» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

G"iraf2fenhalxs


Hi Jen,

ja fahr mal weg, ein tapetenwechsel tut dir sicherlich gut um neue Kraft zu tanken... Bis dahin schicke ich dir :)* :)* :)* :)* und viel :)_ :)_ :)_

J]enxLin


Soweit weg geht leider nicht, morgen kommt mein Tageskrümmel wieder!!!

Aber ich danke dir :)*

E<iewrspexisi


hauptsache du kommst mal raus

aber pass auf auf dich ja :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

Msa7e8 2


Ich bin kraftlos

Jen, das ist doch klar :°_. Das alles hat dich doch deine ganze Kraft gekostet. Und nun hast du auch noch Kraft für andere :)*.

dann fahr ich mal ne runde weg

Ja, kümmere dich um dich. Tu, was dir guttut :)* @:).

JlenpLxin


Was mir gut tut ???

Wenn ich das wüßte ???

Ich will raus um nicht hier zu sein!

MNae82


Wenn ich das wüßte ???

Vielleicht gibt es das im Moment auch gar nicht :-/. Deine Körbi kommt einfach nicht mehr in deinen Bauch zurück :°_ :°_ :°_.

Ich dachte an ein wenig Ruhe, Ablenkung, eine gute Freundin, die dir einfach zuhört (hast du so jemanden?)... :)*

pAi:nkIy69


Hi Jen

Dann geh raus ... auch wenn es nur einmal um den Block ist. Atme tief durch und denke an nichts.

Ich hatte dir schon mal den Vorschlag gemacht ... willst du nicht doch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen? Nur mal so mit einem Therapeuten reden, vielleicht hilft dir das weiter ...

Ich hatte diese Phasen wie du jetzt, damals auch ... die gehen auch wieder vorbei, das weißt du selbst, aber wenn man mitten drin steckt hat man das Gefühl das würde nie aufhören ...

Mir gings auch erst besser, als ich wieder schwanger war, nicht um einen Ersatz zu haben, aber es war wieder Hoffnung in mir. Mein Sternchen habe ich deshalb aber nicht vergessen. Nächste Woche hat er übrigens Geburtstag ... dann wird abends wieder seine Kerze brennen ... nur für ihn. x:)

Ich :)_ dich ganz fest und steh dir bei. x:)

Liebe Grüße

J%e&nL`in


Freundinnen, klar! Zwei sehr gute sogar!

Doch ich mag nicht, ich möchte irgendwie nicht.

Jje.nLixn


Ich will diesen Schmerz, ich hab nicht mehr!!! Mehr von ihr!!!

Würde noch am liebsten zu ihr fahren, doch ich habe schieß im dunkeln auf dem Friedhof!

.

Es ist nicht nur das, mein Männe benimmt sich ein wenig komisch! Ist alles viel! Deshalb, vielleicht bin ich auch überempfindlich, bestimmt. Dann das mit meiner Sis :°( sieht mich schon sehr runter. :°( Möchte nicht das sie Samstag mitkommt. Aber das wird alles nur wieder streß geben wenn ich das sage. Und dafür hab ich keine Kraft!

Leider, alles zuviel momentan!!!

Mmami +undU Maxx


Wenn es Dir dabei nicht gut geht, dann mache es auch nicht!!! Sei Du Dir mal die Nächste und nicht immer nur die anderen :)_ :)_ :)_

ESieorspe\isxi


auch in diesem faden drück ich dich nochmal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ gaaaaaaannnnn zzz z fest !!

Eaie;rspVeibsi


ups der müde kerl, ist mir da jetzt reingeruscht |-o

Mraex82


Wenn es Dir dabei nicht gut geht, dann mache es auch nicht!!!

Ja, das finde ich auch :)_.

Ich will diesen Schmerz, ich hab nicht mehr!!! Mehr von ihr!!!

:)z Ich habe einmal eine Führung in einer Synagoge gemacht. Dort berichtete die Führerin auch über die jüdischen Trauerrituale. Was ich sehr schön und passend fand, war, dass in der ersten Zeit nach deem Tod eines Angehörigen, die Gemeinde sich um die Hinterbliebenen kümmert, Essen bringt usw. Die Trauernden dürfen (müssen) sich ganz in ihrer Wohnung verkriechen und eben trauern :°( :°_. Erst nach einer gewissen Zeit (ich weiß nicht mehr, wie lang das war) werden sie nach und nach wieder ins Leben draußen begleitet. :)*

Du trauerst noch. Und das ist gut und richtig so. Du spürst das selber :°_. Und doch verlangst du von dir, wieder zu funktionieren, als wäre nichts geschehen. Dass du für deine Motte stark sein willst, das kann ich verstehen. Sie braucht dich.

Aber alle anderen Menschen brauchen dich jetzt nicht! Du hast das Recht dazu, jetzt schwach zu sein. Und wenn manche das zehnmal nicht verstehen!

mein Männe benimmt sich ein wenig komisch

Auch er trauert. Auf seine Weise. Und von ihm, als Mann, wird noch mehr erwartet, dass er schnell darüber hinweg kommt. Das ist für ihn sicher schwer.

Verliert euch nicht in dieser Zeit! :)* @:) :)_

nyurSt>eph


jen, magst erzählen in wie fern dein mann sich anders benimmt? ich gebe mae übrigens recht. er trauert auch, nur eben anders :°_ :)_ :)*

Eoiemrsxpeisi


guten morgen jen :)*

ich hoffe ihr konnten euch zusammenraufen und hast wieder halt gefunden in deiner kleinen familie :)* :)_ :)*

lade deine schwester aus - und sag deiner mutter gleich bescheid warum du es nicht willst - beginnt sie zu diskutieren, leg auf. Die sollen sich nicht so egoistisch benehmen :|N

Ich wünsch dir ganz viel kraft für den heutigen Tag und ganz viel Liebe für euch zwei als Paar

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH