» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pqin;ky69

hmm, dann muß es ein sehr guter Gebrauchtwagen sein und wenn es der Freund deines Vaters ist, wird der dich doch nicht hängen lassen.

JDen2L'ixn

Ich denk mal nicht!!!! Sonst dreht Papa durch, des is net jut!

.

Ich geh jetzt gleich ins Bett!!! Hoffe mal ich kann vor 1h einschlafen

pFinky6x9

Dann mach Kiste aus und nimm Männe mit, dann schläfst du vor 1 Uhr nachts, oder auch nicht ]:D

Wünsche dir eine gute Nacht und bis morgen *:) :)_

J0enL@in

Pinky, gute Nacht meine Liebe :)* :)*

.

Mein Engel!

Ich geh jetzt hoch ins Bett und ich wart auf dich!

Ich träum heut das wir zusammen kuscheln und zusamen einschlafen.

Ich freu mich schon so sehr auf dich!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Danke für die wunderschöne Sonne! Sie hat uns so sehr verwöhnt und ich konnte wieder viel wärme tanken!

Heute abend war der Himmel voller Sterne! Einfach nur schön! Leuchte doch das nächste Mal mit deinem Stern, dann weiß ich auf welchen du wohnst!

Engel, ich bin so froh dich bei mir zu haben!

In ganz viel Liebe

Deine Mami :)-

ERieerspexisi

guten morgen jen :)_

ich hoffe, du hattest eine gute nacht - voller schöner Träume :-D

GAiraZffenhTalxs

Guten Morgen meine Lieben,

ich hoffe ihr hatte gestern einen wundervollen Tag?? Ich bin gestern früh aufgestanden um mit meinem liebsten zu frühstücken bevor er in die arbeit musste. Bis dahin war der Tag noch schön. und dann überhäuften sich die schlechten Nachrichten, so dass ich mir gedacht hab wär ich nur nicht aufgestanden. ABer so ist es halt leider, hab dann ewig info´s gesucht im www - stundenlang. aber nix wirkliches gefunden. bin dann zum frustschoppen.. und was daran das frustrierenste war.. ich hab nix gefunden. Naja, hab mich dann mit einem Buch verkrümelt aber konnte mich darauf nicht richtig konzentrieren. Ich merke, dass der heutige Tag besser wird. ich sehe raus und es sind endlich mal keine wolken da.

pinky: Bingo, genau so hab ich Dich mir vorgestellt, deine Augen strahlen sehr viel wärme aus und dein "Gesamtbild" (na das klingt ja mal blöd) ist so symphatisch so vertraut. Und deine Kinder sind ja zuckersüß :-)

Ich wünsche allen heute einen schönen Tag

p`in=ky69

@ Giraffenhals

Danke, bist ne liebe. :)_ Mit all euren Komplimenten werde ich nach ganz |-o

Habe noch nicht rausgeschaut, aber ich glaube bei uns wird es heute nicht so schön wie gestern. :(v Aber ich habe gestern die ganze Sonne in mich aufgesogen, das reicht für heute mit ;-D

Ja manchmal mit gibt es so Tage, die möchte man am liebsten wieder gleich vom Kalender streichen. %-|

Aber heute geht es dir ja wieder besser. ;-D

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

:)_ *:)

Gql"ü-cks2weib

*:) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Die Sonne scheint, der Frühling kommt (bestimmt bald) ;-D

Ich habe die Woche Spätdienst, kann also mit meiner Tochter keine Strahlen genießen. Aber dafür erhellen sie die dunklen Gedanken...

Liebe Grüße an alle!!!

Jen, wie war dein Treffen?

pvink'y6x9

Bei uns haben sie für heute Eisregen angekündigt :-( und für den Rest der Woche, Schnee, Schneeregen pffff... :(v >:(

Oh mann, ich möchte auch endlich Frühling >:(

Gtirahffeinhxals

bei uns scheint auch die sonne :-) und mein körper denkt schon ans warme... aber... nur so lange bis ich raus gehe... dann merkt er - oh es ist doch noch winter.

ich will wärme... und noch ein anzeichen, dass sich i.wann der frühling einpendeln sollte ist, dass die Eisdiele unter meinem Bürofenster wieder geöffnet hat... na wenn das kein Zeichen für Frühling ist :-)

G.lücFkrswxeib

Mir graust es schon vor der Wärme :-/

Ich hab übernächsten Freitag kurzfristig einen Termin bei meiner FÄ. Ich hab seit längeren schreckliche Hitzewallungen %-| Das ist so unangenehm. Vor allem, wenn alle frieren und ich mich nackig durch den Schnee rollen könnte. Vielleicht beginnen meine Wechseljahre? Und das mit fast 36 :-o :-o :-o

Ich lass mal meine Hormönchen kontrollieren und hoffe, dass mit steigenden Temperaturen meine Körpertemperatur fällt. Sonst krieg ich im Sommer eine Klatsche! ]:D

GKl!ück?sweixb

pinky Eisregen?! Oh je... wo wohnst du denn??

p&ilntky69

In Luxemburg. Und es regnet schon, sie melden schon im Radio die Geschwindigkeit auf den Autobahnen wäre herabgesetzt worden und überall glatte Strassen. >:( :(v Ohhhh, wann geht dieser Winter endlich zu Ende? :(v %-| %-| %-|

p@inkyx69

Manche kommen halt früh in die Wechseljahre. Mir grault auch schon davor, denn ich hasse es zu schwitzen. Wir Frauen haben aber auch immer die Arschkarte gezogen. >:( Pubertät, Menstruation, Wehen, Wechseljahre .... :(v %-| >:( und die Männer ... haben das Vergnügen dabei, ausser Pubertät geht es denen doch mal wieder prima ... keine mens, keine Wehen und wenn sie in die Wechseljahre kommen verspüren sie ihren 2. Frühling ... wo bleibt da die Gerechtigkeit? ]:D ;-)

JAenLxin

Hallo

Irgendwie ist mir momentan :(v gehts schlecht wegen heut abend

Denk an euch :)*

.

Giraffenhals, für deinen gestrigen Tag :)* :)* :)*

wie war dein FA Termin?

.

Glücksweib, ist heut abend erst , für die Spätschicht woche :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH