» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

s|tern-chensxusi


wann sollte sie denn normalerweise kommen (nicht )

J:enLxin


Heute, morgen so!!!

s(terncheonsusi


Hm und sie ist noch net da dann hol dir doch einen und mach ihn dann morgen früh gleich :)^ :)^ :)^ :)^ drücke ganz sehr dic daumen das du schwanger bist

JMenLixn


Danke dir :)_ :)_ :)_

ich bin halt mir so unsicher und möcht mich nicht verrückt machen. Aber fleißig waren wir x:) Ach wieder dieses hibbeln.

s\t:ern#chexnsusi


Na währ doch schön wenn es schon geklappt hat bei anderen wahr es auch gleich wieder so ich würde mich voll füt euch freuen. Kannst ja noch ein bissi überlegen ob du ein holst oder net :)z

pkink\y6x9


Hallo Mädels *:)

@ Giraffenhals

Das freut mich echt für euch. Eine Sorge weniger. :)^

@ JenLin

Ich drück dir beide Daumen und die Zehen :-D daß dein Wunsch in Erfüllung geht. Kauf dir schon mal Tests. Wat man hat, dat hat man. ;-)

Bei uns hat es damals sofort geklappt. x:) Wie mein Frauenarzt damals sagte, "wenn die Maschine mal am rollen ist, geht das von selbst" :-D Dann hoffen wir mal daß deine Maschine auch am rollen ist. ;-) :)^ @:)

:)_

J`enLixn


Pinky, es ist soooooo schön dich zu lesen :)_

Ja, ich hoffe so sehr, das meine Maschine auch schon wieder läuft und es positiv läuft. Immer so lang warten wie bei Motte und Körbi, weiß net!!! Wir werden es sehen!

Meinst ich sollt mir einen holen?

Ich bin so durch den Wind irgendwie, wollt ich gar nicht. |-o

sIterVnchennsusi


Ich würde schon eien holen du hast ja nix zu verlieren wenn du ein gekauft hast

JDe=nwLin


Da habt da auch recht ;-D

p|ink'y69


Hol dir mal ein oder zwei ;-D

Wie fühlst du dich denn? Hast du ein positives Gefühl? Bist du aufgeregt bei dem Gedanken einen Test zu machen?

Ich war ja bei der ersten Schwangerschaft sooo was von nervös. Ich hatte regelrecht Panik, denn innerlich wußte ich daß er positiv war, aber meine Angst war größer. Und bei Sam und Lena wußte ich es auch bevor ich den Test gemacht habe.

J,enLcin


Wie ich mich fühle, ich weiß nicht. Bin so aufgedreht, dass es vielleicht schon geklappt haben könnte und ein bisschen ängstlich wenn nicht?! Mh, waren fleißig, zum richtigen zeitpunkt? :-/ Ja, so sehr aufgeregt, nen Test zu machen. Bei Körbi, dachte ich nur, ne der ist eh negativ. Und bei Motte hab ich es vom FA mitgeteilt bekommen und da war auch das Gefühl, ne net schwanger. Innerlich immer gehofft, er ist positiv und jetzt fühl ich mich auch so

s<te@rnc'hensxusi


Na dann ist es doch der beste zeitpunkt ein zu machen wenn beide positiv wahren

p,inkxy69


Oh man, jetzt machst du mich aber mit nervös :)z

Tja, jetzt liegt es an dir... willst du noch warten ... oder schon Bescheid wissen ??? enttäuscht wirst du sowieso sein, falls er negativ ist ... ob jetzt oder in einer Woche :-|

Wenn ihr fleißig wart, stehen die Chancen ja doch etwas höher ;-D

G<lückIswkeib


Vielen Dank an euch. Ihr seid sehr lieb! :)_

Jen, ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn sich dein Körper erstmal eine Ruhezeit nehmen will. Er muß ja von schwanger auf nicht-schwanger runterfahren und alle Vorgänge wieder in den Soll-Zustand bringen.

Aber ich drücke alles was ich drücken kann :)*

1000x Danke für eure lieben Worte! @:)

Wir waren heute beim Bestatter. Es wird so schön werden! x:) Allerdings werden bestimmt ein paar ältere Damen und Herren etwas pikiert schauen, denn es wird ein bißchen anders!

Es wird einen kleinen rankenden Sargschmuck geben, aus dunkelroten Tulpen, die Spitzen leicht gelb. Und über den Blumen wird Leas große gelbe Sonne an einem Draht strahlen... Das wird fantastisch aussehen!x:) x:) x:) x:) x:) ;-D

Meine Mama hat mir völlig freie Hand gelassen. Auch bei der Anzeige! Ich hab den Spruch schon lange, ich fand ihn damals so schön und nun ist es Zeit, dass ihn jeder am Freitag in der Zeitung lesen darf:

"Ich bin von Dir gegangen,

nur für einen Augenblick und gar nicht weit.

Wenn Du dahin kommst,

wirst Du Dich fragen,

warum Du geweint hast."

Am Donnerstag kommt die Pastorin %-|

Bloß mein Omili und ich sind noch in der Kirche. Ich ja nur, weil es beruflich einfacher für mich ist ]:D

Da habe ich mich auch ausgelassen: Es werden Bilder von meiner Omi gezeigt und schöne Lieder gespielt!

Sie wollte immer eine Feuerbestattung. Die bekommt sie auch. Wenn der Wagen dann mit ihr davon fährt, spielt ein Geiger und meine Freundin singt "Von guten Mächten wunderbar geborgen" x:)

Lea fragte heute morgen "Wann ist denn die Party mit den Särgen?" ;-D

Ich habe so gelacht. Sie meinte, wann die Trauerfeier stattfindet. Aber die Sargparty trifft es viel besser!!! :)^

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag!?

Wir haben am Nachmittag den Cappu auf dem Balkon in der Sonne genossen. Unsere Sternenkinder haben die Wolken zur Seite geschoben, Licht gemacht und führen unser Omili an der Hand durch ihre Welt! :)* x:)

:)_

pXink,y69


@ Glücksweib

Ich mußte eben lachen :-D ist ja süß deine kleine Lea .... die Party mit den Särgen :-D War Sie mit zum Bestatter? Hat Sie da die vielen Särge gesehen?

Ich finde das sehr lieb von deiner Mama, dir da freie Hand zu lassen und es wird bestimmt eine schöne Beerdigung. Und was die älteren Damen und Herren denken ... soll euch sch.... egal sein. Es geht nur um euch und eure Omili.

Den Spruch für die Todesannonce finde ich auch sehr schön. x:)

:)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH