» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

TTru,di Röhwrixch

Motte hat bei einkaufen im nem kleinen Laden, Engelsfiguren gefunden. Und wir haben zwei mitgenommen, einen für zuhause und einen fürs Engelsland x:) und sie ist die ganz alleine bezahlen geganen, sie sagte: ich bin doch schon groß

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) wie süss die grosse motte x:) x:) x:) x:) mensch da wird sich ihre kleine schwester aber freuen und vor stolz über ihre grosse schwester platzen x:) x:) x:)

die sterne hier sind heute total schön :)* :)* immer wenn ich in die sterne gucke denk ich an eure kleine körbi x:) x:) x:) x:) ist es nicht einfach wahnsinn was diese kleine süsse maus im engelsland mit uns hier unten macht x:) x:) sie verstreut kraft und zuversicht - klein geboren, riesig im wesen und im herzen x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)- danke körbi :)* :)* :)* :)*

G#lücYkswexib

Guten Morgen!

Die Schlingel machen schon wieder Radau im Himmel...es schneit und schneit und schneit...

Wir gammeln uns schön durch das Wochenende. Mein Urlaub wird gleich mit einem riesen Frühstück begrüßt :-q Lea deckt schon eifrig den Tisch und kocht den Kaffee und ihren Kakao ganz alleine :)^

Jen, das Alter ist so toll, ne? Mit 4 sind sie schon so selbständig und groß. Es kommen amüsante Sprüche und Gedanken ("wo haben Katzen eigentlich ihre Bauchnäbel?") und doch brauchen sie noch viiiiel Mama. Gute Besserung an Motte! @:)

Euch einen schönen Sonntag! *:)

p>ink:y69

Guten Morgen *:)

So, mein Koffer ist gepackt, ich geh jetzt auf die Insel ;-D Möchte jemand mitkommen ??? Hier hat es die ganze Nacht geschneit, bestimmt 5cm :(v %-| >:( Ich will keinen Schnee mehr, ich will Sonne :)z

@ Glücksweib

mußte eben lachen, :-D ....wo haben Katzen ihre Bauchnäbel :-D das ist süß x:) Ja, ab 4 sind sie amüsant die Sprüche ... mit 3 nerven sie aber, da kam hinter jedem Satz, aber wirklich jedem .... WARUM ]:D %-| ;-D ;-D

So, wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :)_

JRenvLin

Silver, da kann ich dir nur zustimmen :)^

.

Trudi, sie stärkt ungemein und ich möchte sie nicht einen moment lang missen!!! Ich wünscht sie dürfte bei uns leben! Das wäre das Größte Geschenk auf Erden! Doch ich weiß sie hat ein schönes Zuhause und wird dort gut behütet. Ich liebe sie!!! Ich liebe meine Kinder x:)

.

Glücksweib und dir nen schönen Urlaub! Dein Tag fängt ja herlich an :)*

Das Alter ist wahnsinn, und man muss jeden Tag ne neue Mischung finden, von Behüten und los lassen!

.

Pinky, ich komm mit :)^ ;-D

Das Warum haben wa immer noch %-| und die Fragen werden immer fieser!!!

.

Guten Morgen

Wir haben gut geschlafen, Motte ist total erkältet :-( net schön! Naja, morgen ab zum KA. Mal sehen!

Ich genieße heut den ruhigen Sonntag!

Ansonsten wartet noch meine Wäsche auf mich %-| Und morgen hab ich frei ;-D

.

Guten Morgen mein Engel!

Wie gehts dir? Habt ihr wieder getobt auf den Wolken? Es ist wieder alles weiß

Wir werden wohl heut nicht kommen, Motte ist krank und ich weiß nicht ob das so gut wäre durch die Kälte.

Sei net bös! Motte ist schon total traurig, habe ihr gesagt, du bist ihr net bös. Du liebst sie und du verstehst das.

Dann wird wohl Omi heut alleine vorbei kommen und wir drei besuchen dich die Woche. Und dann hat Motte noch ein tolles Geschenk für dich! Eines steht hier und eins dann bei dir x:)

Jetzt scheint die Sonne :)*

Immer wenn ich dir schreibe, kommt ein Sonnenstrahl, danke das du mir zeichen gibst. Ich weiß es geht dir gut! x:)

Ich weiß wir gehören zusammen! Für immer!

Und Engel, mach dir einen schönen Tag

Wir lieben dich so sehr und vermissen dich, wir alle drei!!!!

Ich küsse dich und umarme dich!!!

Deine mama :)-

siterncFhenxsusi

Hallo jen ifür motte ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit sie schnell wieder gesund wird. Körbi ist bestimmt nicht böse er ist doch immer bei euch und ihr bei ihm :)z

JgenxLin

Wir waren noch bei ihr!!! Motte hat so geweint, also, ne halbe Std hin und ihr das Geschenk gebracht. Motte war so glücklich x:) und ich auch, waren wir bei unserer Kleinen x:)

sdternchePnsusi

Das ist aber schön :-D

JaenGLxin

Ja!!!! x:)

Ich denk unsere Kleine hat sich sehr gefreut! Motte hat ihr auch genau erzählt das wir auch ein Engelchen zuhause haben x:)

sWterRnc.hensuxsi

Das is ja süß die kleine körbi hat sich bestimmt riesig gefreut :)^. Und das tut euch bestimmt auch gut :-)

JJenLxin

Von Motte an Körbi: "für dich kleine!" Ich liebe sie so sehr, meine Kinder x:)

Susi, ja, ich bin einfach nur glücklich x:)

Egal wie schwer alles war, ich bin einfach nur glücklich

.

Was macht ihr heut alle noch schönes?

s[te*rncQhensuxsi

Ja das kannst du auch sein ;-D Ich fahre jetzt mein freund zum zug der muss heute wieder weck :(v. und du so??

GMlückAswxeib

Naja, solange Motte kein Fieber hat ist es doch auch in Ordnung ein bißchen raus zu gehen. Die Luft tut ihr bestimmt gut. Und das Ziel war ja auch sehr wichtig und aufregend.

Und sie wird auch ein Auge auf ihre große Schwester haben. Auf euch alle!!! Sie liebt euch und ist bestimmt auch traurig, dass sie nicht bei euch sein darf. Aber sie hat die verantwortungsvolle Aufgabe bekommen, über euch zu wachen und aufzupassen o:)

J[e^nLin

Oh, wohin muss er denn?

Ich genieße meinen freien Abend! Motte gleich ins Bett und Männe ist bis halb elf am malochen!!!!

Also gehören PC und Fernseher mir ]:D

J(enLixn

Glücksweib, x:) sie ist immer bei uns! Egal was mir gerade machen!!!!

Wie gehts dir?

s'ternc&hensxusi

Nach münchen tut da arbeiten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH