» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

M_ami 1und qMax

Hallo Jen:

Na, hat alles geklappt mit Deinem Tageskind? Ich hoffe doch.....

Ich kann Dir nur so ans Herz legen, dass Du nur das machen solltest-was Du auch wirklich möchtest-DU brauchst Zeit und wenn das Deine Mom und Deine Schwester nicht so sehen, ist das deren Problem und gewiss nicht Deins ;-)

D ;-) inem Mann lasse ein wenig Zeit, er ist bestimmt auch wahnsinns traurig und muss wohl jetzt auf eine andere Art und Weise als Du seine Trauerverarbeitung fortsetzen. Jeder Mensch trauert anders und dass ist auch völlig ok so.

Drück Dich mal :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

J&eKnLxin

Hallo ihr Süßen!!!

Ich und Männe haben noch lange miteinander gesprochen. Er wollte mir nicht so ein gefühl vermitteln.

Bin auch ein wenig empfindlich, daher alles OK!!!!

Meine Sis, ne die wird nicht eingeladen, mein Männe möchte sie auch nicht dabei haben.

Ich werd es nicht zulassen, jetzt bin ich mal dran, hier gehts um uns. Um meinen Mann um meine Töchter und um mich! Ende der dikussion!

Ich hoffe ich hab die Kraft dafür, mich dagegen zu stellen!:°(

Ansonsten gehts mir heute besser als gestern!

War heut morgen mit Freundinnen frühstücken, mit Tageskind dabei, und heut abend fahr ich zu ner Freundin, wenn ich später noch mag.

Denke mal die Tage werden alle so sein. Mal gut mal schlecht und ich lass es raus. Ich will nicht nur funktionieren, es hilft ein wenig über den Tag zu kommen, das funktionieren. Doch ich vermisse meine Tochter, ich liebe sie so sehr und es zerreißt mich!!!!

Ich danke euch allen, dass ihr mir immer so geduldigt zuhört und mich unterstützt!!!:)*

sVallyAhesxsen

:°_ :)*

und für die süße Körbi :)-

M8ami unvd Max

@ Jen:

Das ist ja auch das einzige, was wir tun können und auch super gerne für Dich tun :)_ :-x

s`t:ef8x1

Liebste Jen @:) :)*

lass Deinen Gefühlen bitte immer freien Lauf. Ich bewundere Dich dafür sooooooooooooooooooooooooooo sehr!!!!!

Weiterhin ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)*

LNealaE & EKle;ines

:)* :)* :)* viel kraft für euch drei und für körbi :)-

FPlowqerP@owerx85

auch von mir ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich bin noch keine mama aber deine geschichte rührt mich zu tränen und du bist so stark, einfach bewundernswert!

alles liebe :)_

J0en6Lin

So, meine Motte ist jetzt vom Karneval feiern wieder zurück. Sie hatte spaß, sie lebt!!!

Es ist so zerbrechlich das Leben!!! Ich bin so froh meine kleine Familie zu haben, ein wunder!

Und unser besonderes Wunder lebt in uns weiter! x:)

Heut fühl ich mich viel kräftiger als gestern. Wieder ruhiger, und vorallem gestärkt. Klarheit, ja mein Mann und ich halten zusammen. Und ich bin eher unsicher durch meine Sis!!! Meine eigene Sis, sie tritt mich. :°( Aber ich weiß, dass war immer so. Leider, ich fühlte nie anders. Und jetzt, jetzt gehts um meine Familie, dann dreh ich durch und habe die Kraft mich gegen alle zu stellen, ich bin nicht allleine :)* meine Familie und mein Sternchen geben mir kraft.

Es ist nun schluss mit dem was seit meiner Kindheit so gelebt wurde, es ist schluss damit!!! Kein wenn, kein aber!!!

Ich will nicht mehr so behandelt werden!!! Ich bin stark ich bin ich und ich lasse das nicht mehr zu

Mga]e82

Es ist so zerbrechlich das Leben!!!

:)z :)- Und wir nehmen es meist so selbstverständlich ... Ein gesundes Kind zu bekommen - welch ein Geschenk! :)-

Ich bin stark ich bin ich und ich lasse das nicht mehr zu

:)^ :)*

I`vonne7R

so ähnlich erging es mir auch. Meine Tochter wurde in der 39SSW tot geboren. Es war ein Schock und ist zum Teil wie ein unwirklicher Traum, dann wieder reale Brutalität. Ich habe in der gesamten SS keine Probleme gehabt, aber irgendetwas hat mich abgehalten für die Kleine Kleidung usw. zu kaufen. Bei meinen Sohn war das anders. Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr glaube ich, dass es so bestimmt war. Warum? Diese Frage habe ich mir nie gestellt, ich glaube das führt zu nichts. 9 Wochen bevor ich mich trennen musste, ist meine Mutter verstorben. Teilweise sehe ich meine Mama mit meiner Brumme im Arm, und beide strahlen, sehen so glücklich aus. Ich hoffe,glaube, dass die zwei jetzt zusammen sind. Ich habe das Sterben meiner Kleinen irgendwie "gespürt". Aber es ist so brutal zu wissen und zu spüren, dass Dein Kind lebt, und so bald es zu Welt kommt, dass dann das Leben vorbei ist. Aber es ist nur das körperliche was geht. Die Trauer und den Schmerz kann Dir leider niemand nehmen, ich wäre manchmal sehr dankbar darum gewesen. Aber so bleibt die Erinnerung, das Wenige das ich mit ihr erleben durfte. Wir haben unser Kind auch beisetzen lassen, um den Platz in der Gesellschaft zu verdeulichen. Ausserdem haben wir so einen Ort den wir besuchen können. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit, drücke Dich :)* :)_ :)-

JyenLxin

Ivonne, ich danke dir für deine Worte! Ja, ich glaube deine Mama hält deine Tochter, ganz feste :)*

ich weiß was du meinst, man möchte egal wie schmerzhaft es ist, es ertragen es zu lassen, den schmerz!

ich denke auch das das körperliche nur geht, die Seele lebt weiter, mag sie noch so klein sein! Sie hatte andere Aufgaben!

.

Habe vorhin 2 std mit meiner Mom teleniert. Entlich mal ein Gespräch auf angenehme art und weise. Logisch unangenehm, da es um meine Sis ging. doch ich hoffe sehr das sie mich verstanden hat. Und mal sehen, meine Sis werd ich es noch erklären, alles zu seiner Zeit. Jetzt zählen erstmal andere Sachen!!!

.

Ich bin nicht müde %-|

Fit! Warum nur ??? Ich will schlafen, von meiner kleinen träumen!x:)

Doch ich muss sagen, heut war der Tag wirklich schön! Habe viel gelacht und mich erfreut über dinge die da sind. Freunde, die ich nicht so als "freunde" angesehen habe. Und Freunde, die keine richtigen freunde sind. Komisch immer :-/

Ich denke, ich finde meinen Platz, hier im Leben ohne meine zweite Tochter! Wir werden uns wieder sehen, dass weiß ich und dann ist unsere Zeit!

Ich hoffe ich kann morgen auch so positiv darüber sprechen/schreiben! Ich will alles spüren, was dazu gehört, doch ich möchte nicht den Faden zum leben verlieren! Dafür lebe ich zu gerne und genieße mein Leben, denn das habe ich mir hart erkämpft, schon als Baby!!!

Ich weiß sie ist da, ich spüre sie auf ihre Art!!! Wenn ich lache sehe ich sie und kann mir vorstellen wie sie mit mir lacht! Und sehe ich meine Große, so voller Stolz, da sie immer da ist, finde ich keine Worte über meine Freude und Liebe!!! x:)

Ich weiß, dass es immer wieder rückschläge geben wird, die sollen kommen, ich stehe auf. Wenn auch nicht sofort, aber ich stehe auf. Ich werde es immer wieder versuchen, bis ich gerade da stehe und ich mich an etwas kleinen Erfreuen kann. denn genau das ist passiert, es ist viel wichtiger den einzelnen Tag zu genießen, als immer nur das Ganze!!!

.

Mein Engel!!!

Wie geht es dir ??? ich hoffe du kannst schon schlafen!

Ich versuche es gleich auch.

Morgen kommen Motte, Omi und Omkiki, Papa und Mama dich besuchen! Ich hoffe Motte wird es gefallen, und wir bringen dir auch was schönes mit! Was, dass verrat ich dir noch nicht! Eine Überraschung!

Ich hoffe ich erkenne die Stelle noch!

Mein kleiner Sonnenschein, bitte höre nie auf zu lachen!!!! Auch wenn wir traurig sind, lachen, heilt das Herz!!!

Wir sind immer da, mein schatz, in deiner Nähe!

Wenn du irgendetwas brauchst, dann geb mir ein zeichen!

Ich liebe und vermisse dich, mein Engel!!!

Deine Mami :)-

J_enLuin

Guten Morgen!!!

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen!

Ich ja, bin heut sehr ruhig! Hm, hoffentlich bleibt das auch so. Gleich gehts zu Körbi x:) x:) x:) mit Motte, meiner Mom und meinem Mann. Ohne Sis!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Habt ihr auch Nebel ???

Wir ganz viel!

Vielleicht von den Engeln ???

Ich freu mich so sehr auf meine Kleine! Ihrer Großen Schwester zeigen wo sie jetzt wohnt x:)

Bis später ihr lieben *:) :)*

T|rudGi Rölhr~ich

jen

ich wünsche dir für heute alles liebe und einen wunderschönen besuch bei körbi x:) x:) x:) bestimmt findest du die stelle, dein herz und körbi werden dich hinbringen und ihn dir zeigen :)* :)* :)*

ich bin froh kannst du heute nur mit den leuten hingehen die dir kraft geben - ohne deine sis :)_ :)_

p!i#nky6x9

Hallo Jen

ich wünsche dir auch einen schönen Tag und sag Körbi daß wir alle ganz fest an sie denken x:)

Msae-82

sag Körbi daß wir alle ganz fest an sie denken x:)

Das weiß sie doch sowieso ;-) :-D @:) :)*.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH