» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

B@anane?nKom:poxtt


Jen

In Gedanken ,bin ich ganz fest bei euch

:)* :)* @:) :)* :)* @:) :)* :)*

JAennLxin


Mami und max, dass tut mir leide!!!:)*

Banane, danke @:)

M}ami uSndx Max


@ JenLin:

Ist schon länger her und hat mich sehr reifen lassen. Mein erstes wäre nun 8 und mein 2. Kind 4 Jahre. Ich habe sie im Herzen immer bei mir, das wird auch immer so bleiben x:) Weisst Du, ich glaube fest daran, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden-ich und meine Kinder. Das hat mich stark gemacht für die Zukunft :)* :)* :)*

J0enLxin


Ja, dass ist ein schöner Gedanke Mami und Max. Es hat alles einen Grund!!

Ich möchte alles in mir aufsaugen. Es bleibt nur so wenig, und ich habe angst das zu schnell von aussen verlangt wird, nu hör aber auf. Mein Mann ist der gleichen Meinung wie ich, wir werden des Kleine nie vergessen und in uns tragen.

Ich bin so froh das er redet, das kann er nicht so. Mir ist so kalt

Jeürchexn


Hallo JenLin,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Woche. Es wird nicht einfach sein, wichtig ist nur, dass du verständnisvolle Menschen um dich rum hast, mit denen du viel reden kannst.

Ich habe vor 2 1/2 Monaten meinen Sohn in der 17. SSW Woche tot geboren. Inzwischen geht es mir ganz gut, aber vergessen werde ich ihn nie. Die Geschichte hat mich stark gemacht und ich hoffe auf eine neue Chance in diesem Jahr. Ich habe ebenfalls eine kleine Tochter und sie hat mir so viel Hoffnung und Trost gegeben. Ich liebe sie so sehr.

Hier im Forum habe ich auch nette Frauen gefunden, die das selbe erlebt haben und weiterhin optimistisch durch Leben gehen. Melde dich einfach bei uns, wenn du soweit bist.

:°_

JNe&n_Lixn


Vielen dank Jürchen, :)_ es gibt mir Kraft zu hören, dass man nicht alleine ist. Und das Gefühl hatte ich bis jetzt nicht einmal. Egal ob hier in meinen Gedanken oder at home. Ich habe viel Unterstützung und ich rede soviel wie ich kann und will/möchte. Manchmal möchte ich auch nur lachen!!!!

s%al9x0


:)-

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Körbi sich morgen nochmal so richtig schön zeigt :)*

Du hast eine so tolle Familie und meine Güte, du bist so verdammt stark.

Ich schicke dir viele Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Annna Mauria x/08


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich und deine Familie

JTen\Lxin


Stark, ja, dass bin ich/wir!!!!

Momentan!!! Ich bin immer ein steh-auf-person und auch fallen lassen kann ich mich. Und deshalb hab ich nicht so ne Angst. Ich habe Angst vor anderen Sachen.

Morgen ist es soweit!!! Um 11.15h haben wir den Termin. Motte ist bei einer sehr lieben Freundin untergebracht, wo Motte gerne hin geht und ihr Freund dort auch ist. Gleiches alter. Da kann ich meine Gedanken ohne sorgen an meine Große zu seite schieben, für einen kleinen Moment.

Den ich denke, morgen um die Uhrzeit gehts um unseren kleinen Körbi, und ich bin froh solch tolle Freunde zu haben. Wo ich weiß ich darf abschalten.

Und das ist mir/uns wichtig!!!

Mein Bauch zeiht heut so. Hoffe es ist "soweit" alles i.O. bei dem Kleinen!!!

eYlifhundxnik


Motte ist bei einer sehr lieben Freundin untergebracht, wo Motte gerne hin geht und ihr Freund dort auch ist

.

ich finde es sehr traurig das motte ihre schwesterchen oder brüderchen nicht sehen darf aber deine entscheidung!!!!!viel glück morgen

lg

B%arcel7onetxa


@ elifundnik

ich finde es sehr traurig das motte ihre schwesterchen oder brüderchen nicht sehen darf aber deine entscheidung!!!!!

Ich denke, da kennt die TE ihre Tochter wohl besser als du um zu wissen, ob ihre Tochter den Anblick und die Situation aushalten könnte oder nicht, von daher ist doch ihre Entscheidung. Und ein Foto bekommt sie doch irgendwann. Kinder mit dieser Erkrankung sehen ja leider nicht aus wie gesunde, von daher glaube ich schon, dass man da nicht generell sagen kann, dass das Geschwisterkind ein Recht darauf hat. Ob es stark genug ist, weiß nur die TE.

JOenLxin


Wir wollen die letzten ultraschall Bilder, die wir hoffentlich morgen bekommen, aufhängen. dazu, wenn dieses gemacht wird, kommt ein Fußabdruck, wie nach einer normalen gesunden Geburt, dazu.

Wenn wir ein schönes Ultraschallfoto vom Fuss oder Hand bekommen, dann lass ich mir dieses Tättowieren und dazu soll eine Kette mit einem lila Stern (liebt meine Große) ein teil von Körbi und ein teil von Motte.

.

Wir möchten sie morgen nicht mit nehmen, weil wir alles besprechen werden dort. Den Abbruch usw. ich möchte ihr das lieber alleine at home erklären und ich möchte mich morgen darauf konzentrieren. Es wäre einfach zu viel für sie. Erst die ganzen Untersuchungen dann die Besprechung. Nein, dass möchten wir nicht!!!

Ob Motte nun ihr Geschwisterchen sehen wird (wenn es geboren ist), entscheiden wir noch. Momentan sind wir eher für nein. Wir wollen uns aber morgen erkundigen was es für erfahrungen gibt. Und dann entscheiden wir nochmal. Ich weiß, es ist beides egal wie man es dreht, schrecklich. Ob sie es sieht und nicht verkraftet oder ob sie es verkraftet oder ob sie es nicht versteht wenn sie das kleine nicht gesehen hat. Wir wissen es einfach nicht, was richtig oder falsch ist.

KFaethie aJus NxRW


Jen lin ich hab es erst jetzt gerade gelsen und es tut mir so leid das euch so ein hartes schicksal wieder fährt :)* :)* :)*

Hab ja im Dez auch meinen Sohn Mstteo verloren und Nele hat in auch nicht sehen dürfen denn ich glaube es währe zu hart für sie gewesen :°( :°(

ich sitz hier und würde so gerne den schmerz für dich mit tragen wenn ich nur wüste wie

es tut mir so leid Jenlin :°( :°( :°(

frag doch dein Körbi es es dir nicht ein zeichen geben kann wenn es oben angekommen ist du wirst wes sehen und wissen es es dein kleiner schatz geschickt hat

den das hat unser matteo auch für uns gemacht x:) x:)

e?lifun{dnisk


echt der hat dir ein zeichen geschickt?welches zeichen denn?

K<aeth6e au\s NRW


ich musste meinen schatz ja normal zur welt bringen und haben ihm gesagt er solle mir ein zeichen schicken und abends hab ich dann soo viele flugzeuge im himmel gesehen wie noch nie und wenn ich jetzt viel an ihn denke und dann aus dem fenster schau seh ich bzw höre ich dann immer flugzeuge (na ja vieleicht ist ja scho ein bisschen einbildung dabei)

aber ich find den gedanken trotzdem ganz schön und möchte es auch weiter hin glauben

JenLin :)* :)* wenn du jemanden brauchst zum weinen und reden ich hätte auch zeit für dich

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH