» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JAenlLixn

Hallo

Ich bin kaputt, Motte schläft momentan %-| %-| jede Nacht bei uns. Schleicht sich nachts rüber und denn ist se hell wach!!!

Männe ist heut verständnislos und wat solls, ick bin schuld. Motte ist morgens %-| zu wenig schlaf und Männe ist das wurscht. Er kann ja ausschlafen.

Morgen werd ich ausschlafen, nachmittags alleine zum FA, und abend lecker essen gehen mit meinen Freundinnen und er kann dann mal sehen!!!!

Ansonsten ist der Tag ok, Kinder sind lieb und gleich gehts zur Krabbelgruppe, halt mich heut noch im Hintergrund

.

Wie gehts euch allen?

Alles heut OK?

MVam(i undx Max

Hallo Mädels *:) *:) *:)

@ Jen:

Jaja, das kenn ich auch nur zu gut, dass man die wahren "Freunde" erst mit Problemsituationen kennenlernt ABER, wir werden schlauer und reifen mit solchen Erkenntnissen.

Bin froh, dass Du den Abend gestern gut "meistern" konntest, hab an Dich gedacht :)_ :)_ :)_ :)_ Ich lese auch immer noch mit hier in Deinem Faden nur weisst ja dass ich auch Beschwerden hatte und ich dann oftmals zu faul/träge/ bin um zu schreiben aber wir schreiben uns ja auch ab und an in meinem Faden ;-D :)_

Du unsere Körbi-Kerze ist leer geworden-mein kleiner Max hatte mich dann aber auch gleich damit beauftragt, dass da nun ne neue Körbi Kerze her muss-wahrscheinlich heissen unsere Kerzen in Zukunft Körbi x:) x:) x:) Finde ich irgendwie total nett von ihm x:) Er weis, dass diese Kerze eine Bedeutung für mich hatte und will diese "Zeromonie" weiter durchführen, für einen 2 1/4 Jährigen echt wahnsinn..... Jedenfalls haben wir eine neue Körbi Kerze, die Morgens Mittags und Abends beim Essen immer leuchtet und irgendwie leuchtet sie dabei auch für unsere beiden Sternchen :)-

Wünsche Euch allen einen schönen Tag ach und noch was, Trudi/Pinky-ihr seid echt klasse :)^ :)_ :)_ :)_ :)_

s6alx90

:)- :)* @:)

G]irafjfenhaxls

wünsche euch einen schönen abend. sorry das ich heute so wortkarg war/bin heute ist einer der tage an dem ich einfach nicht reden mag... es belastet einfach gerade alles!

G$ira{ffeynhalxs

frühlt euch gedrückt und DANKE des euch gibt und ihr da seid, einfach nur hier in dem Faden eure beiträge zu lesen war wunderbar und balsam für die seele!

Gtlück]sweixb

Hallo ihr Lieben! *:)

Nächste Woche kann ich meinen Urlaub nachholen, den ich wegen unserer Ringelrötelninfektion nicht nehmen konnte. Herrlich! Ausschlafen, rumgammeln, IKEA-Frühstück und ToysRus-Bummeleien... ;-D

Jen, verschwende keine Energien an "Freunde". Das Verhalten war unter aller Sau, so repektlos ist man einfach nicht und das ist unverzeihlich. Finde ich.

Und deine "wahren" Menschen haben dich doch gestern Abend umgeben. Das ist schön! :)_

Motte braucht im Moment sehr viel Zuwendung. Auch sie trauert und braucht Halt. Den sucht sie nachts. Was mag in einem kleinen Kopf bloß vorgehen?

Lass mal deinen Mann ran...sie können sowieso alles besser %-|

Und genieße den morgigen Tag/Abend mit deinen Mädels. Ich sehe endlich meinen Meisenmann x:) wieder. Er darf sich Samstag noch mit meinem Töchterchen beschäftigen, denn da muss ich noch arbeiten, ehe ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub stürze!

Einen schönen Abend und bunte Träume :)*

Gklücsksw7eib

Giraffe :)* :)* :)* alles wird gut!!! :°_

JrenLxin

Mami und Max, küsschen für deinen super tollen Jungen :-x

Giraffenhals, schreib wenn dir danach ist! Wir hören dir gerne zu, und manchmal hilft es :)_ :)_

Glücksweib, ja du hast recht, was mag in ihrem kleinen Köpfchen vor sich gehen! Das frag ich mich immer! Und ich find es ja OK, doch es ist halt auch anstrengend, da ich wenig schlaf bekomme. Denke das mich das so zermürbt. Aber es wird auch wieder anders!

p^inGky&69

Hallo Mädels

ich melde mich auch noch kurz :=o ;-D

Ich denke mir auch daß Motte das ganze erst mal verkraften muß. Stelle mir das im moment vor wie sie nachts zu euch schleicht und euch dann vollquatscht. :=o :-D ;-) Ist ja normal daß man dann morgens auf dem Zahnfleisch läuft. Muss furchtbar anstrengend sein. Ich verstehe dich voll und ganz, habe ja auch so eine Quaseltante hier sitzen ]:D :-D

Morgen wirst du ja dann einen tollen Tag haben. Wünsch dir viel Freude und amüsier dich gut. :)^

s;tern8chenxsusi

Jen

Wie wahr dein tag denn so?? :-D

T>rud:i Röghrich

mami mit max

:)_ :)_ :)_ :)_ wir sind hier alle klasse :)_ :)_ :)_ :-x

dein kleiner schatz ist so süss und schön schaut er dass die körbikerze immer brennt :)_

giraffenhals

für dich einfach mal eine portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch solche tage darf es geben wo man nicht reden mag, und gute leute akzeptieren das :)_

glücksweib

einen wunderschönen urlaub wünsch ich dir @:) @:) @:)

jen

ja wer weiss was im köpfchen der kleinen motte abgeht, vielleicht fühlt sie sich zur zeit auch ihrer schwester näher bei euch im bett :)* aber dass es anstrengend ist kann ich mir vorstellen - deshalb für dich eine riesen portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und für morgen 8 katzenpfoten und vier daumen :)_ :)_

der himmel hier ist sternenklar und wunderschön und ich hab mir einen körbistern ausgesucht x:) x:) x:) ganz hell und stark ist er x:) x:)

MXikansmama

Huhu JenLin,

heute bin ich wieder mal bei Deiner Körbi vorbeigefahren, mein Sohn geht im Winter da in der Nähe zum Sport und ich bin dann dort mit dem Hund spazieren gewesen.

Ich habe dort keine Angehörigen liegen und bin dort immer eher gedankenlos vorbeigefahren, jetzt nicht mehr, jetzt denke ich immer an Körbi :)-

Mhami ,undM Maxx

@ Jen:

Küsschen weitergeleitet und eins zurück :-x ;-D Ich hab gesagt, dass es von Körbi-Mama ist und er hatte gegrinst ;-D ;-D ;-D

Gwira_ffeJnhals

Guten Morgen Lieblings-Mädels :-)

danke für euer Verständnis und für eure Energie die ihr mir durch Worte gebt. DANKE und das obwohl wir uns nicht mal kennen *rotwerd* ich war mir bisher noch nie so bewusst, wie stark Worte Kraft und Liebe geben können.

wir sind momentan in einer missligen Lage. Mein Freund hatte 1 Tag von Weihnachten die Info bekommen, dass seine Firma Kurzarbeit anmelden musste. Sein Chef hat ihn im Januar immer wieder heimgeschickt. und dann Ende Januar (der letzte Samstag) hat er seine betriebsbedingte Kündigung bekommen. Naja, nach dem ersten Schok und langen gesprächen was man jetzt wie macht, hat er sich bei einer naheliegenden firma beworben, kam zum probearbeiten und alles gut und der chef meinte, er nimmt ihn. Somit ist uns ein riesen Stein vom herzen gefallen. Ich mein, nicht nur die nervliche Anspannung des arbeitslos werdens sondern auch die finanzielle Lage hat und nervliche einiges an kraft gekostet. Er hat von seinem Chef die abrechnung bekommen, ganze 60% vom gehalt, da ja Kurzarbeit ist, das war der erste schlag. und dann kam eins zum andren. mittlerweile haben wir die unterlagen vom AA bekommen u. ausgefüllt aber noch nicht hingeschickt weil er ja die andre stelle in aussicht hatte. er hat im februar eigentlich voll gearbeitet so dass wir davon ausgehen dass er 100% Gehalt bekommt - aber da warten wir lieber ab. Mein freund hat dem Chef dann mitgeteilt, dass er noch 11 tage resturlaub hat da meinte der chef, nö den hab ich im Januar eingetragen. wenn das so wäre, hätte mein freund mehr geld kriegen müssen, dann hat er die Lohnsteuerkarte für 2010 verschmissen, die Kündigung nicht unterschrieben... das zu seinem chef.. und jetzt zu dem, der ihn einstellen möchte.... sie wollen seit einer woche den Vertrag unterschreiben bzw. alles durchsprechen Gehalt, Urlaub, AZ ect. aber er versetzt ihn dauernd und sagt das hätte noch zeit... und jeden tag kommen neue neuigkeiten ... die einfach nur noch an die substanz gehen...

danke fürs zuhören... :-) :)_ x:)

J4enLixn

Pinky, ja quasselline, und unaustauschbar!!!!

.

Susi, der gestrige eher :(v

Und deiner?

.

Trudi, du bist ein riesen Schatz!!!!!

Hier hat sie auch einen Stern, neben den großen Baumen im Garten x:)

.

Mikasmama, wohnst du bei Dortmund?

Das ist ein schöner Gedanke, dass viele Menschen an sie denken! Es schmerzt einer Seits, doch ich weiß es ist das schönste Geschenk, sie wird geliebt und vermisst auf eine Art und weise die ich nicht beschreiben kann. Bzw. ihr denkt an sie!!!

.

Mami und Max, das find ich schön :-x

Habe Motte von der Kerze erzählt und von deinem Sohn und sie sagte nur, :°( wie schön und ich soll euch beiden ganz lieb grüßen und ja er soll auf die Kerze aufpassen. Wir bestellen uns jetzt so ne große Kerze für sie

.

Giraffenhals, ich bin sprachlos! Das ist doch net normal! Entweder kündige ich jemanden oder nicht! Frechheit!

Kann das verstehen, so etwas kostet sehr viel nerven, es geht ja um einiges. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

.

Guten Morgen ihr Lieben

Ich kann gar nicht mehr "mein Baby" schauen :°( naja, muss ich ja auch nicht

Heut gehts mir super! Ausgeschlafen, frisch geduscht und nu in Ruhe vorm PC, pause.

Meine Kleine fehlt mir sehr :°(

Und ich denke jeden Tag es wird besser, und des wird es auch.

Ich bin so gespannt auf den FA Termin!

Ansonsten scheint die Sonne, Männe muss neue Baterie ins Auto einbauen lassen.

Der Fernseher hängt an der Wand und ich geh heut abend so schön aus. Quasselabend mit 5 Weibern, herlich ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH