» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pQiTnkyx69


Na dann grüß und knuddel die Nudel mal ganz dolle ;-D

Genau das ist es. Wenn du hier deine Ängste mitteilen kannst und die Bestätigung von uns bekommst daß alles in Ordnung ist und dir die Kraft daraus ziehst, schaffst du das. :)^

Ich :)_ mal ganz feste *:)

Gdirafxfebnxhals


Ich bin auch dabei und drück dir ganze fest die Daumen das du es schafft. und ich weiß du schaffst das, auch wenn die Blicke weh tun und dich verletzten und dir sauer aufstossen, sie wissen nicht wie sie mit dieser Situation umgehen sollen. "sollen wir sie darauf ansprechen?" "oder lieber doch nicht, nicht das alles nochmehr aufgewühlt wird" oder "soll ich erzählen was alles los war", ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wie ich in dieser situation mich verhalten würde.

ABer ich weiß du hast die innere stärke und Kraft den heutigen Tag zu meistern. Viel Glück dabei :)^ :)* :)* @:)

Lass dich :)_

sUchnbecxke86


jenlin

mal ne frage ;-D wie groß war den körbi bei der geburt und wie schwer?welche ssw warst du da genau? :-@

hoffe ist nicht schlimm die vielen fragen? :)_

JVenLixn


Geschafft, und es war net sooooooooooooo schlimm. Waren alle sehr lieb und sagten nicht viel, nahmen mich nur in den Arm. Tut gut, so eine positive Reagtion.

.

Schnecke warum ??? ?

Sie war 18 cm und wog nur 100gramm x:)

Tdrudi ]Röhrixch


Geschafft, und es war net sooooooooooooo schlimm. Waren alle sehr lieb und sagten nicht viel, nahmen mich nur in den Arm. Tut gut, so eine positive Reagtion.

jen schön dass sie so reagiert haben - das hilft oft mehr als worte einfach in den arm nehmen :)_ :)_ stolz bin auf dich :)_

pfinkyx69


:)^ ;-D

JueMnLixn


Danke, ich auch auf mich!

Eine Hürde wieder weniger ;-D

Motte ist sich schön am ausruhen, ich auch und heut wird wohl nicht mehr viel passieren, ach auch mal schön solche Tage!!!

sMt2ef8x1


Und ich bin auch sooo stolz auf Dich :)_ :)_ @:) :)* :)*

J6en9Lin


Danke!!!

Jetzt nur noch nächste Woche Mittwoch abends überleben. Das Treffen mit meinen Krabbelmüttern.

GvirAaLffenVhals


Boah ich bin echt stolz auf dich :-)) und gleichzeitig ist es eine erleichterung für mich das du auch diese Hürde gemeistert hast. Ist doch absolut ok, wenn heute nicht mehr viel passiert. Die gehören auch dazu nix tun und die seele baumeln lassen.

:)_

Joen!Lixn


Die Seele baumeln lassen, ja, mal nichts machen.

Bin zwar schon wieder am überlegen, was könnt ich so noch machen, putzen. ich brauch manchmal ne dauerbeschäftigung!

Ist schon komisch, ich hätte nie gedacht das ich sowas überlebe. Auch das der Verstand es überlebt. ich bin einfach froh das ich meine Kleine haben durfte. Sie hat mir gezeigt, oh ja du bist eine starke Frau mit einer starken Familie!!!

pnirnkyx69


Das war vielleicht der Sinn der Sache um es krass auszudrücken. Dir zu zeigen wie stark du bist und was du schaffen kannst und nicht an dir und deiner Familie zweifelst.

J2enL_ixn


Pinky, vielleicht hast du recht.

Ja, ich und mein Mann hatten unsere Probleme, bzw. ich habe daran gezweifelt das er zu mir steht. Viel passiert. Doch, er steht zu mir. Und wenn auch mal nicht, ich kann stehen, sehr feste!!!

pUinvky69


So ist es richtig :)^ :)^ :)_

GKlaomour'maus


Das tut mir leid.

Alles Gute :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH