» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J&enL6in


Des ist ja doof!

Und wann seht ihr euch wieder?

Wie gehts dir denn susi?

GRXcksw*eib


Wir machen nicht mehr viel. Ein entspannter Abend. Meine Lindenstraße kam früher ( Ja, ich liebe sie seit der ersten Folge!!! 8-) ), nun gibts noch KIKA, dann gehts langsam ins Bett. Ab heute will mein Kind doch tatsächlich in ihrem Bett schlafen...für immer... :-o

Sie schlief von Anfang an bei mir, aber heut hat sie beschlossen, dass sie unbedingt ein Hochbett will und mir es so beweisen kann, dass sie es sich verdient hat ]:D Na mal schauen! Das Problem werde aber wahrscheinlich eher ich sein %-|. 4 Jahre ein süsses, schnarchendes, kuschelig warmes Mädchen neben mir x:) und jetzt? Nix! :°( ;-D das wird ja erstmal eine Umstellung! Ich verschwinde später noch in die Wanne und mich dann einsam und alleine mit meinem Schmöker ins Bett verziehen :)z

Und ihr?

J9e(nLixn


Schauen jetzt KiKa zuende und dann geht Motte in ihr Hochbett schlafen!!!! Sie schläft seit ihrem 3 Lebensmonat in ihrem Bett, nur am WE oder wenn Nachts was ist, dann schläft sie bei uns!!!

Ich wünsch dir ne ruhige und hoffentlich ertragbare Nacht in deinem Bett! Ist doch super schön! Wenn sie das so motiviert :)*

Ich schau gleich fern und bin online

GDlückswxeib


Ein "Single" Abend...ui, das hätte ich auch mal wieder gerne. Kein Kind. Kein Lover. Bloß ich und die Katze. Ein meditativer Schweigeabend also ;-D

Genieße deine Zeit @:)

Wann ist Motte denn geboren?

syteprnchens*usxi


Ja wir sehen uns immer nur am we und in denn ferien weil er ist lehrer. Mir geht es gut ich bin schon voll aufgeregt wann es wieder klappt :-D

J<enLxin


Motte ist 2005 geboren. Ja, ein kleiner Single abend, mit Kind oben in ihrem Zimmer!!!!

Ich auch , susi, ich auch!!! Hoffen sehr das es dieses Mal schneller gehen wird als bei den anderen Beiden, aber entscheiden können wir das nicht!!! Drücke dir alle Daumen

sVternochensxusi


Jen ich dir auch ganz fest aber wir werden uns alle unterstützen und schafen es auf jeden fälle ;-D alle

G{lück-sweixb


München x:) Ich habe 10 Jahre in der Nähe gelebt und fühlte mich so wohl. Ich hab heut noch Tage, an denen ich schrecklich "Heimweh" habe. Meine Arbeit. Meine Freunde. Meine Wohnung. Mein altes spontanes Leben x:)

Nun lebe ich seit der Geburt meiner Tochter wieder in meiner Heimat und bin manchmal schrecklich traurig. Ich möchte niemals tauschen, mein Kind missen, aber die Zeit war die Schönste in meinem Leben! Glücklich geschieden mit 30 hab ich endlich nach einer besch... Ehe mein Leben wieder in die Hand genommen. Ich habe das Leben geliebt. Heute liebe ich es auch, aber anders. Dank meiner Lea ganz fest an der Hand und meinen 2 Sternen fest im Herzen x:)

JKenL>in


Glücksweib:)*

Ja, das mit dem Heimweh kenne ich! Doch ich muss sagen, jetzt ist mein Zuhause hier. Nach 4 Jahren! Und ich will nicht mehr weg!

G8lück)szweib


Lea ist am 9. Januar 06 geboren. Hab mal was von Dezember gelesen?? Dann sind sie ja nicht allzu weit auseinander ;-D

Oh Gott...der Traumsand kommt :-o :-o :-o Da hält sie sich immer die Augen zu, man könnte ja müde dadurch werden ;-D Ich lach mich schlapp!

Klar, ihr werdet eure Kinderchen bekommen, wenn es Zeit dafür ist :)* :)* :)* ganz sicher!

Morgen sind wir zum 70.Geburtstag von meinem Patenonkel eingeladen. Durchschnittsalter 65 ;-D wir peppen die Feier mal ein wenig auf.

Schönen Abend euch Lieben @:) @:) @:)

JMenLkin


jep, im Dez.

Wir saugen den Traumsand auf. Motte hat momentan öffters Albträume und sie glaub der Sand hilft ihr gute Träume zu bekommen x:)

Wow 70 schon, dann peppt die mal auf

Dir auch noch einen schönen Abend Glücksweib @:)

sFt^ernc'hensuxsi


Ja münchen findet er nicht mehr schön er hat früher schon mal da gelebt aber ihm gefält es gar nicht mehr dort

JfendLxin


Ich war noch nie in München

sTternch@ensusi


Ich hab ihn mal besucht da fand ich es nicht schlimm aber für immer könnte ich mir das auch nicht vorstellen

Jue}nLin


Und gibbet einen Mittelweg?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH