» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GKlück;s*weib

Prinzessinenzeit hatten wir auch! Oder haben wir noch? Oder werden wir für immer haben? %-| ;-D

Weil dieses Jahr fast alle Mädchen als Königstochter gehen, findet meine Lea das "total doof und langweilig". Sie ist lieber unsere schwarze Katzendame und geht als Stubentiger. Und ich muss morgen früh schminken...üargh... wo ich ja so eine Kreativgranate bin ;-D

Lea war die letzten 3 Wochen zuhause. Sie hatte die Ringelröteln. Und weil sie so eine vorbildliche Tochter ist und alles teilt, hab ich auch nen Ringelrötelschwung von ihr abbekommen :)z

Nun startet die KiGa-Zeit natürlich perfekt mit Helau und Alaaf ;-) ;-) ;-)

JsenLxin

Auch mal schön, als Katze!!!

Ich musste das Kleid, halt noch ändern, da Motte sagte das hätten soviele so einfach. Na, und Mami macht

Oh, deine tochter ist ja sehr lieb. Ringelröteln, noch nie gehört!!!!

helau, alaaf, jep und denn is jut!!!

.

Männe und ich diskutieren mal wieder unser lieblingsthema ein zweites Auto %-|

Er meint er kaufe sich jetzt ein Quat und fährt damit durch den Winter %-| logo, bei -15Grad, ist ja auch viel wärmer als auf dem roller %-| alles klar

Bin genervt. Möchte doch nur ein kleines Auto, von A nach B. Klar kostet das auch was, aber ich geh arbeiten usw.... Ich geb net auf dieses Mal

E iberspxeisi

:)* :)* :)* für dein auto ;-D - das wird schon !!!

J5e'nLixn

Mein Engel!

Siehst du den Schneemann?

Er ist wunderschön, nicht perfekt, aber wunderschön! Motte frug mich ob du ihn siehst!

Ich sagte ihr, ja! Du siehst alles!

Heute ist wieder ein bißchen schwerer! Ich vermisse dich so sehr!

Doch ich weiß, du bist da!

Siehst uns zu!

Ich liebe dich, Schatz!

Deine Mami :)-

E<ieersKpexisi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J>enL$ixn

Mein Engel!

Der Sonntag neigt sich dem Ende zu!

Deine Sis geht jetzt ins Bett, Papa und Mama auch schon gleich. Morgen geht der Altag wieder los.

Am Dienstag bist du schon 3.Wochen im Engelsland und ich vermisse dich jede Sekunde davon!

Es geht so schnell alles rum :°(

Du wärst bestimmt jetzt schon richtig groß!:°(

Und mein Bauch auch :°(

Mittwoch abend, denk bitte an mich und gib mir Kraft. Da dref ich all meine Krabbelmamas und erzähle unsere Geschichte, deine Geschichte von deinem kleinen aber intensiven Zeit mit uns. Die ich nie missen möchte!

Doch ich wünscht so sehr du wärst noch da. Gesund!

Ich weiß jetzt bist du gesund!

Engel, kein Tag vergeht an dem ich dich nicht sehe,

ich sehe dich immer neben mir!

Neben deiner Schwester,

neben deinem Papa,

neben allem!

Du bist immer da!

Ich liebe dich so sehr!

Engel, sei glücklich und wart auf mich/uns!

Deine dich immer liebende Mama :)-

B"anan?enKTompott

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

J9enQLmixn

Guten Morgen!!

Wie geht es euch ???

Guten Morgen

Ich war gestern gut beschäftigt x:) x:)

Nun liegt Männe flach. Tageskind kommt heut deshalb net und Motte feiert Karneval, sie geht als Biene-Maja-Zauberprinzessin, keine gewöhnlich Prinzessin, nein

[[http://s3b.directupload.net/file/d/2071/ui7bgf9n_jpg.htm s3b.directupload.net/file/d/2071/ui7bgf9n_jpg.htm]]

Ich stell mal Kaffee hin und wart auf euch :)D :)D :)D

Und euere auch alle schön verkleidet, oder ihr ???

J*e/nLin

Hallo mein Engel!

Hat du deine Schwester gesehen, sieht sie nicht süß aus?

Verkleidet ihr euch auch dort oben?

Heut liegt Papa im Bett und ist krank, wird er schön gepflegt.

Denke so sehr an dich! Heut gehts wieder besser!

Doch morgen ist es schon 3 Wochen her, schon :°(

Bitte pass auf deine Schwester immer schön auf! Sie liebt dich so sehr und sagt so oft,

wenn ich alt bin und eine Oma, dann komme ich zu meiner kleinen süßen Schwester x:)

Und Mama wird vor gehen, denn sie wird zuerst eine Oma sein! x:)

Irgendwann ist unsere Zeit!

Ich liebe dich!

Und vermisse dich!

Ich küsse dich, meine Engel

Deine Mama :)-

p:inuky69

Guten Morgen JenLin *:)

Oh danke für den Kaffee, den habe ich heute aber auch nötig. ;-D

Ich habe Schnupfen >:(

Sag mal deine Motte ist aber auch eine Süße x:) hat aber auch so ein bischen was lausbubenhaftes im Blick ;-D aber das soll auch so sein. Kannst mächtig stolz auf deine Biene-Maja-Zauberprinzessin sein x:) x:)

Jse;nLixn

Pinky :)_ so schön dich zu lesen

schnupfen, man ist nur noch krank irgendwie >:( :)*

Ja, sie kann sehr frech werden und diskutieren kann sie schon wie ne ganz große. Ja, meine Süße x:)

Und deine heute auch am Karneval feieren, oder waren sie schon?

pain,k9yx69

:-D :-D Das mit dem diskutieren kenne ich auch. :-D :-D Und ich habe morgens die Augen noch nicht auf, dann gehts schon los :=o schrecklich, denn ich habe noch keinen Kaffee intus %-| :-D

Nein, bei uns wird Fasching nicht so gefeiert wie bei euch. Wir haben jetzt immer am Wochenende Faschingsbälle (sagt man das so :-/) und am 14.März ist hier bei uns ein Karnevalsumzug. Das wars dann. Bei uns ist noch nicht alles am Aschermittwoch vorbei. ;-D

Wir waren ja gestern nachmittag auf einen Faschingsball, war sehr schön. Die beiden haben sich gut amüsiert. Das ganze Haus ist noch voll Konfetti. Als ich mich gestern abend ausgezogen habe, hatte ich noch den ganzen BH voll. %-| ;-D

Ja, das stimmt, jeder ist krank. Und hier schneit es noch immer munter weiter. Soviel Schnee wie dieses Jahr hatten wir schon lange nicht mehr.

Könnte aber gut drauf verzichten.

Was hat dein Männe denn? Auch Erkältung?

Na, dann pflege ihn mal schnell gesund. ]:D :=o

J$enLxin

Männe Druchfall, KiTabazilen. Erst Motte erbrechen, ich lag am WE flach durchfall.

Naja, geht ja immer rei um.

Hehe, ich darf weningstens nen Kaffee vorher trinken ]:D

Oh, ja ist doch auch schön. Ich bin nicht so der Karnevalfan, noch nie, nicht mal als Kind. Meine Mom durfte mich nie groß verkleiden, schon gar nicht schminken. Motte will alles und am besten jeden Tag, ok

Konfetti ist so fieß

JreinLAixn

Hier mal zwei Fotos von Männe und mir 2004/ unsere Hochzeit (damit ihr mal seht wer dahinter steht)

[[http://s5b.directupload.net/file/d/2071/8oi82k6g_jpg.htm]]

[[http://s3b.directupload.net/file/d/2071/r48kuqoc_jpg.htm]]

pNinkyx69

Ihr beide seid aber in süßes Paar. Und ich finde dich unheimlich sympathisch x:)

Sag mal wie machst du das um diese Fotos hochzuladen? Ich bin in Sachen PC sowas von beschränkt ;-D ;-D muß am Alter liegen :-D ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH