» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

s8pookjy79


deine motte freut sich bestimmt über diesen engel.

die idee mit der gravur ist super,das würde ich machen lassen.

weiß immer noch nicht was ich sagen soll.

wenn du magst kannst du dir die seite ja mal anschauen:

[[http://www.anencephalie-info.org/d/index.php]]

s9pookmy79


Kann er mich fühlen?

sie spüren unsere Liebe. Denn die Liebe wird mit dem Herzen gegeben und genommen, dafür braucht es kein perfektes Gehirn.

JDeZnLxin


Danke **spooky!!!**@:)

Man, kann nichts sagen! Es ist einfach so wie es ist. Und es ist OK! Die Seite schau ich mir heut abend in ruhe an. Doch ich will wissen was es damit auf sich hat. Ich weiß es ist ein besonderes Kind. Und doch möchte ich die besonderheit verstehen und begreifen.

Ich muss sagen, ich warte nur auf Montag und dann weiß ich wann der Tag der Tage ist und ich möchte nur noch meinen Körbi genießen, die letzten Tage.

JZenLxin


Ist eine tolle Seite, danke!!!

Mir fehlt irgendwie was wir machen, wir brechen ab. Wir werden unser Kleines nicht austragen, ich kann das nicht und mein Mann auch nicht!

Soll ich meiner Tochter trotzdem ins KH bringen lassen um ihr Geschwisterchen zu sehen?

p0inky6x9


Wie alt ist deine Tochter denn?

Ich würde das mit dem Arzt besprechen, denn Kinder reagieren ja anders als Erwachsene.

JJe=nLin


Wir wollten das nicht machen, bin aber noch am überlegen, sie ist 4 jahre. Und des Kleine ist ja nicht wie ein Baby, sondern viel kleiner. Und ich glaub das ist einfach noch nichts. Überal steht halt, die Kinder sollten sich auch verabschieden.

Ich glaub ich mach es nicht!!!

S>hir%ley


Hey Jen....

habe zwar selbst noch keine Kinder, jedoch würde ich dir zustimmen....vielleicht ist das net des richtige, wenn Sie deinen kleinen Sonnenschein so sieht....

J:enLxin


Ich mach des nicht!!!

Sind so viele fragen, manchmal ist man echt durcheinander, möchte nichts flasch entscheiden.

Danke @:)

p}in>ky6x9


Ich würde es auch nicht machen. Du hast ja Bilder, die sie sich später einmal anschauen kann.

Meine Tochter wird jetzt bald 5 und ich denke wenn ich in deinem Fall wäre, würde ich es auch nicht machen. Kinder sehen es zwar anders, aber trotzdem.

Mein Sohn (bald7) hat letztes Jahr 3 Todesfälle miterlebt, also "miterlebt" im Sinne von bewußt wahrgenommen, und er war auch mit in die Kirche, aber abends hatte er dann immer Schwierigkeiten. Er weinte viel und konnte nicht verstehen daß der jetzt nicht mehr zurück kommen würde. Es gibt jetzt auch noch immer Tage, wo er dann da sitzt, weint und wenn ich ihn dann frage was los sei, sagt er, er würde den Onkel vermissen. Das tut mir auch immer weh, weil ich ihm auch nicht helfen kann, außer trösten.

Wenn wir abends dann mal unterwegs sind, streiten die beiden dann im Auto, welcher Stern, welcher Onkel sei. :-)

Tut mir leid, bin vom Thema abgekommen :=o

Jre0nL@ixn


nein, danke, pinky

Ist alles OK!!

Ich habe meine Antwort!

Des schlimme ist irgendwie alles "richtig" zu machen. Soweit des geht.

Mein Mann und ich wollten auch nicht das sie mit kommt, doch manchmal denke ich, hm! Aber nein, es ist besser so!

P0ut.texl


:°( :°( :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich kann nur weinen :°_ :°_ :°_ Jen, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!!! Ich finde nicht die richtigen Worte... mein kleiner Engel ist auch im Himmel... Mein Engel (ich denke, es wäre ein Mädchen geworden) hat mich schon in der 6. Woche verlassen, er konnte nicht bei mir bleiben... Es wird sicher schwer werden. Aber Du hast eine tolle Familie, Die Dich auffängt und Dich unterstützt!! Das ist in so einer Sitation sehr viel wert!! Fühl Dich fest gedrückt!!! Ganz viele :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für Körbi und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich

L2ichbtKrisdtalllxX


Liebe Jen!

Ich habe eben Deinen Faden hier gelesen und mir kullern die Tränen die Wangen runter! Ich bewundere Deine Stärke,ich weiss nicht,ob ich sie hätte!!

Wollte mich einfach nur hier melden und Dir und Deiner Familie mein tiefstes,aufrichtigstes Mitgefühl aussprechen!!

Ich wünsche Euch viel,viel Kraft und möchte sagen,dass Du eine ganz ganz tolle Frau und Mutter bist!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s-all9P0


:)- :)*

e+lifYundxnik


warum wird motte das kleine ncht sehen?wenn sie schule hat kannste sie ja rausholen.oder wenn sie arbeit hat kann sie sich ja frei nehmen.oder willst du nicht das sie ihr brüderchen sieht?und warum schreibst du vielleicht wird sie es auf einem bild sehen wenn ihr ein bild von körbi bekommt?ch bitte um schnelle antwort lg :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eAlif|unjdnxik


entschuldige hab das erst früher oben gelesen das dein kind 4 ist!ich würde aber sagen das geschisterchen haat das recht sein geschwisterchen zu sehen egal wie alt es ist!!!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH