» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JyenLixn

Pinky, ich hab mir einen geholt. Doch ich werd noch bis Montag warten. Es kann sich ja auch sehr verschieben, nach einer Ausscharbung und wenn ich schwanger bin, dann bleibt es bei mir. Das weiß ich x:)

Aber nervös und neugierig bin ich sehr

.

Glücksweib, ja, dass weiß ich und ich fänd es nicht sooooo schlimm wenn sie kommt. Denn dann funktioniert ja wieder mein Körper und des ist auch ein gutes Zeichen. Hat alles seine vor und nachteile.

Der Spruch ist wunderschön und das mit der Sonne deiner Kleinen, ich zittere und bin so stolz auf euch :)*

Ich weine, ich weiß sie sind alle gut aufgehoben, und es geht ihnen gut!!!!

Sargparty, ja das klingt besser und ich denk es sollte auch ein fest sein, ein Fest für einen besonderen menschen. Wo Trauer und Freude einlass haben.

.

Stef, wie gehts dir?

.

So, ich bin sowas von stolz auf mich. Ich sitze in ihrem Zimmer (unser Büro) und ich fühle mich wohl x:)

Hallo mein Engel

Wie war dein Tag?

Danke für die wunderbare Sonne! Auch wenn wir nicht lange draussen waren, ich weiß sie kam von euch!x:)

Ich liebe dich so sehr!

Mein Engel schlaf schön auf deinen Stern

und pass auf deine große schwester auf!!! Sie liebt dich, wir lieben dich, papa liebt dich!!!

Freitag bist du schon 1. Monat fort, in deiner Welt.

Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist. eigentlich wäre ich jetzt fast ende 6. Monat und ich weiß nicht mehr wie du dich in mir angefühlt hast. :°( Ich weiß es war das schönste Gefühl auf Erden!

Ich weiß noch genau wie ich dich ansah, voller Stolz, Liebe und Frieden!!! Du bist meine Tochter!!!

Schlaf schön

Kuss

Deine mama :)-

J:en-Lin

Guten Morgen

Immer noch keine Mens da! Mal sehen, mal sehen :-/ Fühle mich nach nicht Mens heut ;-D

Motte gleich zum Doc, nochmals abhören und denn eventuell in den KiTa und ich hät bis 14h Pause!!! ;-D

Ansonsten gehts mir richtig gut!!! Hab super laune und freue mich auf den Tag!

Gleich kommen die Baumzieher, hoffentlich

.

Guten Morgen mein Engel!

Hast du gut geschlafen?

Ich sitze in deinem Zimmer und bin glücklich x:)

Ich genieße jeden Tag und versuche alles zu meistern!

Schatz, hat Mami wieder einen Bauchbewohner in sich? Weißt du das?

Ich bin so aufgeregt!

Ich weiß du bist unser Schutzengel x:)

Ich liebe dich soooooo unentlich

Deine mama :)- :)-

GUlück>sweib

Guten Morgen!

Jen, was sind denn die "Baumzieher"? Ich steh ja völlig auf dem Schlauch! :=o ;-D

Lea hat heute zum ersten Mal von abends bis morgens in ihrem Bett geschlafen. Super. Wir sind ganz stolz :)^

Meine zweite Nacht war auch wieder mist. Ich wache dauernd auf und habe einen unruhigen Schlaf. Bin froh, dass ich die Woche Urlaub habe. Montag müsste ich von 14-19 Uhr arbeiten. Ich habe nach einem freien Tag gefragt oder Angeboten, dass ich dafür im Urlaub oder Samstag komme... was kriege ich zu hören? "Ach, kannst ja auch tauschen und nen Frühdienst machen von 8-13 Uhr!" >:( Mich kotzt es langsam so an in diesem Laden!!!%-|

Naja, was will man von einem privaten Pflegedienst erwarten? Halsabschneider! Hauptsache Frau Chefin kann ihren Fingernagelrepariertermin wahrnehmen. Die Bedingungen sind mehr als schlecht, obwohl ich meine Arbeit total liebe und die Leute alle zum Knutschen sind. Aber Verdienst, Arbeitszeiten, Bedingungen & co sind unter aller Sau!

So, genug gemeckert! Nützt nix und es geht vielen besch...eiden.

Ich werde gleich zu meiner Omi fahren und schauen, was ich noch von ihr übernehmen möchte. Es ist so seltsam in die Wohnung zu kommen und sie ist nicht da. Vor allem, in ihren Sachen rumzuschauen..ich komm mir richtig komisch vor. Habe heute sowieso einen dicken Kloß im Hals :°(

Lasst es euch gut gehen! :)_

p7inkyx69

morgen *:)

@ JenLin

Was ist ein Baumzieher?? :=o

Mir gehts auch gut heute, obwohl ich meeeeega Arbeit habe und üüüüüüberhaupt keine Lust, aber ich glaube wenn ich es nicht mache ... ein anderer wird es auch nicht machen ...also dann, es gibt viel zu tun, lassen wirs sein. ;-D

Ich bin ja sooooo gespannt :)z Wann willst du den Test machen? Montag? Oh Gott, so lange .... dann werde ich ja bis dahin keine Fingernägel mehr haben :-D ;-)

Hoffe mit Motte ist wieder alles in Ordnung x:)

Bis dann :)_ *:)

J?enLxin

Glücksweib,, Pinky, wir wohnen direkt an nem Kanal und die Straße die dort herunter fährt. Also Straße unser Grundstück und hier stehen riesen Bäume und die werden gefällt!!!!

Habt ihr mich verstanden |-o

glücksweib, ich geh für dich arbeiten :)_ Sowas ist immer :(v

Das darfst du, dir darf es schlecht gehn und genieß es einfach nochmal bei ihr zu sein!! Und nimm dir mit was dir wichtig ist, sie wird sich darüber freuen :)*

.

Pinky, ja Montag! Oder sollte ich lieber Samstag, wegen dem Tattoo am Sonntag? Mann soll ja net tätowieren wenn man schwanger ist. Jetzt bin ich mir wieder unsichert, hilfe. Ich hab auch keine mehr ;-D

Motte soll noch die Woche at home bleiben. aber sonst alles ok

p.inkxy69

@ JenLin

Jaaaa dannn, natürlich Samstag ;-D ;-D ;-D Nicht daß du da was falsch machst ;-D ;-) Also ich würde Samstag testen :=o :=o :=o

Also eine Hand ist schon abgeknabbert, wenn ich jetzt morgen die andere knabbere habe ich keine mehr fürs Wochenende .... also Samstag :-D :-D :-D ;-)

G4l5ück?siweixb

Na klaaaaaaar, ein Baumzieher zieht den Baum! *vordenkopfhau* ;-D

Ohgottohgottohgottohgott...wie spannend. Samstag? Ich werde sekündlich online sein! ;-D

MEami Iund xMax

@ Jen:

Jetzt machst Du es aber spannend........also ich bin ja auch schon am knabbern ;-D ;-D ;-D

@ Glücksweib:

Einen tollen Spruch hast Du da für die Zeitungsannounce, echt schön. Deine kleine ist ja auch der Hit-Sargparty-wo schnappen die sowas denn auf ??? Hammer.

Wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage :)_ :)_ :)_

Jden_Lin

So ein tropfen Blut in der Binde, mehr net. Ist das jetzt die Mens? :-/

p^inky{6x9

Wahrscheinlich kommt sie dann noch so richtig in den nächsten Tagen .... :-(

JWen_Lin

Ich weiß es einfach nicht!!! Bin verwirrt!!!:°(

Wenn dann soll se kommen, kenn dingen

p^ingky6x9

Du bist enttäuscht ... und das ist normal. Ich :)_ :°_ dich ganz fest. Lass deinem Körper jetzt auch mal die Zeit die er braucht. Ich weiß das ist kein Trost, aber das wird wieder.

Weißt du, als wir an unserem Sam gebastelt haben, ich kann dir sagen, das war harte Arbeit. ;-D Um die Chancen so groß wie möglich zu halten haben wir jeden Tag miteinander geschlafen :)z und glaub mir, das macht irgendwann keinen Spaß mehr.

Es heißt ja jetzt auch nicht, daß du nicht schwanger sein könntest, aber du weißt selber tief in dir drin, daß die Chancen relativ klein sind.

Also warte mal ab, und wenn nichts mehr kommt, dann testest du nächste Woche.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

M*ami "unGd M!ax

@ Jen:

Nicht traurig sein, Dein Körper will evtl. auch noch nicht. Gib Euch Zeit. :)_ :)_ :)_

G1ürt;eltixer

Glücksweib das tut mir sehr Leid wegen deiner Oma. Die sind für dich und deine Oma :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

Finde es schön dass ihr ihr einen besonderen Abschied gestaltet wollt. @:)

Giraffenhals, mensch das ist doch super!!! :)^ Endlich ein Licht am Ende des Tunnels was? :)_

G+ürtWeltiexr

Mausi bitte sei nicht traurig es wird sicher bald ein Bauchbewohner wieder bei dir einziehen, gaaaaaaaaaanz sicher :)_

Meine Daumen sind gedrückt!!!! :-x :-x :-x :-x :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH