» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J_enLxin

Nein, bei MeinVZ!!!!

Ach, dann lass dir das erklären oder so!!! Ist doch net schlimm. Mein Männe musste mir das auch erstmal erklären |-o |-o

pNinkyx69

Ok, danke ;-D

Was ist meinVZ? :=o

JIenLxin

StudiVZ, das ist sowas wie Facebook

Glira:ffeUnhaxls

Ja ich werde mich heute abend früh ins bett verkrümeln. und am Mittwoch mal meinen FA anrufen, diese anhaltenden Unterleibsschmerzen machen mich wahnsinnig :-( und rauben mir eigentlich gerade meine Kraft!

Freut mich, dass es dir gut geht :-)

pMinkxy69

ah ok, mal wieder was dazu gelernt ;-D

JjenLxin

Oh, dann ab zum Arzt!

Ich geh Freitag wieder hin!!! Sind ja schon fleißig, mal sehen, hauptsache es ist alles OK in mir und hat sich gut zurück gezogen.

Hast das schon öffters gehabt, mit den Schmerzen?

Gute Besserung :)* :)* :)* :)*

Und ich geh heut um 20h ins Bett, Motte meinte gestern Nacht, jede Std rüber kommen zu müssen

JWenLxin

Man lernt nie aus, pinky

Glirafofen^hal,s

ne eigentlich hab ich nicht mal unterleibsschmerzen wenn meine mens kommen.... :-( Ich hab immer mal wieder das Problem, dass ich Zysten am Eierstock hab, aber die hab ich nie gemerkt. Es war immer eher so, dass die FA meinte sie haben eine Zyste aber die vergeht von alleine wieder.

Es ist halt ein ständiges ziehen, dann ist wieder für 1-2 tage ruhe und dann zieht es wieder..

Danke x:)

J)enLxin

Giraffenhals, lass das mal abschecken!!!!

G=iraYffenhFalCs

Ja das werde ich auf alle Fälle tun, habe gerade angerufen aber genau diese Woche hat meine FA zu... Klar warum soll es bei mir auch anders sein.. so jetzt bin ich am grübeln zu welchem Doc ich jetzt hinrennen soll.

J4enLi5n

Vertretungsarzt

GjiraIffenLhals

So ich hab die woche nen termin bekommen....

Danke Jen :)_

sRte'f81

Jen, ich bin auch bei Studi VZ...wollen wir Freunde werden? ;-D ;-D Kannst mir ja mal per PN Deinen Namen verraten. Ich suche Dich *:) *:)

Ein wunderschönes Paar seit ihr. Hab auch nie was anderes erwartet. Motte ist auch zuckersüß x:) x:) x:)

JNenLdin

Giraffenhals, super, wann?

Ich denk an dich!

J]enL6in

Stef, wie gehts dir?

So, Motte abholen und ihren KiTa Freund nach Hause fahren. Und noch wacker schöne Fotos von den Beiden machen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH