» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

s*terLncheHnsusxi


Guten morgen jen das ist ja doof wenn dein tag gestern so :(v wahr. Aber dereute wird sicher wunder schön. Mein tag gestern wahr sehr langweilig :-| Ich wünsche dir einenh schönen tag *:) :-D

JCen>LiAn


Hallo mein Engel!

Sendest du uns wieder die schöne warme Sonne zu? Ich danke dir!

Es ist so schön draussen!

Warm in meinem Herzen! Weil du dort wohnst!

Ich hoffe ihr werdet heut einen schönen Tag im Engelsland haben!

Ich liebe dich und bald kommen wir dich wieder besuchen!

Deine Mami :)-

p-in\ky69


Hi JenLin und all die anderen Mädels ;-D

Jetzt hab ich schon sechs mal angesetzt um zu schreiben, aber immer kommt was dazwischen %-| aber jetzt ... ;-D

ihr habt Sonne? :-o :°( bei uns sind heute dunkle Wolken aufgezogen ... und dabei war es gestern sooooo schön. Aber ich glaube der Frühling ist schon in den Startlöchern, er muß sich nur noch stärker gegen den Winter durchsetzen ;-D

Meine beiden sind ja wieder mal nur am zanken .... am Montag fängt die Schule wieder an .... ufff :=o :-) Heute nachmittag gehen sie zu meinen Eltern, ich habe Therapie. Und heute abend will Sam sicher wieder da übernachten.

Jen du wirst heute sicher einen tollen abend haben mit deinen Hühnern ;-D ;-) Ist aber schön wenn man so den ganzen abend gackern kann :-D ;-) :)^

@ Giraffenhals

hast ja im moment auch nicht gerade Ruhe. Ich habe aber zum Schluss nicht mehr so richtig verstanden :=o |-o das heißt, dein Freund arbeitet diesen Monat noch da, bekommt seinen Resturlaub aber nicht angerechnet und auf der neuen Stelle wird er auch nur vertröstet? Er hängt also so zwischen den Seilen? Das ist ja ne schöne Scheiße, ich frage mich manchmal was in deren Köpfe vorgeht :|N da hängt ja eine ganze Existenz dran, die müssen sich doch auch mal Gedanken darüber machen, daß da noch eine Familie sitzt, die was zu essen braucht, Miete muss gezahlt werden usw. Aber nein .... :|N %-| >:(

Ich hoffe für euch, daß sich das schnell regelt und ihr wieder in den Alltag findet. x:) :)_

Na, dann will ich jetzt mal was kochen gehen, ist ja Zeit zur Raubtierfütterung ]:D

Euch allen einen schönen Tag :)_ *:)

J}enLxin


Pinky, heut kocht mein Mann, ich hole jetzt gleich meine Motte vom KiTa ab und ich mach heut mal nichts. Nur mal schönes!!!!!!!! Freu mich so sehr auf meinen Abend

Und du genieß nachher die Ruhe!!!!:)*

p[inkyx69


Ja, danke das werde ich machen. x:) :)_

J~enLxin


Wieder zurück und Männe ist fleißig am kochen :-q

GPiraf7fenAhaxls


Ja genau, mein Freund hängt zwischen den Seilen und irgendwie ist alles nur was halbes und nix ganzes.. und gerade in der Automobilindustrie sieht es ja eh nicht so rosig aus... Ich meine, dass man als Chef vllt. auch mal Arsch sein muss seh ich echt ein und es ist ja auch i.wie gerechtfertigt aber menschlich also mal hinter die Fassade schauen und mal überlegen, was man dem anderen damit eigentlich antut... das macht keiner. Tja und jetzt stehen wir da, müssen schauen, dass wir alles unter einen Hut kriegen pinky, wie du schon sagst, da hängt eine Existenz von ab, oder mehrere.. ich hoffe, dass langsam alles seine ruhe findet und er auch zur Ruhe kommt, ich versuche zu helfen wo es geht, aber momentan ist die Situation schon so festgefahren, dass wir nicht mehr wissen in welche richtung wir gehen sollen. aber das wird schon.. positiv denken...

Danke für eure Worte ich kann mich nur immer wieder bei euch bedanken, wenn ich mir eure worte so durchlese krieg ich einen leichten kloss im hals.

x:) :)_

psink}y69


@ Giraffenhals

brauchst dich doch nicht immer zu bedanken, wir machen das doch gerne. Darum sind Freunde da :)^ auch wenn man sich noch nie begegnet ist. Und deinen Kloß, schluck den mal schnell runter. :-D ;-)

:)_ x :)*:)

MIikasm^ama


@ JenLin

Ja, ich wohne in Dortmund und ich komme auf meinem Weg zum und vom Rest meiner Familie und Mika's Sport meist dort vorbei.

Ich wünsche Dir heute einen schönen Abend mit Deinen Mädels.

Euch anderen natürlich auch und dass Ihr einfach immer wieder eine Oase für Euch findet, in denen ihr Kraft schöpft :)* @:) :)* @:) :)*

J[enoLin


So, alles OK! Alles wieder so wie es sein sollte!

Hm, ich bin mal gespannt ob ich schwanger wieder werde, also so schnell! :-/ Ich wünsche es mir sehr

G<iraf!fuenh[alxs


ich finde es faszinierend, die wenigstens kennen sich hier persönlich aber dennoch seid ihr mir vertrauter wie manche mit denen ich etwas zu tun habe.

Ja, der kloß ist jetzt weg.

J7e-nLixn


Giraffenhals, rate mal wie es mir geht! Ich vertraue euch mehr an, als manch meiner Freundinnen. Zwei gibbet, die ich in alles mit einbeziehe, aber sonst. Nicht jeder möchte immer etwas hören von einem, am liebsten nur "ja uns gehts gut, alles ok" .

GgiraffeZnhals


ja aber wehe man sagt, ne mir geht es scheiße weil.....dann wird von anderen immer nur eine staubwolke gesichtet... aber wehe sie haben ein problem...

ich bin froh euch kennengelernt zu haben

JZevnRLixn


Jep, so sind die meisten Menschen!

Realität ist grausam und das es anderen auch mal schlecht gehen könnte, vor allem schlechter als mir des geht schon mal gar nicht.

Ich auch, bin froh, hier mich nieder zu schreiben! Und ihr könnt das gerne alle auch machen!

Körbi hat nichts dagegen!

Saß ich gerade im Auto und stand an der Ampel, die Wolken waren zu und auf einmal strahlte mich die Sonen an und ich dachte nur, "Engel, ich bin bei dir! x:) x:)

Gjiraf/fenhaSls


Danke :-)

oh wie süß x:)

Mädls ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und viel zeit zum erholen. Freu mich von euch wieder zu lesen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH