» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JFenL5in

Ich mache gerade online Mottes Fotobuch ferig von 2009, für meinen Engelchen wird es nie ein Fotoalbum geben :°(

pQinkxy69

Doch! Aber viel, viel später. Ein ganz spezielles .... :)_

L'ealva & cKlxeines

schön das du den tag gut gemeistert hast :)_ :)* @:)

IXvon<nexR

Das mit dem Photobuch.... das habe ich auch gedacht. Ich habe Fotos von meiner Kleinen, sie war so hübsch, aber ich werde nie ein bild haben auf dem sie älter ist.

Vielleicht kannst Du aber eine Art Tagebuch schreiben, so über die gesamte Schwangerschaft, US-Bilder, Gefühle... So bleibt doch auch immer etwas greifbares zum Erinnern. Es ist kein Ersatz, und je mehr ich darüber nachdenke um so mehr schmerzt es, aber das gehört dazu. Schön, dass Du Dich wieder auf den Alltag einlassen kannst. Ich muss oft an Euch denken, weiss aber gar nicht warum. Schon komisch. Schönen Abend

JEelnLin

Werd ich wohl in der nächsten Schwangerschaft ein Tagebuch. Jetzt weiß ich schon so vieles nicht mehr. Eigentlich seh ich hier das als eine art Tagebuch!!!

Die US-Bilder hängen an der Wand und bei Motte hab ich jetzt 2 Bilder mit rein gemacht. Sie hat sich sehr gefreut!!! x:) Das ganze Buch soll 52€ kosten :-o war noch nie so teuer!

.

Ich denke auch viel an euch!

Weiß einfach nicht, wie ich euch danken kann!!!

So lieben Menschen!! Die mich nicht kennen.

.

Ich weiß ich werd sie nie vergessen, doch ich finds manchmal schon schlimm, wenn ich sie nicht in meinen Gedanken habe. Und dann manchmal wünscht ich sie wäre nicht in meinen Gedanken. Alles Situation bedingt.

Hoffe so sehr das sie noch gespürt hat wie sehr wir sie lieben! Und vermissen werden!

Aber das sie gehen durfte, in Ruhe und vorallem mit als Mensch und mit respekt.

Ich denke an sie und habe heute ein gutes schmerzhaftes glückliches Gefühl! Auch viel durch meine Große x:) ich habe so ein Glück, zwei tolle Mädchen zu haben. Manche Menschen haben nicht mal eins.

Mein Männe freut sich auch schon aufs üben!!!

.

Hallo mein Engel!

Wie war dein Tag heute? Habt ihr wieder viel auf den Wolken getobt, es hat nur geschneit.

Ist immer noch kalt hier unten.

Habe heut viel an dich gedacht, aber ich war glücklich. Habe dich gesehen, und du sahst so zufrieden aus.

Ich bin froh das ich dich habe!

Heute hab ich das Fotobuch für deine Schwester fertig gemacht und ein paar Bilder von dir, Ultraschallbilder, sind auch drin. Motte wollt das so gerne!

Papa, hat Spätschicht und ich sitze hier und denke an mein kleines Mädel!

Ich liebe dich!

Schatzi, geb acht auf dich, ich kann leider nicht auf dich aufpassen!!! :°(

deine Mami :)- :)-

DPo%ri mRit Kruümexl

:°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bewunder Dich!

JZenhLin

Dori, jeder hat sein Päckchen zu tragen :)_ :)_ :)_ ich denke das und jeder ist bewunderswert

J>ennLixn

bis morgen meine Lieben, ich denk an euch und drück euch feste :)_ :)*

.

Mein Engel!!!

Gleich bist du wieder bei mir, in unseren Träumen x:) x:) x:)

Deine Mama :)-

p.inkxy69

Du schreibst, du findest es manchmal schon schlimm wenn du sie nicht in Gedanken hast. Fühlst du dich dann schlecht dabei?

Ich hatte immer am Anfang das Gefühl, wenn ich nicht an ihn dachte, ich wäre ein schlechter Mensch, er könnte denken ich hätte ihn vergessen. Was natürlich nicht stimmt, aber es kam mir so vor, als wäre es meine Strafe.

JAe7nLxin

Ja, manchmal ist das so!

Dann habe ich das Gefühl ich vergesse sie!

TCrudqig Röh2ricxh

jen / pinky

auch wenn ihr im kopf nicht an sie denkt für einen augenblick - länger oder kürzer, im herzen macht ihr das unendlich und das spüren und wissen sie :)* :)* :)* :)*

schlaft schön und träumt schön :)*

p9inky6<9

@ Trudi

das stimmt. Aber am Anfang ist das noch alles so frisch und schmerzhaft. Und ich bin dann wirklich so erschreckt und dachte, oh, jetzt hab ich nicht an ihn gedacht, ich habs vergessen.

Das vergeht wieder dieses Gefühl und du hast recht mit dem was du sagst. Wahrscheinlich ist das einfach ein normaler Prozess.

Wünsche dir auch eine Gute Nacht und natürlich auch all den anderen. :)_

T=rudiV Röhrixch

pinky

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

schlaf schön :)_ :)_

ESiersapeisxi

guten morgen liebe jen

ich hoffe, du hast gut geschlafen und schön geträumt x:)

ich wünsch dir einen guten Tag, voll mit neuen Erlebnissen und liebevollen Erinnerungen :)_

ohne Schmerz und voller Liebe :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH