» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J#enLPin


Ich bin krank {:(

p.inkyx69


Oh, JenLin das tut mir leid :-( was hast du denn? Hoffentlich nichts schlimmes?

Ich drück dich mal ganz fest :)_ und schicke dir ein paar :)* daß du schnell wieder auf dem Damm bist. ;-D

GCürtqe9ltiexr


Ganz viele Genesungssternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T5rudiO RöhPricxh


gute besserung liebe jen :)_ :)* :)*

D_ori m;it. Krügmexl


:°_ Gute Besserung Jen, ich hoff es klappt trotzdem mit dem kuscheligem KaminAbend. :)_

sAte!rnchexnsusi


Gut besserung jen :)* :)* :)* Damit du schnell wieder gesund wirst

J[enwLi-n


Morgen meine Lieben!!!

Geht wieder besser, hatte starke Bauchschmerzen und nu ist der Durchfall da >:( >:( Naja, hoffen wir mal das es nicht zu lange dauert.

Wie gehts euch?

Hier ist es nur am schneien!!!!

Den Smily wünscht sich Motte im Text :p>

.

Guten Morgen mein Engel!!!

Wie geht es dir?

Uns eigentlich gut, ich bin ein bißchen krank. Aber nicht schlimm!!!!

Hüpft ihr immer noch auf den Wolken rum?

Unseren Garten erkennt man kaum noch!

Vielleicht kommen wir dich gleich besuchen. Mal sehen, wegen dem vielen Schnee.

Ansonsten komme ich nächste Woche, bist ja immer da. Hier bei uns! In uns!

Ich liebe dich

Deine Mami :)-

pMinkWy`69


Hey JenLin *:)

Oh, diese Magenverstimmung hatte ich auch vor ein paar Wochen, dauerte 2 Tage dann war gut. Hoffe es geht dir auch gleich wieder besser.

Hier schneit es auch wieder >:(

Wir müssen unseren Engeln sagen, sie sollen die Wolken wegpusten, damit die Sonne wieder durch kommt :-D x:)

Für Motte :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> aber nicht alle auf einmal essen. ;-D

:)_

G$%ckqsweixb


[[http://www.youtube.com/watch?v=amirNFaBGeg]]

:)*

p?i8nkxy69


@ Glücksweib

Das ist sehr, sehr schön. Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Ich danke dir. Ich werde mir das öfters ansehen. :)_

G6hcks=weixb


Ich lese immer so fleißig -und heimlich- mit, finde aber einfach nicht die richtigen Worte für eure Schicksale.

Darum einfach nur einen Link!

Liebe JenLin, ich habe auch eine 4jährige Wirbelliese. Sie erlebte meine beiden Missed Abortion ( 7. und 10. Woche) immer mit. Ich habe ihr nie etwas verschwiegen und immer versucht kindgerecht zu erklären. Es ist so schwierig Erklärungen zu finden. Gerade weil man ja selber gerne eine hätte...

Sie wäre so gerne eine "große Schwester" und ist sehr traurig über die Verluste. Aber wie mag es in eurer Motte aussehen? Dein Bauch ist gewachsen, sie spürte Körbis Bewegungen... Was hast du für eine kleine starke Tochter! :)^

Ich bin auch sooo stolz auf meine x:), denn sie wird niemals im Leben ihre Geschwister vergessen.

Im Flur haben wir ein unseren "Liebesaltar" (so nennt sie das Tischchen), da brennt immer eine Duftlampe mit ihrem Vanilleduft. Ein paar gesammelte Steine liegen um 2 Engelfiguren, die sie ausgesucht hat. Ab und an bastelt sie Kleinigkeiten für ihre Schwester Johanna und ihren Bruder Matti x:) und stellt sie dazu.

Es ist für sie ganz wichtig, dass die beiden immer dabei sind und nie vergessen werden!

Ich finde, ihr macht das so toll und super! :)_ Ich kenne euch überhaupt nicht, aber ich freue mich immer auf einen neuen Eintrag von dir und deiner Familie und denke ganz oft an dich/euch!

Ich habe noch einen wunderschönen tröstenden Spruch gefunden. Werde ihn die Tage mal reinsetzen. Nun habt einen schönen Sonntag und lasst die Flocken wirbeln. Unsere Kinder sind so schrecklich mit hüpfen, springen und Unfug machen beschäftigt, dass sie gar nicht mitbekommen, dass wir im Schnee versinken! Die Schlingel x:) x:) x:)

Liebe Grüße an euch alle!

M3amin un/d xMax


@ Jen:

Gute Besserung Dir, für Motte :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ;-D *:) Für Dich @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ans Bett oder auf die Toilette ??? :=o

Jaja, unsere Sternchen turnen anscheind ganz schön arg, bei uns schneit es auch ;-D

J<enRLixn


glück, danke :°( es ist so schön

:)_ :)_ :)_ wir haben tolle Kinder x:)

.

Meine Beiden sind nun draussen, Schneemann bauen. Habe die ganze Zeit Motte Prinzessinen Kleid umgenäht, puh, geschafft, sie wird so toll aussehen. x:)

Als was gehen den eure?

prinkxy69


@ JenLin

Lena geht als Hexe ]:D , sie setzt sich auf ihren Besen und kann losfliegen. Für sie ist der Besen das tollste, sie hat am Freitag den halben Schulhof gekehrt ;-D ;-D ;-D

Und Sam geht als Cowboy, er schwingt sich auf sein Pferd und kann losreiten. ;-D

J%enOLin


cool, ne wir sind voll in der Prinzessinen Phase. Hatte ich nie

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH