :)* :)*

viel kraft heute und du hast ja wirklich eine zuckersüsse tochter an deiner seite und die andere findet heute ihren ganz eigenen platz in eurem leben!

schön das du weisst, warum du weitergehst(aber du sollst auch für dich weiter gehen :)z) heute ist sicherlich ein schwerer und zugleich auch schöner tag, aber du wirst sehen, irgendwann wird es auch wieder leichter(ich weiss dies ist nur ein sehr kleiner trost!).

für deine kleine im sternenhimmel :)- :)- :)-

ERiersWpeisxi

:)* aneuchdenk :)*

J*enLxin

Hallo meine Lieben!!!

Unsere Kleine ist angekommen!!!

:°( :°( :°( es war der schwerste gang meines Lebens, :°( :°( :°(

Die Trauerfeier war sehr schön, und sie liegt mit elf weiteren Kindern zusammen, im Sarg!!! Der Gedanke, sie ist nicht alleine, ist wunderschön!!!

Es waren nur wir und 4 andere Familien dort, sehr schade, aber jeder geht anders damit um.

Sie hat eine schöne Wiese als zuhause, dort stehen schon ein paar Windmühlen und im sommer ist die Wiese voller Blumen.

Ich kenne die Wiese da wir oft mit meiner Mama da schon vorbei gegangen sind, ist nicht weit weg von ihr.

:°( :°( Mein kleiner Schatz ist angekommen :°( :°(

.

Mein Engel!!!

Nun bis du im Engelsland angekommen, Papa und ich haben dich begleitet und deine Freunde. Ich hoffe ihr versteht euch!!!

Es tat so weh!!! Dich nun gehen zu lassen, für immer!! Aber jetzt können wir dich immer besuchen kommen, und deine große Schwester kommt bald dich besuchen.

Papa und ich sind so verdammt stolz auf dich! Bei der trauerfeier, haben wir dich die ganze Zeit vor unserem Auge gesehen und wußten du wirst immer da sein!!!

Engel ich liebe dich so unentlich und bald, wenn wir alle alt sind, kommen wir zu dir!!!!

Wir durften einen kleinen Schmetterling mit deinem Namen beschriften: Unsere Tochter Körbi, schrieb ich und Papa, wir vermissen Dich!!!! Der Schmetterling ist rosa, ich weiß nicht ob das deine Lieblingsfarbe ist, doch Motte hätte diese bestimmt für dich ausgesucht

Engel schlafe gut in deinem zuhause, bald schon kommen wir dich wieder besuchen und bleiben eine weile bei dir!!!!

Ich liebe dich

Deine Mami :)- :)- :)-

L8i#sa2,0S10

Liebe JenLin,

Auch wenn es schon nach 14 Uhr ist denke ich fest an dich drücke dir die Daumen...

Jetzt ist deine kleine Körbi vllt bei meiner Mama und sie wird bestimmt auf sie auf passen =)

Ganz ganz viele Kraftsterne für dich und deine Familie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Lisa

avnni*+9krüRmexl

Hey Jen, Körbi geht es bestimmt gut, dort wo sie jetzt ist

Das mit den Schmetterlingen find ich toll :)^

L8iTtLex29

//Hallo Körbi!

Nun bist du in deinem Zu Hause, mit gaanz vielen anderen Sternenkindern :-) Deine Eltern sind ganz stolz auf dich und sind mit Sicherheit immer in Gedanken bei euch :-) Lass es dir gut gehen kleine Prinzessin//

Hallo JEn!

Ich glaube das es ein schwerer Gang für euch war, aber wohl auch ein Stück weit Neuanfang oder? Klar vergessen wird die kleine Maus nie, aber ihr freut euch alle vier auch auf ein weiteres Geschwisterchen :-D

Lass dich fest drücken!

Hab dich lieb!:-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH