» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

p-inkxy69

Ist Motte auch schon verliebt?

Mein Sohn der wird ja jetzt heiraten, hat er mir gesagt. ;-D Mit fast 7 (am 1.März) trifft man ja schon solche Entscheidungen :=o :-D

s tef8x1

Naja wer von uns hat denn nicht den ersten Lover im Kindergarten gehabt? :=o :=o

Jooo, mir gehts gut. Das Wetter nervt mich so langsam >:( >:( Mir fehlt Sonne!!!

Wie habt ihr denn gestern den Valentinstag verbracht? ;-D

J^enLdin

Äh, nein, sie sagt sogar: "ich brauch keinen Mann um Kinder zu haben" :-o

.

Ruhig, wir machen da nie was, finden wir eher doof. Da wir uns lieber so verwöhnen, immer mal wieder.

Und selber, stef?

Ja, der liebe Schnee, die Engelchen meinen es sehr gut dieses Jahr

sqtef68x1

Anfangs war der Schnee auch echt schön aber so langsam? Ist ja soo glatt...selbst in Berlin bekommen sie die Straßen und Fussgängerwege nicht geräumt %-| %-| :(v

Na ich hab Blumen bekommen (leider keine Rosen :°( >:() und wir waren Essen aber nicht, dass wir jetzt absichtlich feiern mussten oder so!!!

J>en:L!in

Wir mögen des einfach net, nur am Valentinstag :|N bekomme immer mal Blumen so, oder wir gehen essen oder ins Kino. Ausserdem ist es nur komers!

Aber für manche ist es wichtig und dann auch richtig!!!

Habe dich bei meinVZ angenommen ;-D ;-D

Glatt, und ich weiß nicht mehr wat soll ich mit Motte machen. Haben schon alles gemacht.

Gmiraf(fenGhaxls

Jen, Gott sei dank schon am Mittwoch. :-) Bin ja mal gespannt was bei rauskommt.

Danke das du an mich denkst :-D

Wir sind auch eher diejenigen die das nicht allzu streng nehmen. Es gibt halt morgen gleich eine dicke Umarmung. Und das wars dann mit dem Valentinstag. Abends haben wir auf der Couch gekuschelt... das reicht vollkommen.

Ich wollte euch allen mal sagen, wie toll ihr miteinander umgeht und wir ihr füreinander da seit. Echt bewundernswert. (das Wort sieht komisch aus)

Ich :)_ euch alle mal - sorry da war mir grad danach!

p+inky%69

wir haben auch nicht groß gefeiert. Wir waren am Freitag abend essen, da die Kinder bei meinen Eltern waren. Und das wars schon

JfenhLibn

Giraffenhals, das hast du sehr schön gesagt, danke dir vom Herzen!!! :)* und ich kann dir da nur zustimmen

Ich wollte euch allen mal sagen, wie toll ihr miteinander umgeht und wir ihr füreinander da seit. Echt bewundernswert. (das Wort sieht komisch aus)

es ist schön sich mitteilen zu können und es findet ein ruhiger und verständnisvoller Austausch statt, dass wollte ich.

Meine Gedanken und Gefühle hier runter schreiben und mit anderen Teilen und so es verarbeiten.

.

Pinky, ich find man muss gar nicht immer so nen TamTam veranstallten. Ich liebe es, wenn Männe und ich mal einen Abend/Nacht nur für uns haben und nen ganzen Morgen!!!!

G]irafFfenhalxs

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend. Ich mach jetzt Feierabend, ich höre mein Bett schon bis hier her schreien. Würde mich freuen wenn wir uns mittwoch wieder hören.

:)_ x:)

pFink9y69

dir auch einen schönen abend ... aber warum erst mittwoch? schläfst du jetzt durch bis mittwoch? :-D ;-)

GPEckswxeib

Hallöchen!*:)

Puh...wir haben Fasching hinter uns gebracht! Meine Maus war die schönste Katze der Welt x:) Ich bin ganz stolz, weil sie richtig katzig geschminkt war. Wozu Walz-Kidzz-Kataloge doch gut sind. Da war nämlich ein Mädchen abgebildet ;-D

Leas Kommentar zu deiner Motte: "Ohhhhh, ist die schööööööööön!!! Eine richtige Prinzessin. Wow!"

Ich finde es auch sehr wichtig, mal einen kinderfreien Abend zu haben. Ich genieße dann die Stille. Aber spätestens nächsten Morgen muss ich meine kleine Quäke wieder um mich haben.

Seid ihr alle verheiratet?

pIinkyx69

ich ja, seit fast 16 Jahren. und du?

Gilüc~ksweXib

Ich bin glücklich geschieden! ;-D

Meine Tochter stammt aus der nachfolgenden Beziehung. Diese hab ich kurz vor ihrer Geburt beendet. Seit ca einem Jahr haben wir aber wieder einen tollen Mann an unserer Seite.

Zwar räumlich getrennt, aber im Herzen ganz nah x:)

16 Jahre...Respekt, das hält ja heutzutage keine(r) mehr aus :)^

J&enL%in

Giraffenhals denke ganz feste an dich und falls de morgen zeit hast, sag hallo hier ;-D

.

Glücksweib, Im Dez sind wa 14 jahre zusammen und seit 2004 verheiratet

.

Pinky, wow, das ist ne lange zeit!!! .

J5enLipn

Mein Engel!!!

Heut möcht die Motte so gerne von dir Träumen, holst du sie ab?

Sie würd so gern wissen wo du wohnst, wie es dir dort geht und mit den Sternen um die Wette fliegen. Dem Mond einen Besuch abstatten und mit dir diese Nacht verbringen, in ihren Träumen!

Ich träume dann wie meine zwei Töchter die Nacht genießen!

Ich liebe dich!

Deine Mama

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH