» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Gklücksxweib


Jen

Mach doch mit Motte "Meisenkugeln". Talg bekommst du beim Metzger. Dann Vogelfutter rein. Ausstechen. Schönes Band durch und ab zu Körbi damit. An ihrer Wiese gibt es bestimmt einen Baum oder eine Möglichkeit die aufzuhängen.

So kann auch Körbi ganz gemütlich den Vögeln beim Schmausen zusehen... :p>

JFenLixn


Schöne Idee x:)

G$lüc;ksw%eixb


Schlaft schön und wunderschöne bunte Träume :)*

J$enxLin


Engel!

Flieg schön vorsichtig mit deiner Schwester, sie kennt es noch nicht!

Ich hoffe ihr wart schon beim Mond und habt guten Abend gesagt!

Sie schläft so friedlich, bestimmt weil du bei ihr bist. x:)

Kuss

.

An alle Sternchen :)- :)- :)- :)- :)-

sea1lHlyh$essen


:)*

TUrudi9 *Röhrixch


jen

x:) x:) x:) x:) körbi gibt bestimmt ganz doll acht auf ihre grosse schwester die jetzt mit ihr im biene-maja-prinzessinnenkostüm durch den himmel fliegt und auf den wolken rumhüpft! wenns hier morgen schneit dann haben die zwei eine tolle nacht gehabt :)* :)* :)* :)* :)*

ppinkxy69


[[http://s4b.directupload.net/file/d/2071/kt5lpte9_jpg.htm]]

hat das jetzt geklappt? mal sehen

p>ink3y69


[[http://s4b.directupload.net/file/d/2071/l7yrqpof_jpg.htm]]

so und hier noch eins von meinen Kindern.

pGi`nk+y69


links ist Sam und rechts Lena. Der in der mitte ist ein Freund von den beiden,

J^enLxin


Guten Morgen!!!

Trudi, hier schneit es nicht, aber ich glaub es war schön! Motte ist heut nacht nicht 1mal wach geworden!!!

Pinky, hast du süße Kinder x:) und ja so hat ich mir dich vorgestellt. Super sympatisch!!!!

.

Habt ihr alle gut geschlafen?

Gleich kommt mein Tageskind, mit Durchfall %-| wird dat zuviel kann se sie wieder abholen.

.

Mein Engel!

Schläfst du noch?

War eine lange Nacht, ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß!

Wart ihr auch beim Mond?

Motte hat so gut geschlafen, danke dir dafür, dass du dich so lieb um sie gekümmert hast.

Ich liebe dich! Egal, wo du bist, in mir, in uns lebst du immer weiter!

Vor allem in unseren Träumen!

Kuss, deine Mama :)-

sVtepf~8x1


Guten Morgen ihr Lieben *:)

ich hoffe ihr habt super geschlafen und schön geträumt x:) x:) Bin schon wieder arbeiten >:( >:(

PINKY Wow, hübsche, symphatische Frau und Deine Kinder sind Dir ja richtig ausm Gesicht geschnitten :)^ ;-D Süße Kinder, gut gemacht ]:D

Habt einen schönen Tag *:)

plinkyx69


Guten Morgen, ihr Lieben

Danke, danke, für die Blumen |-o ;-D

Ich habe einigermassen gut geschlafen.

Jetzt fliegen die beiden ]:D mal in die Badewanne, meine Schwiegermutter kommt sie nachher abholen. ;-D

Ah, dachte ich mir schon, kann ich mir einen schönen Nachmittag machen, mit euch plaudern hier, .... aber Pustekuchen. Die Post wird heute an den Leitungen hier arbeiten, so daß ich für mindestens 3 Stunden kein Netz haben werde. Dann hatte mein Mann gestern, die glorreiche Idee, so einen Nass-Trocken-Staubsauger auszuleihen um die Sofas mal gründlich zu putzen. Ja, und welcher Depp kann das heute machen ? .... richtiiiiiisch .... Mama %-|

Also wenn ihr heute nicht mehr viel von mir hört, wisst ihr ja wo ich bin. :-D

Euch allen einen schönen Tag x:) :)_

J-enLxin


Seit heut abend aber alle online.

Mein Männe hat nen neuen Fernseher bekommen und da bin ich bestimmt die zweite Geige!

Naja, er und seine Technik %-|

J~enfLxin


Unsere Engels haben die Wolken zur Seite geschoben, seht ihr die wunderschöne warme Sonne!!!!!

Gleich gehts raus raus raus ;-D ;-D ;-D

p%inkHy6I9


ach du ärmste ;-D ... ich werde hier sein. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH