» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J9enLixn


Pinky, ich habe mir auch immer gewünscht, alles ein blödes Missverständnis! Leider irren sie sich nicht, die Männer in Weiß :°(

Ich lasse mir eine Kerze jetzt anfertigen, mit ihren Füßchen drauf! Hoffe das ich bald mein Tattoo machen lassen kann.

Irgendwie ist alles unreal und nicht nachvollziehbar. Selbst jetzt denk ich oft, wie hast du das geschafft. Ich weiß es nicht, mit viel Liebe, dass kann ich sagen! Weil ich dieses Menschlein so sehr Liebe! Und ja, auch wenn ich es schon erlebt habe, eine erfolgreiche Schwangerschaft, ich habe Sehnsucht.

Sehnsucht, nach einem dritten Baby!!!

Auch mein Mann, dass muss ich mal sagen, er wünscht sich das auch sehr!!!!

Ich weiß aus eigener Erfahrung (selber ein drittes Kind nach FG) mich gäbe es nicht, wenn jemand für mich gegangen ist!!! Und ich denke, vielleicht gäbe es deine zwei nicht, wenn dein Großer platz gemacht hätte. Es gibt einen Grund!!!

Wissen deine Beiden, von ihrem Großen Bruder?

Bei uns hängen ihre Ultraschallbilder an der Wand und ein Bilderrahmen fehlt noch für die Füßchen. Dann ist es perfekt, etwas von ihr, real bei uns!!!

JGenLRin


...es nicht, wenn jemand für mich gegangen ist

...es nicht, weil jemand ist für mich gegangen. %-| (deutsche sprache, schwere sprache)

s4tef8x1


Jen, also ich bin auch ein Kind nach einer Fehlgeburt und muss sagen, dass ich darüber absolut nie nachgedacht habe...ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch :)* :)* Wollt ihr Euch denn jetzt schon an eine erneute Schwangerschaft machen ??? Ich möchte auch so einen lieben Mann haben, wie Deiner ist :)_ :)_

Ich fühle mich in Eurem Faden echt wohl und möchte Euch sagen, dass ich immer für Euch da bin!!!

Ich wünsche mir auch so sehr ein Kind aber weiß einfach nicht, wann der richtige Zeitpunkt da ist! %-| ??? @:)

p}iMnzkyY69


@ JenLin

Nein, die beiden wissen nichts davon und ich finde es auch noch zu früh um es ihnen zu sagen. Bei dir ist das was anderes, Motte hat das ja hautnah miterlebt.

Genau das sage ich mir auch immer wenn ich die beiden ansehe, wenn ihr Bruder hätte bleiben wollen, wären sie heute nicht da. x:)

Ich finde das mit der Kerze auch eine schöne Idee. Das mit dem Tatoo auch, aber das ist nichts mehr für mich. ;-D

@ stef81

Danke dir x:)

Der richtige Zeitpunkt? Was möchtest du denn noch alles erleben, ehe das Thema Kinder aktuell wird? Oder wie meinst du das mit Zeitpunkt?

s'te}f81


@ Pinky

im übrigen sehr schöne Namen...Lena ist auch mein Favorit ;-D ;-D Witzig, wa? x:)

Wir haben überlegt, ob wir ab sofort die Pille absetzen. Aber nun werde ich mir noch ein Rezept holen, weil wir im Oktober unseren Türkeiurlaub gebucht haben :-D :-D und falls es gleich klappt wäre ich ja da hochschwanger, dann sage ich mir, dass ich noch 10 kg abnehmen möchte, ehe ich schwanger werde, weil ich einen enormen Bauch habe und ganz schlechtes Bindegewebe :°( |-o |-o

Tja und dann überlege ich natürlich auch, ob es der richtige Partner ist, ob wir das finanziell schaffen würden.... %-|

pBinkxy69


@ stef81

Ui, das sind aber viele Überlegungen.

Dann mach mal alles ein nach dem anderen ... Urlaub ist gut, denn mit Kind ist der nicht mehr soooo entspannend ;-D und abnehmen ist immer gut (wird dir dein FA bestätigen ]:D) und der rest wird die Zeit bringen

s@tefW8x1


und abnehmen ist immer gut (wird dir dein FA bestätigen ]:D)

]:D ]:D wenns so einfach wäre %-| %-|

pdinkRy6x9


wem sagst du es %-| ich schleppe auch noch genug mit mir rum :=o

J!enLqin


Stef, dass ist lieb von dir! ich freu mich auch immer von dir zu lesen!

Hm, der richtige Zeitpunkt, gibt es nicht!!! Ja, ab morgen wird wieder geübt x:)

Wir wünschen uns sehnlichst ein drittes Kind!

Hm, ich fand es nie schlimm, dass dritte zu sein, mein Mom hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben!!!

.

sLte{fy81


Meine Mama auch x:) x:) x:) x:) Ist sooo froh mich zu haben!!!!! ;-D ;-D

Ihr übt ab morgen wieder?? Ohhhh da freu ich mich soooo sehr! Ich drück Euch ganz fest die Daumen und gönne es Euch von ganzem Herzen. Freu mich über Neuigkeiten ;-) ;-)

Wie lange hatte es denn bei Motte und Körbi gedauert?? :)_ :)_ @:)

p inOky639


Na da drück ich aber auch mal beide Daumen :)^ :)^

J?enLixn


Bei beiden 1 1/2Jahre, hoffe das es nicht alzu lange dauern wird!!! Danke fürs Däumchen drücken.

JienLixn


Morgen fahr ich mit meinem Tageskind zu ihrer Krabbelgruppe, bin total komisch drauf.

Hab angst vor ihren Blicken, spricht mich jemand an oder werden alle mich anstaren?

Die meisten wissen wohl, dass ich mein Kleines verloren hab. Jetzt kommt ne schwierige Situation. Hab einfach Angst!!!!

Weiß gar net wie ich mich verhalten soll morgen! Ja, alles OK oder doch eher so wie es ist, es geht. Mal gut mal schlecht!

p$ink{y69


Verstell dich nicht. Sei so wie du bist. Wenn man dich fragt, dann gib eine ehrliche Antwort.

Ich glaube eher daß die anderen genau soviel Angst haben vor der Begegnung wie du. Denn die wissen auch nicht wie sie sich verhalten sollen ... sollen wir etwas sagen oder nicht? Wie wird Sie reagieren ...

Kennst du die alle gut oder nur so?

J=enLi/n


Von der Gruppe nur her!

Aber genau davor hab ich die ganze Zeit angst. Kann das gar nicht so beschreiben. Unwohl! Ist einfach schwierig für sie und für mich!

Sind auch zwei dabei die gerade auch schwanger sind, waren soweit wie ich!

Ich verstell mich nicht, doch es ist alles..... mir fehlen die passenden Worte. Nichts geeignet, was man sagen kann oder sie sagen können. Verstehst was ich meine?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH