» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Eqier~spoeisxi

liebe jen, :)_ :)_ :)_

schön, dass ihr jetzt einen Platz habt, wo ihr eure Körbi besuchen könnt - so schön auch, dass eure Körbi mit all den anderen Engeln ins Engelsland eingezogen ist. Gemeinsam ist man stark. :)* :)_ :)*

Um sie brauchst du dich nicht mehr zu sorgen - sie ist angekommen und ich bin mir sicher es geht Körbi wunderbar mit all den kleinen Engelein :)* :)- :)*

Torud(i R6ö8hrixch

liebe jen

ich hoffe du liegst jetzt im bett und deine körbi hat sich zu dir geträumt x:) x:) x:) dass dies heute dein schwerster gang war kann ich nachvollziehen! ich hab mir um 14:00 uhr eine auszeit genommen und war in gedanken ganz fest bei euch :)* :)*

kleine körbi x:)

ich hoffe du bist gut im engelsland angekommen :)* :)* :)* bestimmt haben die engelchens die schon länger da sind dir deine wolke ganz toll eingerichtet :)* :)* bestimmt bist du jetzt in die feine rosa decke die deine grosse schwester ausgesucht und dir mitgegeben hat eingekuschelt und träumst dich zu deiner familie und hast wunderbar warm :)* bestimmt freust du dich riesig über die schmetterlinge von mama und papa und ich bin sicher du hättest dir auch den rosafarbenen ausgesucht x:) x:) bist ja schliesslich ein mädchen und mädchen mögen rosa x:) x:) x:) x:) pass gut auf mama, papa und deine grosse schwester auf :)* :)* x:) x:) x:) du bist etwas ganz besonderes und zeigst mir dass viele meiner kleinen sorgen nichtig sind und ich mich an vielen kleinen dingen freuen soll, dafür möchte ich dir danken :)* :)* :)*

p0olyT_30

ich hab auch an dich gedacht jen :)-. sie liegt mit 11 weiteren kindern im sarg? ist das so üblich oder wolltet ihr das so?

ganz liebe grüsse

du bist so stark, ich bewunder dich.

deine körbi ist jetzt bei den engeln und gibt dir kraft und liebe x:) und manchmal streckt sie dir auch frech die zunge raus :-p und dann musst du schmunzeln und bist gut drauf. wirst sehen.

MZikasmxama

//Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

(Antoine de Saint Exupéry) //

JnenLixn

Morgen meine Süßen

Motte ist im KiTa und ich hab pause. Müssen ja laufen, haben momentan das Auto nicht.

Poly, ja die Kinder von einem Monat werden zusammen gelegt. Ich finds schön!!!! Sie sind nicht alleine!!! x:) x:) x:)

Ich glaube sie wurden liebevoll zusammen gelegt. Das ganze war sehr liebevoll und respektvoll!!!!

Sie sind Menschen!

.

Heute gehts mir hm, es schmerzt! Es ist nun so, ja sie ist beerdigt, es ist alles wahr. Sie ist tot!

:°( :°(

Ich denke soviel an sie, doch es sind schöne gedanken! Vor allem wie frech sie wäre, eine ganz freche!

Ich weiß sie ist da, ich fühle sie! Sie ist mein Mädchen. Ich freu mich schon auf Samstag, sie zu besuchen, mit meiner Großen und der Familie!!! Allen zu zeigen, hier wohnt sie, hier!!!

Ihre Seele ist im Himmel oder fliegt überal her und treibt unsinn ;-D

.

Guten Morgen mein Engel!

Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?

Ich habe in Papas armen geschlafen und du in meinen. Du bist so real bei mir, dass es mich schmerzt das du so weit weg bist. Doch Omi ist in deiner Nähe und bald, Samstag, kommen wir dich alle besuchen!

Mal sehen wie es dir geht!

Motte freut sich schon sehr auf dich! Zu wissen wo du nun wohnst ist schön, du bist angekommen!

Wir lieben dich,

ich vermisse dich so sehr!

Deine Mami :)-

Ehier&s"peixsi

liebe jen :)_

ich drück dich mal ganz fest :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

schön, dass du dein Mädchen in guter Erinnerung behalten kannst - es freut mich, dass du auch so schöne Träume von deiner Maus hast :)* :)_ :)*

Ihre Seele ist im Himmel, zwischen all den anderen Englein fühlt sie sich sicher total wohl :)- :)* :)-

:)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

viel Kraft für den Tag !

J0e%nLxin

Ei, danke süße!!! :)* :)*

Ja, da kann sie jetzt leben, gesund und ein leben ohne Schmerzen führen!!!

Bis wir alt sind, dann kommen wir nach und können zusammen sein!!!

Sie ist meine kleine Prinzessin, unser zweites Kind!!! Egal, wie krank, wie anders sie aussieht/aussah, sie war wunderschön! Und sie ist von uns x:)

EJierrspKeisxi

sie war sicher ein wunderhübsches kleines Mädchen :)_ und frech noch dazu ;-D

J`enLxin

Ja, sie hatte Pfeffer im Popo, sagt man doch so :-/

Eine Bekannte sagte, sie hät sie nicht sehen wollen. Ich kann es verstehen, denkt jeder anders drüber. Jetzt spricht sie nicht mehr mit mir, auch gut.

Ich bin so glücklich sie gesehen zu haben, und alle denen das nicht passt und nicht klar kommen, sollen se doch gehen.

Ich habe etwas was andere nie haben werden, ein Bild von meinen Kind im Herzen im kopf und in mir, in meiner Seele!!!

Sie meinte noch so, wie sagte man früher, Missgeburt!!! Genau das ist sie nicht. Aber die Menschen sind komisch, bei sowas! Ist mir wurscht!

Ich habe ein super tolles zweites Mädchen!!!!x:) x:)

EWierHspeisxi

;-D ja genau Pfeffer im Popsch sagt man in Österreich

Die Menschheit ist einfach sehr egoistisch - das tut manchmal sehr weh :°( ich finde, dass genau solche Situation, dir die wirklich wahren Freunde im Leben aufzeigen :)z

Warum solltest du sie nicht sehen - es ist euer Baby - ihr habt es "gemacht" - es ist ein Zeichen eurer Liebe - sie konnte nur wunderschön sein x:) x:) x:) alle die es anders sehen, können einem nur Leid tun, sie verstehen es einfach nicht...

T/rudiI Röhrxich

jen

ich bin auch sicher dass sie ein wunderschönes mädchen ist x:) x:) x:) x:)

Eine Bekannte sagte, sie hät sie nicht sehen wollen. Ich kann es verstehen, denkt jeder anders drüber. Jetzt spricht sie nicht mehr mit mir, auch gut.

solche leute sollen sich doch einfach fernhalten und still sein >:( >:( >:( solche leute brauchst du nicht :°_

Sie meinte noch so, wie sagte man früher, Missgeburt

wie kann man nur >:( >:( >:( >:( das ist deine körbi ganz ganz sicher nicht sondern wie du schreibst eine wundervolle starke freche süsse zweite tochter x:) x:) x:) x:)

das bild das du in dir trägst kann dir niemand nehmen und auch niemand schlecht reden :)* :)*

J7enLixn

Die Menschen wissen nicht viel darüber. Wie heute mit FG umgegangen wird! Meine mom weint deshalb immer noch, aus freude! Sie hatte so eine Angst das mir das gleiche wiederfährt wie ihr früher.

Ich denke, die Menschen wollen/können sich nicht damit auseinander setzen solange es diese nicht betrifft.

Ich hab nur gesagt, Missgeburten sind die wunderbarsten Menschen die es gibt, denn sie müssen nicht in dieser Grauenhaften selbstsüchtigen Welt leben. Sie wurden von vornherein erlöst und leben jetzt glücklich und vorallem mit viel Liebe von ihren Eltern.

Nein, solche Menschen brauch ich nicht! Und ich find es eigentlich OK, dass sie sich outen, dann brauch ich in diese Freundschaften nichts mehr investieren.

S#ilVverPeuarl

Da hast Du recht Jen. Doch ich finde es dennoch sehr traurig und auch Euch gegenüber sehr respektlos. Aber auf solche Personen könnt ihr wirklich verzichten. :°_

Bei meiner Schwägerin haben sich auch viele Freunde verabschiedet, als sich nach der Entbindung heraus gestellt hat, dass mein Neffe das Down-Syndrom hat. Und klar, manchmal ist der Umgang aufgrund der Erkrankung schwierig. Aber nichts desto trotz lieben wir ihn und haben auch mit Freude die Patenschaft übernommen. :)z

Solche Situationen sind große Herausforderungen in jeglicher Hinsicht. Doch vor allem sieht man dann, welche Menschen mit viel Liebe durchs Leben gehen und so seid ihr. Und letzt endlich sind diese doch die Glücklicheren. Weil sie wissen, was wahre Liebe und Hingabe ist. Und so sehr manche Erfahrungen auch schmerzen, so möchte ich dieses Gefühl, welches ich und auch sicherlich ihr dadurch fürs Leben bekommt, nicht missen. Es lässt uns reifen und vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Auch wenn man auf manchen Schmerz nur liebend gerne verzichtet hätte. :°_

MSami+ und M*ax

@ Jen:

Und diese Aussage hat eine FREUNDIN gemacht ??? Hast Du sie mal gefragt, ob sie mit der Situation überfordert ist ??? Also wenn sie das wirklich ehrlich meint, naja, dann wäre es für mich nicht unbedingt eine Freundin........

Jedes Kind ist schön, ob Behindert oder nicht-jeder Mensch ist eine Persönlichkeit und ich finde es dreist über andere so zu urteilen-ob Baby oder Erwachsener >:( Ist für mich ein eher unsoziales Verhalten.......

Eure Körbi war 100% süß ich kann sie mir ja Bildlich so gut vorstellen, Du hast sie so nett beschrieben- Ein kleiner süßer Engel x:) x:) x:)

JHenLixn

Silver, ja da hast du recht.

Ich glaube auch wir reifen sehr!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH