» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

pDinky26x9

Oh, Bindehautentzündung, hatte wir auch schon.

Lena hat gestern ihren ersten Zahn verloren, aber eher ungewollt. Sie hatten sich am Freitag ja mal wieder in der Wolle die beiden und Lena hatte Sams Kuscheldecke im Mund. Und er riss dann daran und schon war der Zahn lose. %-| Hatte ich das nicht schon erzählt .... :-/ nicht daß ich mich hier wiederhole .... nur weil die alte Frau nicht mehr alles beisammen hat :-D ;-)

Heute läuft hier nichts aussergewöhnliches, die Schule hat ja wieder angefangen und da ist wieder der normale Wahnsinn angesagt .... Haushalt usw. ....

Einen lieben Dank an Motte fürs :p> hab sie weitergegeben an Sam und Lena ;-D x:)

J"enLQitn

Ne, des hattest noch nicht erzählt.

Des ist dumm gelaufen! Aber nun gut, bald kommen ja schon die Neuen!!!!

:p> :p> sehr gut

G.lückPswexib

*:)

Wir haben unsere Geburtstagsfeier geschafft %-| Ich bin ein bißchen genervt gewesen, weil ein älterer Herr meinte, dass mein Kind ruhig mal still sitzen könnte. Meine Güte!!! Lea war so lieb, ich war so stolz, denn welches Kind sitzt mit 4 Jahren von 10.30- 14.00 Uhr still auf dem Pöppsken? Er wahrscheinlich... %-|

Sie hat gemalt, ein Buch gelesen und ihre Annabelle versorgt. Und ein Eis dem Küchenchef abgeschwatzt :p> Also alles sehr ruhig und still und überhaupt nicht nervig! Manchen kann man es nicht recht machen. Naja, wir haben es geschafft, nun dauert es wieder ein Jahr ]:D

Oh Pinky, kommt die Zahnfee trotzdem über Nacht? Aua, das tat bestimmt weh!?

Und Motte ist auch am schwächeln, die Arme, gute Besserung. Wir halten uns tapfer. Morgen geht's wieder in den KiGa, mal sehen, welche Tuberkel dann wieder zuhause angeschleppt werden ;-D

So, nun werden wir erstmal unseren Kuchen aus dem Ofen befreien *:)

J.enLixn

Glücksweib, ach manche menschen %-| kann man gar nichts zu sagen!!!!!

Na, dann guten Hunger. Ich mach gleich Abendbrot. Brauche Feierabend, Männe ist unterwegs. Motte ist total lieb

J3enLxin

So, Motte hustent im Bett!!!!!

Jetzt Feierabend for me! Männe noch nicht wieder zurück und

.

.

.

Sonntag bekomme ich mein Tattoo, juhu ich freu mich so jeah ;-D ;-D

J:enxLin

Guten morgen *:)

*Kaffee hinstell

und der Altag beginnt.

Bin ein wenig am zweifeln wegen dem Tattoo, wohin. Das ist mein Problem. Knöchel oder doch die Knige am Arm. Ich denke Knöchel ist besser, nicht so auffallend und wegen Job später mal. Ach menno!!! Ist ja für immer, das will ich ja auch aber nur wohin damit :-/ sollte ich mir vorher überlegen

.

Wie gehts euch?

.

guten morgen mein Engel!!!

Heut ist kein schönes Wetter, regen! Aber besser als Schnee!

Deine Große Schwester ist krank, aber sonst gehts ihr gut!

Wie gefällt dir der engel?

Liegt er immer noch da auf Omis Herzchen?

Oder wurd er schon geklaut von den Hasen? die auch immer die Blumen klauen!

Ich bin am überlegen, wann ich diese Woche rum komme kann! Vielleicht Freitag!

Sonntag bekommt Mama ihr Tattoo, deine Füsschen und als Mottes zeichen, einen lila Stern x:)

Dann trag ich euch immer bei mir, für immer! x:) Ein schöner beruhigender Gedanke!!!!

Und ich freu mich so sehr drauf!!!

ich liebe dich, mein engel und bald am 26.02 ist es schon einen ganzen Monat her, wo du von uns gegangen bist,

um ein glücklicheres gesunderes Leben anzufangen :°(

Ich vermisse dich sehr!!! Wie am ersten Tag!!!

Doch ich kann dich ohne Schmerzen sehen, ohne zu fragen warum.

Ich weiß warum, jetzt wartet jemand im Engelsland auf uns!

Ich weiß du bist nun glücklich und das macht mich auch glücklich und ich weiß es passen ganz viele liebe Engel auf dich auf!!!!

Ich bin so stolz auf meine zwei wunderbaren Kinder, meine mädels und bald seit in nicht nur für immer in mir, sondern auch an mir x:)

ich küsse dich :-x

Deine dich immer liebende Mama :)-

Papa vermisst dich auch sehr! Ich glaube du fühlst es

p[in ky69

Guten Morgen *:)

Na? Was'n Wetter was! Aber wie du schon sagtest, besser als Schnee. Hier ist nur das Problem wenn es mal anfängt zu regnen hört es nicht mehr auf. :(v Bin aber auch immer unzufrieden, gell? ]:D :=o

Ich würde mir das Tattoo auf die Brust machen, also Dekolltee, aber auf der linken Seite. Das ganze hängt ja immer davon ab, wie groß es wird. Wenn es jetzt relativ klein ist, würde ich es vielleicht auch aufs Armgelenk machen, innen.

Knöchel ist auch schön. Du hast die Qual der Wahl ;-D

G&lückysweixb

Ich bekomme auch einen Fuß als Tattoo ;-D

Den ersten Fußabdruck meiner Tochter, der kommt auf das linke Schulterblatt. Ich will das schon seit ewiger Zeit und finde das eine schöne Idee.

Natürlich wäre eine Pobacke auch reizvoll ]:D ]:D ]:D so mit einem Fußtritt ;-D

Mir geht es heute wie dem Wetter... nass, trüb, grau in grau... bin heut nicht so fit im Kopf :°(

Wie geht es euch?

pRinkxy69

:-D :-D :-D Das mit dem Fußtritt auf der Pobacke finde ich genial :)^ :-D :-D :-D

Dann kuschel dich auf dem Sofa ein, entspanne, schau dir einen schönen Film an oder lies ein gutes Buch. Dieser Tag wird auch vorbei gehen und morgen fängt ein neuer an. :)_ :°_

J*enxLin

Pinky, ich nehm den Knöchel. Auf der Brust, ne des mag ich nicht.

Glücksweib, Schulterblatt war ich auch am überlegen, doch dann seh ich es ja nur wenn ich in den spiegel schaue! Aber mach das, ich bin Sonntag dran, dann berichte ich und stell ein Foto rein ;-D

Ich find beim Tattoo muss echt jeder so sein Ding haben/finden und dann sieht es überal super aus!!!!

.

Mir gehts gut! Regen, so wie pinky schon sagte. Ja, mal sehen, also heut wieder drinnen, den ganzen Tag :(v

Männe baut mit den Kindern jetzt ein Schränken für Taschen von Motte und Schals und Mütze zusammen. Er hat immer so ein liebe geduld x:) x:)

Der perfekte Vater und Ehemann!!!

So, ich wart auf die Mens! Bin mal gespannt, ob sie morgen kommt oder doch sich verschiebt oder wir vielleicht nen Bauchbewohner wieder haben. Letzteres fänd ich ja am schönsten. Aber wenn die Mens kommt, dann ist auch jut, dann funktioniert mein Körper und das find ich auch sehr schön und beruhigent!

Was macht ihr heut noch schönes, ja, bei dem tollen Wetter?

G[iragffeAnha=ls

Hallo Mädels,

wie ich so lese, geht es euch gut. Das freut mich sehr... Eigentlich hatten Sie für heute bei uns sonne uns frühlingstemperaturen angesagt... die Temperaturen sind da, bloss die sonne will heute glaub ich nicht...

Liebe Grüße :)_ x:)

MMami u{ndT Maax

Die Sonne war alleine bei uns :-p :-p :-p

Hatten Fön-Wetter, lebe ja direkt an den Alpen und da bekommt man gaaaanz oft tollen Sonnenschein, wennn der Rest der Republik im Regen versumpft :-p Ich hab die Sonne für Euch alle mitgenossen ;-D ;-D ;-D

Gciraffexnhals

unfair :-)

Mami und Max: wo lebt ihr denn wenn ich fragen darf ??? ?

M7amWi uMnd Mxax

Bei München, sehe die Berge direkt hinterm Haus :-p ;-D

Fön-Wetter ist aber nu auch bei uns zusammen gebrochen-es fängt jetzt gerade an zu regnen :-|

G>iraf[fenxhals

ne oder ??? das ist ja quais mein bezirk... guck mal in deine PN.. schick dir jetzt eine...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH