» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JFenLxin

Feierabend, die Kids waren heut :)^ :)^

War echt ein schöner Tag, trotz regenwetter. Also im Haus, haben wieder schön gebastelt.

Ich freu mich sooooooooooooooooooo auf Sonntag, kann es nicht mehr erwarten

.

Giraffenhals, schön dich zu lesen. Tja, bei uns war auch nur Regenwetter

Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!!

.

Mami und Max, hm, also eher MischMaschWetter bei euch heut!!!

Gylücsksweixb

:°( Ich wußte, dass dieser Tag seltsam wird! :°(

Heut Mittag schrieb meine Mama eine seltsame SMS. Ich soll zu meiner Omi kommen. Ich ahnte es. Mit 86 ist man kein junger Hüpfer mehr.

Sie saß so friedlich in ihrem Sessel...sie schlief so fest...aber sie war so kalt! :°(

Wir waren den ganzen Nachmittag bei ihr und haben sie gestreichelt, geküsst, gelacht, geweint. Mein Onkel kam 2 Stunden später aus Bremen.

Lea habe ich von ihrer Freundin geholt. Ich wollte auch, dass sie sich verabschiedet und sieht, dass der Tod nichts Schlimmes ist. Sie sagte, "Wenn ich nun schlecht träume, dann verjagt Omili die doofen Träume und passt auf mich auf!" Ein weises kleines Mädchen! x:) Wir saßen alle um sie rum und haben unseren Kaffee geschlürft. Lea hat ihr eine Sonne gebastelt, die bekommt sie mit,

Ich bin noch ganz geschockt und glaube das gar nicht. Morgen fahr ich mit meiner Mama zum Beerdigungsinstitut. Ich finde es so toll, dass ich Mitspracherecht bekomme. Und ich will keine "NullAchtFünfzehnAlteWeiberBeerdigung", sondern etwas ganz besonderes für meine liebste und beste Omi x:)

Ach man.... :°( :°( :°( :°(

psi-nky6x9

Oh, das tut mir leid. Mein aufrichtiges Beileid. :°_

Das war aber schön daß ihr noch Abschied von ihr nehmen konntet. War ja an sich ein schöner Tod, ist sie einfach eingeschlafen? So einen Tod wünsche ich mir auch, aber da haben wir ja kein Mitspracherecht.

Ich drück dich ganz fest und schicke dir ein paar :)*.

Alles Liebe

G5$cksw4eib

Ja, es war ein wunderschöner Tod. So wünscht man sich es. Sie hatte schon länger Probleme mit dem Herzen und ab und an Aussetzer. Sie sah so zufrieden aus. Sie ist bestimmt einfach so eingeschlafen. Mein Omili! x:) :-x

Gwlüclksxweib

Ach.....danke pinky... :)_

MEamiY undl xMax

@ Glücksweib:

Schön, dass auch ihr so gut mit dieser Situation umgeht, finde ich immer wieder gut. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass nur Menschen, die nicht richtig das Leben zu leben wissen Angst vor dem Tod haben. Deine Omili ist jetzt bei Körbi und wird mit ihr spielen und ihr ganz gewiss schöne Geschichten von unserer Welt berichten x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)- :)- :)- für D :)- ine Omi

sjterncLh9en*susxi

Hollo glücksweib mein herzliches beileid es tut mir sehr leid für dich aber ist euch. Aber es ist schön das du mit reden darfst :)_ :)* :)* :)* :)* ein paar für dich.

s$ternochensxusi

oh voll denn wurm rein bekommen sorry :-(

JFe6nLiPn

Glücksweib :°_ mir schießen die tränen in die Augen :°(

Es ist gut das ihr euch alle verabschiedet habt und auch deine Tochter. Haben wir nicht stärke Mädchen mit soviel Liebe und vorallem Weißheit!!!

Ich denke deine Oma wurde ganz lieb in Empfang genommen, deshalb war gestern Regenwetter. Die Engel haben mit euch geweint!!!!

Sie wird es gut haben, ich weiß es und Körbi wird ihr alles zeigen!!!!!!

:)* :)* :)* :)* und wenn dir danach ist, schreib hier und schreib an deine Oma :)-

.

Guten Morgen!!!

Heut ist Mittwoch und ich hab um halb eins Feierabend!

Motte gehts so lala.

Und mir, ja gut!!! Und euch?

Ich wart auf die Mens.

.

Guten Morgen mein Engel

Wie geht es dir? Hast du gut schlafen können?

Bitte zeig Glücksweib Oma euer Engelsland.

Ich weiß sie ist gut bei euch angekommen und ihr habt sie mit viel Liebe und Freude erwartet.

Ich soll dir einen dicken Kuss von Motte geben :-x

Und ich liebe dich einfach!!!!

Deine mama :)-

Gwiraffebnh<alxs

Hallo Mädels,

hoffe ihr habt gut geschlafen. endlich schein das glück wieder auf unserer seite zu sein. Mein freund hat das ok bekommen das er bei eine rneuen stelle anfangen kann, zwar erst im April, d.h. er ist 1 Monat arbeitslos aber das bekommen wir hin. und das finanzielle wird schon irgendwie müssen wir halt nur anders aufteilen...

Ich drücke euch im gedanken ganz doll und ganz inning - :)_ x:)

sWte)rntchensu3sxi

Hallo giraffenhals das freut mich zu hören :)^

sqterncGhensusi

Jen

Ich hab mir vor drei tagen folsäurte gekauft von Doppel herz hoffe die sind gut. Wie geht es dir den so?? schon das du dein tatto am sonntag bekommst ;-D

J)enLixn

Giraffenhals wie schön :)* :)_

sterchensusi, ja, mir gehts gut!!! Wart halt auf die Mens oder eher das se nicht kommt, oder das sie kommt :-/

Jaja, bald hab ich mein Tattoo ;-D

srtern:cheDnsu%si

das ist so ein ding ob se jetzt kommen soll oder net gell

JOenLxin

Ja :-/ wünsche mir vom Herzen so sehr das sei weg bleiben würde, weil schwanger.

Aber wenn ich nicht schwanger bin, dann soll sie doch bitte pünktlich kommen, damit alles i.O. ist.

Bin am überlegen, hab noch nen Gutschein von Rossm*** ob ich mir schon mal Tests kaufen soll :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH