» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JRenL$ixn


OHHHHHHHHHHH ja, wie schön pinky ;-D

pginkyr69


:-D :-D dann geh dich jetzt mal mit Motte raus austoben. Ist zwar schweinekalt, aber die Sonne erhitzt einem das Gemüt. Ich bin heute auch besser drauf, brauche nur zum Fenster raus zu schauen und ich fühl mich gut. Hoffen wir mal daß das auch so bleibt. Jetzt könnte an sich ja die Sonne scheinen bis Weihnachten ;-D ;-D :-/

Viel Spaß ihr beiden x:)

I-vo0nnxeR


Hallo, zusammen. Wie war Euer Tag? Hier schneit es wieder, und ich hatte so auf Sonne gehofft.

Aber ansonsten habe ich den Tag gut verbracht. Der Dienst war stressig, aber gut, und mit meinem sohn konnte ich dann noch spielen und zusammen kochen. Ich vermisse meine Kleine, aber sie - wie auch Eure Engel, spüren bestimmt, wie sehr sie geliebt werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, muss noch aufräumen und mit meinen Freunden schnaggen.

Gruß

J$enLxin


Wie schön von dir zu lesen Ivonne!!!!

Ja, derder Tag war gut, habe zwar jetzt voll die ULschmerzen aber wat solls.

.

So, Männe ist verliebt. SIE ist sehr groß, hat viele Farben und ist viereckig! x:) ;-D

Wo seit ihr?

ptin?ky6x9


Ich bin hier *:) ;-D

Ist ja gut daß du Männes neue Freundin einfach ausschalten kannst ]:D

Du hast ULSchmerzen? Eisprung?

JOenLxin


Ja, die kenn ich DIE NEUE ]:D

HM, nö, den hab ich noch nie gespürt. Vielleicht zieht sich das letzte zusammen. Mal sehen, am Freitag beim FA. Und wie ist dir so?

p&inky+69


Mir gehts gut, danke. Ausser diesem blöden Schnupfen >:( %-|

Heute war ja ein herrlicher Tag, strahlend blauer Himmel. Aber leider haben sie bei uns Eisregen gemeldet für heute nacht und morgen. Ich hoffe mal daß das ausbleibt, denn sonst werde ich mal wieder keine ruhige Minute haben.

Wie war denn dein Tag? Warst du mit Motte draussen?

J{enLxin


OH, Eisregen :-o

Ja, war draussen, doch ohne Motte. Sie hatte ne Freundin da und war total beschäftigt. Ist auch ok! War mit Tageskind drausssen. War auch sehr schön!

War gerade drausen und der Himmel ist offen, soviele wunderschöne Sterne heute nacht. Herlich!!! x:)

Morgen hab ich um 12.30h feierabend

pAin[ky69


Na 12:30h ist doch eine gute Zeit für Feierabend ;-D ist das auch morgen wo du zu deinem Treffen gehst? :-/

JbenLi'n


Ja, hab echt Angst, so ein flaues Gefühl im Bauch

p^in>kxy69


Mach dir keine Sorgen. Schau letzte Woche hast du dich vorher auch verrückt gemacht und es lief alles glatt. Diesmal wird es auch glatt gehen. Ich denk an dich. Schick dir meine pooooositiiiiiive Eeeeenergieeeeeeee :)* :)* ;-D

JkeNnLixn


Ja, da hast de recht!

Doch das ist mein Job. Weiß nicht wie ich es sagen soll :-/ Das sind Menschen, die mir wichtig sind, die mich gut kennen, mit dennen ich zeit verbringe und auch mein Geld mit verdiene.

p!inkry69


Dann dürfte es dir noch leichter fallen es ihnen zu sagen, denn dann kennen die dich auch gut und du kannst dich fallen lassen ohne irgendwas zu befürchten. Lass es einfach raus.

JLenL=ixn


Hm, es ist auch mein Job!

Ich hoffe einfach es geht. Ich will das und dann ist jut! Heut ist es 3. Wochen her, schon!

Wo ist die Zeit bloß hin? Vermissen tu ich sie so sehr! Der Schmerz ist anders! Ich bin ruhiger, doch ich liebe sie so sehr!

pWin'ky6x9


Der Schmerz wird auch weniger. Er wird mit der Zeit nur kommen, wenn bestimmte Ereignisse anstehen, wie ihr Geburtstag oder ihr errechneter Termin. Aber an sie denken und sie vermissen wirst du immer. Und lieben wirst du sie dein Leben lang. Ist ja auch deine besondere Tochter. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH