» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J{en]Lixn


Guten Morgen mein Engel!!!

Wie geht es dir?

Hast du gut schlafen können?

Ich nicht so, würd immer noch gerne!

Morgen sind es schon zwei Wochen, wo du nun im Engelsland lebst! Ich vermisse dich immer noch so sehr!

Hoffe du frierst nicht, denn es ist ganz schön kalt.

Deine Schwester und ich haben heut morgen sehr gefroren. Ich hoffe du hast es schön warm.

Ich wünsche dir einen schönen Montag,

ich liebe dich mein Engel!!!:)*

Deine Mami :)-

E\ierspe?isi


Liebe Jen,

deiner Körbi wird es niemals kalt werden - die kleinen Engel im Engelsland haben es immer sehr gemütlich :)*

ich hoffe, du findest noch ein bisschen Zeit zum Ausruhen heute - für alle fälle schick ich dir noch ganz viele kraftsternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

JMenLixn


Ei, :)_

Ja, mein Tageskind und meine Motte sind großartig x:) so lieb!!!

Gleich kommt noch ne Freundin mit ihrem Sohn rum und dann können die Kids schön spielen!!!!

Ich denke diese :(v Tage werden wohl immer sein, wenn ich zur Ruhe komme, oder nichts los ist. %-|

Ich kann mit diesen Tagen einfach nichts anfangen. Und ich mag mich dann auch nicht.

.

Mein Engel!!!

Deine Große Schwester und Tagesschwester sind so schön am spielen, leider wirst du nie mitspielen können :°(

Ich sehe zum Fenster und dort sollte eigentlich in 4 Monaten dein Laufstall stehen, wo du immer liegen solltest, immer bei uns! :°( Ich sehe wie du in dem schönen Laufstall liegst und es dir hier bei uns gefallen hätte.

Es sind Bilder die mich immer wieder an dich erinnern. Und ich immer wieder daran erinnert werde, dass du nicht bei mir sein darfst und das schmerzt mich sehr!:°(

Beim spazieren gehen, denke ich immer, denn Buggy werd ich nie für dich umbauen, zum KiWa :°(

Dein Bett kommt jetzt hoch auf den Dachboden :°(

Aber ich weiß eines, es geht dir gut! Du bist jetzt glücklich und vorallem kannst du jetzt leben!!!! Leben, mehr will ich gar nicht, ohne schmerzen sollst du leben

Mein Engel,

du bist in mir,

ich in dir,

du gehörst zu uns,

wir zu dir!

Dein dasein war nur kurz,

doch es ist alles was wir haben,

und sind dankbar dafür!

Mein Engel,

bitte flieg,

bitte lach,

bitte sei wie du bist,

unser Mädchen!!!!

Wir lieben dich!!!

Deine Mami :)-

JEenLixn


Trudi und Banane, danke :)_ :)_ :)_

Eviernspieixsi


und für diese tage sind wir da :)_ :)* :)_

DSer klewine4 Mauxlwurf


:)_ :)_

fühl dich einfach nur gedrückt und verstanden :)_

J*ensLixn


Es ist doch manchmal komisch, in der so realen Welt, wird nach 2 Wochen verlangt wieder "normal" zu leben! Ein kurzes, na wie gehts dir ??? Und am besten antwortet man eh, ja gut. Weil, ja net gut, ist dann so achso!!! Und dann blablabla, nur deren Probleme %-| %-|

Und hier, wo ihr mich alle nur so kennt nicht "real" ausser ein zwei Leutchen, bekomm ich soviel halt. Und aufbauende Worte und vorallem Hilfe :)*

pXinxky69


Das ist normal. Die Leute wissen nicht damit umzugehen. Und für viele ist es ja noch kein "richtiges" Kind gewesen. :|N %-|

Ich denke mal, es ist wie in vielen solchen Situationen, man kann es nur verstehen und in den anderen reinversetzen, wenn man es selber erlebt hat. Andern falls ist es halt nur, salopp gesagt, "Theorie". Man versucht vielleicht noch zu verstehen, aber irgendwann sind die Leute damit überfordert und denken halt, naja, jetzt ist ja schon ein bischen Zeit vergangen, jetzt mußt du in die Zukunft schauen. Im Grunde haben sie ja auch recht, aber wenn es dir schlecht geht, ist das wie ein Schlag ins Gesicht.

Und deshalb Jen weißt du ja daß du auf uns zählen kannst. Und alles zu seiner Zeit .... :)_

DOer kleqinep Mau.lwurxf


JenLin

ich finde man kann nicht nachdem was bei euch passiert is ,einfach soweiter machen als wäre überhaupt nix gewesen. Es géht damit auch jeder anders um. Ich bin froh und dankbar dass mir solch ein schicksal bislang erspart blieb. Ich kann nur nachempfinden wie du dich und viele andere hier fühlen. Auch mich würde es zerreißen mit der vorstellung eines meiner kinder zu verlieren. Egal wie ein betroffener damit umgeht, ich akzeptiere jede art von bewältigung und halte mich da raus mit ratschlägen und so, denn ich kann sowas nicht beurteilen.

Bleib du selbst,wenn dir nach weinen zu mute is dann tu es, wenn du lachen willst,dann lach.

Es ist schwer die anderen menschen die das nicht verstehn zu ignorieren, versuch es aber. sie sind dir keine hilfe und du bist ihnen keine rechenschaft schuldig.

Man kann nur stark sein wenn man auch schwäche zulässt.

Ich finde dich echt bewunderswert wie du mit deinem schicksal umgehst.

:)_ :)_ :)_

Ach, wir haben das buch "Abschide von der kleinen raupe". So eine geschicht wurde doch mal hier erwähnt. Ist sehr schön geschrieben.

JKen!L'ixn


Ich glaube manchmal liegt es an mir. Also, wie ich drüber rede, so offen, ohne tabus!!! Ich kann offen über ihre Geburt, ihren Tod und ihre Beeerdigung sprechen. Ich denke manche erschreckt es, doch wenn sie fragen antworte ich! So wie ich es für richtig in der jeweiligen Situation finde!

Schlimm ist hier im Dorf, sie wissen es alle und tun so als ob sie nichts wüßten %-|

D3ori mzit Krrümel


:)* Liebe Jen... ich möchte Dir gern was sagen... aber mir fehlen die Worte... :-/ All die Lieben hier machen es aber toll und ich kann mich nur anschließen.

Dein Herz scheint Dir sehr gut sagen zu können was richtig ist für Dich! Also hör weiter drauf!

:)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

J*enaLin


Dori, danke!!!:)_

Ja, ich glaub wir machen das gut!

G0ürtelRtier


Ich lese immer mit JenLin nicht das du denkst ich bin nicht bei dir ...

Ich finde es auch blöd wenn die Leute erwarten nach so einer Zeit dass du wieder so tust als wäre nichts passiert! Aber darauf würde ich nichts geben und mich auch nicht nach denen richten nur weil sie vielleicht ein "mir geht es gut" hören wollen. So Leute sind oberflächlich und haben keine Ahnung was sie dir damit antun.

Du bist so tapfer, dass ich finde das wirklich klasse. Auch deine Schwächen zeichnen dich aus! Das macht dich so besonders liebenswert x:) x:) x:)

Du bist ein gefühlvoller Mensch und das ist heut zu Tage etwas sehr wundervolles.

Dein Körbi ist auch ein ganz besonderes Mädchen und das wird sie immer bleiben egal was andere sagen! Sie ist deine Tochter eine süse freche Maus :-p

sVterWnchdenosuxsi


Hallo Jen ich wollt dir sagen lebe deine gefüle aus lass dich nicht beinflussen. Ihr seit eine ganz starke Familie. Und eure körbi wird immer über euch wachen. Denke sehr offt an dich und muss immer weinen wenn ich hir lese. Bleib wie du bist. :°_ :°_ :°_ :°_ Fül dich ganz lieb gedrückt

Jxe3nLixn


Ihr seit so lieb :)_

.

Hallo mein Engel!!!

Gleich kommt Papa entlich nach Hause!

Ich hoffe du bist schon am schlafen und hast einen wunderschönen Traum.

Meinen Traum kenne ich, jeden Abend, träume ich dich zu mir! In meine Arme! x:)

Wir kuscheln und ich sehe dich lächeln!

Mein Engel, ich gebe dir einen guten Nacht kuss und ich liebe dich,

schlaf schön mein Engel!!!

Deine Mami :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH