» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Mdae?8K2

eine klasse schöne erklärung!!!

Sie stammt nicht von mir |-o, sondern von Elisabeth Kübler-Ross, eine schweizer Sterbeforscherin, die viel mit Kindern gearbeitet hat. Sehr beeindruckt hat mich ihr Buch Kinder und Tod. Vielleicht magst du es auch mal lesen :)*.

JaenLxin

Trotzdem Danke, Mae!!!

Ja, dass werd ich mir mal ansehen.

Eeiersp~eisi

ich hoffe, dein Tag war ok bisher :)* :)_ :)*

denk an dich :)_

J{enL`in

Ja, war er. Habe bis gerade geschlafen, mal wieder dauermüde %-|

JzenLxin

Wünsche euch allen einen schönen Abend,

meine Halb-Brüder müssten jetzt gleich eintrudeln.

Bis spätestens morgen, schlaft alle schön!!!

.

Mein Engel,

gleich kommen deine Onkels und ich zeig ihnen deine Füße. Sie werden sie lieben!!!

Schlaf nachher schön mein Engel und vor allem träum süß!!!

Ich träum von dir! x:)

Gute Nacht mein Engel

Deine Mami, ich liebe dich x:)

T+r$udzi rRöhrixch

liebe jen

heute abend ist der himmel sternenklar x:) x:) bestimmt will körbi schauen wie die welt von oben aussieht x:) x:) x:) als ich nach hause gekommen bin hab ich eine wunderschöne sternengruppe gesehen - bestimmt all die neuen sternchen mit körbi die gestern angekommen sind und ihren lieben auf der welt gebliebenen sagen wollen wir sind gut angekommen und es geht uns gut :)* :)* :)*

schlaft schön :)*

TsrudipShrixch

so ich bin "chübelium" 31 berichte hab ich heute getippt :-o :-o :-o jetzt bin ich reif fürs bettle! schlaft alle schön :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

TJrudi>`hrixch

jen

sorry, habe den falschen faden erwischt - entschuldige bitte :)_ @:) @:) @:) tut mir leid. vielleicht kann der admin den unpassenden post löschen @:) @:) @:) @:) :)_

J8enMLixn

Guten Morgen

Ach, Trudi, net schlimm. :)_

Bei uns sah man nicht so die Sterne, aber vielleicht heute Abend :)*

.

Mir gehts net so gut!

Habe Kopfweh und ach ich weiß auch nicht, fühl mich einfach nicht so gut.

Mal sehen! Gleich kommt mein Tageskind und dann Motte ab in den KiTa und dann mal sehen mal sehen!

Wie gehts euch ???

Mit meinen Brüdern war es gestern richtig schön! Meine Sis, oh, die muss sich noch warm anziehen >:(

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

T`rudi (Röhxrich

jen

:)_ :-x

gute besserung den kopfschmerzen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den ersten tag mit deinem tageskind, ich hoffe es ist brav heute :)_

schön war der abend mit deinen brüdern toll :)* @:)

Epizerspneisxi

:)* gute besserung für deinen kopf :)*

ich hoff, dein Tageskind hält dich nicht zu sehr auf Trapp :)_

G2irafRfenhaxls

Hallo Liebe Jen,

auch ich habe am Dienstag ab 14 Uhr mir eine Auszeit genommen um euch meine Kraft zu schicken und einfach alles für ein paar Minuten liegen gelassen. Alles kann warten! Alles braucht Zeit! ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und lasst Dinge vllt. auch mal liegen die nicht so dringend erscheinen.

Das mit dem Schmetterling finde ich fantastisch. Wie oft kommt ein Schmetterling geflogen und man sieht ihn nicht, so still und leise und anmutig, so passt eure Körbi auf euch auf - still, leise und anmutig. Sie beobachtet euch, auch wenn ihr Sie nicht zu sehen scheint.

Ich drücke euch die Daumen eure Schicksal berührt mich wirklich ganz tief im Herzen. Alles Gute für euch 4!

:)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) ich umarme euch im gedanken

JEetnfLin

Ich bin heut so leer :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

E/ier-speixsi

dann füll ich dich mal

mit energie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mit lieben Gedanken :-D :-D :-D

mit duftenden Wünschen @:) @:) @:) @:) @:)

und vor allem mit liebe :)_ x:) :)_ x:) :)_ x:) :)_ x:) :)_ x:) :)_ x:) :)_ x:) :)_ x:)

J/enLixn

Danke Ei,

.

ich mag einfach heut net mehr. So, ca. in ner guten Std. wird mein liebes Tageskind abgeholt und dann fahr ich mal ne runde weg! Ich bin kraftlos :°( :°( :°( :°( :°( so ein sch....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH