» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

J:eOnLin


Danke Kaethe :)_ :)_ du bist ein Schatz

.

JvenLnin


Nur mal so: Ich werde hier mein Kind nicht zur schau stellen. Wenn ich ein Foto rein stellen sollte, wird dieses eines sein wo, ein Fuss oder die Hand drauf sein wird. Ich werde nicht meinen Körbi hier entblösen, es hat ein recht auf seine Einzigartigkeit und die ist für uns!!!!

t`oge3pxi


Nur mal so: Ich werde hier mein Kind nicht zur schau stellen. Wenn ich ein Foto rein stellen sollte, wird dieses eines sein wo, ein Fuss oder die Hand drauf sein wird. Ich werde nicht meinen Körbi hier entblösen, es hat ein recht auf seine Einzigartigkeit und die ist für uns!!!!

Gott sei Dank!

Ignorier diese sensationsgeilen Anfragen! Du bist unheimlich stark, ich wünsche dir, unbekannterweise, nur das allerallerbeste!!

J}enLiEn


togepi, danke @:)

S`ilve-rPe#arl


Ne oder? Hat Dir in Deiner Situation wirklich jemand ne Anfrage fürn Foto geschickt? Wie unsensibel und treist ist das denn bitte? >:(

J)enLHixn


So, sind die Menschen. Ich bin froh das eine andere Person dieses eher erkannt hatte als ich und es wahr genommen hat.

Ich hatte nicht damit gerechnet.

lieo}nie0x04


so möchte auch meine anteilnahme ausdrücken...man kann dies nicht in worte fassen und es gibt auch nicht die richtigen um dir mein mitgefühl asuzudrücken... ich bin ebenfalls im juni mama faden und in der 21 ssw schwanger und den schmerz den du empfinden musst möchte ich mir nicht vorstellen müssen. das einzige was ich dir wünschen kann ist sehr viel kraft und das du dankbarkeit empfinden kannst dafür das du deinen Körbi kennenlernen durftest. wie du schon sagtest,alles hat einen sinn und vielleicht ist DIESER weg, der weg der für deinen körbi vorgesehen ist. geht ihn gemeinsam mit ihm und belgietet ihn mit viel Liebe,das gibt ihm die Geborgenheit und Kraft seinen weg zu gehen!

Ich kann deine entscheidung hinsichtlich deiner kleinen tochter voll und ganz unterstützen! Ich habe selbst eine 6 jährige tochter und auch ihr würde ich das noch ersparen! Kinder gehen mit solchen sachen anders um wie wir.... ihr werdet den kleinen mit liebe betrachten können aber euere kleine könnte es doch erschrecken...lasst wie ihr vorhabt einen fussabdruck machen und fotos..und irgendwann kommt der richtige zeitpunkt wo auch eure motte diese betrachten kann aber nicht mit 4!!! Ich selbst habe mit 9 so eine schreckliche erfahrung machen müssen. meine 15 jährige schwester ist damals bei einem verkehrsunfall ums leben gekommen und auf ihrer beerdigung bat mich meine mutti nicht in den offenen sarg zu schauen..aus kindlicher neugier tat ich es trotzdem und habe bis heute schwer damit zu kämpfen...heut bin ich 23...man kann die tragweite die so ein erlebnis mit sich bringt nicht abschätzen.... hört auf euer herz!!

und zu dem thema US Bild...es ist euer Körbi!!! Etwas ganz intimes und nix was man zur schau stellt. ich stelle auch meine us bilder ein aber das hier ist etwas völlig anderes.... die bilder sind etwas heiliges,eine erinnerung von wenigen die euch von dem kleinen körbi bleibt und deswegen umso kostbarer...behaltet sie in eurer familie und gebt sie nicht für irgendwelche schaulustigen leute frei....

ich wünsche dir und deiner ganzen familie nur das beste :)*

liebe Grüße

leonie004 + Prinz 20+4 SSW

sIallyhveyssxen


alles Gute für Euch und ganz viele :)*

J!enLFixn


leonie, danke @:) mir fehlen die Worte!!!!

JgenLixn


Ich versuche meinen Vater anzurufen, er weiß es noch nicht. Er geht nicht ran. Ich möchte es ihm sagen, er wohnt sehr weit weg. Er ist ein wichtiger Mensch für mich, wir sind total gleich!!!

Ich wünscht er würde dran gehen!!!

P@uttHel


Jen, es waren mindestens zwei Leute, die auf die Postings aufmerksam gemacht haben :)z ;-)

S9ilve_rPeaxrl


Du erreichst ihn sicherlich bald. :°_

J/enLixn


Danke, Puttel, euch allen. Bitte haltet weiter die Augen auf. Ich bin dafür nicht so in der Lage, irgendwie!!!@:)

LhichtKr[ist9all4xX


Ich möchte auch nicht,dass jeder die Ultraschallbilder meines Kindes sieht,es ist ganz euer intimstes Innenleben! Du hast hier geschrieben,weil Du Dich gerne mitteilen möchtest,JenLin...und lässt uns auf diese Weise daran teilhaben,wir geben Dir gerne unsere Worte und unser Mitgefühl.....leider können wir Deine...Eure ...Schmerzen nicht nehmen..

..aber wir sind immer für Dich da,wenn Du Dich mitteilen möchtest! Und in wie weit Du dieses möchtest liegt ganz bei Dir-also ignoriere solche geschmacklosen Anfragen!

Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie :)* :)* :)* :)* :)*

Pzutt`el


Gerne doch... keine Frage... :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH