» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

GOirafsfenhxals

Jen; danke für die Kraft.. aber irgendwie geht es heute weiter :-( Naja vllt. wird ja der morgige tag besser

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Gott sei Dank, ist es nur eine Zyste. Sie meinte ich soll in 4 Wochen nochmal kommen, da sie evtl. von allein wieder weggeht. Sie möchte nicht gleich medikamentös etwas unternehmen.

Danke das du daran gedacht hast.

JnenL_in

Giraffenhals, gerne!!

.

Pinky, stef, wie gehts euch?

.

Ich habs geschafft, sie war bei mir und hat mich gehalten x:)

Ich denke ich werde es schaffen, meine Gruppe wieder anzunehmen! Sie sind so toll!

Habe nur eine Sache erfahren >:( >:(

Naja, dass werd ich auch noch klären!

.

Mein Engel!!!

Der letzte Schritt ist nu geschafft!

Jetzt ist deine/unsere Geschichte von mir erzählt von uns.

Ich bin so verdammt stolz auf mein Mädchen, dass du mir zeigst es gibt mehr im Leben!

Und ich liebe dich, du bist mein Mädchen!!!!!

Ich bin deine Mami

Schlaf schön,

kuss und bis morgen!

Auf welchem Stern schläfst du heute?

In mir!!!

Deine Mami

p)inky?6x9

Hallo JenLin

Mir gehts gut, danke. Ausser meiner Nase >:( %-|

Oh, ich bin so stolz auf dich. x:) Jetzt ist dir aber bestimmt ein mächtiger Brocken von den Schultern gefallen? ;-D

Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen. :)^

J.e)nLiJn

Schön das es dir gut geht!!!!

Brocken, oh ja! Es ist ja meine "Arbeit" und die will ich gut machen. Mit Leidenschaft und nicht mit Mitleid!

Muss da jetzt nur was mit ner "Freundin", ja ich dachte sie wäre meine Freundin klären. Dem ist wohl nicht! Naja!

Weißt du eigentlich das der Kater von meiner Sis pinky heißt, hab ich so getauft. Wenn das nicht was bedeutet!

ppin1kyx69

Wenn du den Kater magst, ist es ja auch ok. ]:D :-D ;-)

Im Leid sieht man immer wo die wahren Freunde sind. Leider!

sQternch4eKnsusxi

jen

das ist ja schön wenn ihr alles klären konntet. Und jetzt geht alles berg auf für euch :-D

J2e]nLbin

Ne, leider net, aber dich mag ich! Und das nur schon vom schreiben! :)_

Ja, irgendwie ist das so! Aber gut so, dann weiß ich wer zu mir steht und wer nicht. Die hat im K i K wo ich mal gearbeitet habe es lauthals erzählt, net leise, nein gebrült. Hat mir ne Mutter erzählt, die sie nur flüchtig kennt und daher wußten schon alle bescheid!

JNenLixn

Susi und für euch auch :)* wir schaffen das :)*

pAinky6x9

uff!:=o da hatte ich ja nochmal Glück :-D ;-)

Solche Leute sind es auch nicht Wert daß man sie als "Freunde" bezeichnet. Das geht auch diskreter, wenn überhaupt. >:( :|N

s{termnchyensusxi

Danke na klar schaffen wir das ;-D Ich spüre das

JGenQLin

pinky, jep und des war net was ich brauche! also, brauchst se sich nicht wundern.

Susi, ich auch

scternuchenxsusi

Das ist schön dann zeigs deiner ex freundin weil die ist es echt net werd

JyenLxin

also, ich geh duschen und dann ab ins bett. Net bös sein!

Morgen bin ich wieder bei euch :)_ Danke das es euch gibt :)_

pbinkxy69

wieso böse sein? Ist ja auch schon spät. ;-D

Wünsche dir eine gute nacht und grüße Körbi x:)

Bis morgen *:) :)_ bin auch froh daß es dich gibt x:)

TGrudi Whrxich

jen

ich schliess mich pinky an :)_ :)_ du brauchst im moment keine menschen die nicht gut für dich sind :)_ :)_ :)_

ich bin stolz auf dich/euch dass ihr das heute so toll geschafft habt! schlaf schön und träum schön von deiner kleinen körbimaus x:) :)_ :)_ :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH