» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J^enLxin

Ne, da hab ich echt glück. Malen, basteln, bauen usw. alles ihr ding

J7enLxin

Hallo mein Engel!!!:)_

Wie war dein Tag?

Unser war sehr schön! Habe mit Motte ganz viel gebastelt, wollen dir noch einen Engel basteln und dir das nächste Mal mit bringen! x:)

Ich liebe dich, so sehr!

Ich fühle mich so frei, ich denke du bist da, hier bei uns ganz nah! Ich fühle dich!

Ich geb dir einen dicken Kuss,

mein Engel,

du wohnst in mir,

und ich dank dir für unsere gemeinsame intensive Zeit!!!!

Deine Mami :)- :)*

E/ierspWeisi

Liebe Jen,

ich wünsch dir einen guten Start in den Tag :)* viel Energie und ganz viel Liebe :)*

J{enLixn

Hallo!!!

Wie gehts euch?

Mir gehts gut. Nur es schneit, und schneit und ..... >:(

Bin mal wieder total zitterich :-/ bin ich in letzter Zeit öffters

J^ensLxin

Hallo!!!

Wie gehts euch?

Mir gehts gut. Nur es schneit, und schneit und ..... >:(

Bin mal wieder total zitterich :-/ bin ich in letzter Zeit öffters

JxenLixn

Hallo mein Engel!!!

Es schneit immer noch und es ist so kalt! Wollte dich am WE besuchen, doch das wird wohl nichts.

Leider :°( :°(

Müssen wir auf einen etwas wärmeren Tag verschieben, sei net bös!

Montag ist Karneval und dein Sis geht als Prinzessin.

Bin heut mit dem Auto gefahren und ich habe geweint :°( du wirst nie im Babysave neben mir im Auto sein!

Ich liebe dich!

Deine Mami :)-

p}ink y69

Hallo JenLin *:)

Mir gehts gut, ich zittere auch am ganzen Körper, ist die Kälte. Ich werde irgendwie nicht warm. Mir ist immer kalt im moment.

Bei uns hat es aufgehört zu schneien, hier kommt die Sonne auch etwas durch aber es ist arschkalt.

Ich träume vom Frühling x:) .... aber wärmer wird mir nicht deswegen >:(

J@e=nLsin

Ja, der Frühling, dass wäre so schön!!!

Dann wachsen bei Körbi ganz viele schöne Blumen auf der Wiese x:) wird bestimmt so schön aussehen und wir können länger verbleiben.

Motte und ich wollen dann ein Picknick dort machen!!!

Ich muss jetzt Mittag vorbereiten, selbstgemachte Pfannekuchen mit Apfelstückchen, Omas :)- Reszept :-p, hmmmmmm so lecker :-q

p^inkyv6x9

Oh das ist aber süß, das finde ich schön x:)

Hmm, lecker ... wann soll ich vorbei kommen? ;-D ;-) :-p

JVenSLixn

Pinky, jetzt! Essen ist fertig.

s<teAf8x1

Wartet, ich komm auch!!!

@ Jen

Feierst Du eigentlich mit Deinem lieben Mann den Valentinstag? @:) *:)

JNenL3in

stef und Pinky, hier euer Pfannkuchen :-q guten appetit

.

Nein, wir haben noch nie in unseren 13 Jahren den Valentinstag gefeiert. Finden wir zu doof. An dem Tag, an einen denken %-| Machen das lieber im ganzen Jahr

Heut abend verführe ich meinen Mann, schön den Kamin an und die Kerzen und x:) x:)

Was macht ihr heut schönes?

s\tefx81

:-q :-q :-q lecker, danke!!!! Möchte das Rezept ;-D :)_

13 Jahre seit ihr zusammen und dann seit ihr noch so frisch verliebt? Wahnsinn!!! :)^ Gibts ein Geheimrezept dafür? Wie alt ist Dein Mann??

Na vielleicht ist dann ja heut schon der goldene Schuss |-o |-o Ziehst Dich hoffentlich auch verführerisch an ;-) ;-)

Jbe9nrLin

Ja, 13 Jahre!!! Die Zeit rennt. Ich bin 28 mein Mann 30!

Hm, es gibt höhen und tiefen, auch bei uns. Schlimme Zeiten und gute

Unser Rezept, respekt und vorallem ein bisschen Freiheit für jeden. Akzeptieren wenn man sich ändert und nicht immer alles zu ernst nehmen. Ansonsten kann ich nur sagen, wir sind die totalen Gegensätze

JOenxLin

Motte und ich:

Heute springen die Engel wieder auf den Wolken herum, es ist nur am schneien! Muss das spaß machen x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH