» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JLen;Lixn

Guten Morgen

Ja, ich hab gut geschlafen, danke! Ihr auch?

Hatte gestern einen schönen Abend x:)

.

Trudi, du hast recht. Muss ich erst noch so wahr nehmen, manchmal klappt das und manchmal :°(

.

Ich muss erlich sagen, so frei wie momentan hab ich mich noch nie Gefühlt. Weiß nicht wie ich sagen soll :-/

Es fehlt mir ein riesen Teil meiner Familie, meine Tochter, doch ich hatte noch nie so ein starkes positives selbst sicheres Gefühl wie momentan. Wir können alles schaffen!!! Ich weiß es

p%inkpyx69

Morgen Jen

Das ist gut ... dieses positive Gefühl ... denn dadurch wächst du über dich hinaus ... es gibt dir Kraft und Zuversicht und dir brauchst du ja auch für euer zukünftiges Projekt ]:D

Es freut mich daß es dir heute gut geht. :)^

Wie ist das Wetter bei euch? Hier schneit es nur >:( :(v

Und Motte? Ist Sie wieder ok?

:)_ *:)

JMenLJiEn

Guten Morgen pinky :)_

Ja, hier schneit es auch schon wieder %-| und ab nächster Woche muss ich mal wieder laufen, kenn Auto >:(

Motte, ihr gehts wieder richtig gut, ist auch wieder im KiTa. War nur ner verstimmung im Magen. Hat se manchmal.

Ja, ich bin positiv, ich weiß ja ich bin nicht alleine. Niemals

Spilver+Peaprl

Genau! Du hast so eine tolle Familie! Ich bewundere Dich wirklich. Wie Du damit umgehst, wieder aufstehst und weitergehst. Ebenso Deine Familie. :)_

J*en]Lixn

Silver, :)_ :)_

LCiTmtLMe)2d9

Jen :)_ :)_ :)_ Bin auch immer da :-) auch wenn ich nicht immer dazu schreibe, meinen Respekt hast du, du bist eine wundervolle starke Frau mit einer einzigartigen Familie! :)^ :)z

:)_ :)_ @:) :)* :-x *:)

JUeqnLixn

Ihr seit alles so lieb!!! Danke!!!

pXinky769

Wir haben dich ja auch lieb ;-D x:)

sPtef8x1

Wie kann man zu solch einen tollen Mensch, wie Du es bist, nicht lieb sein. Wir sind allemann für Dich da :)_ @:) @:)

J[enPLin

Ich hab nen Schwimmplatz für meine Motte, wir freuen uns gerade so, ab März gehts los, Seepferdchen ;-D ;-D ;-D

Haben gerade schön gebastelt und ich lad die mal heut abend hoch

poiwnky@6x9

Das ist aber sehr schön geworden. Aber Mottes gefällt mir ab besten ;-D ;-)

p&i3nky6x9

heißt natürlich "am" besten :=o

JKenLxin

Mir auch!!! Sie liebt es zu basteln x:)

pDisnckyO6x9

Das ist schön. Meine haben keine Geduld dazu. Der große verliert schnell die Lust und dann heißt es nur, mach du das mama. %-| ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH