» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

I7cebexam

ach liebe jen!

schau positiv nach vorne und denke an meine geschichte :)_ auch du wirst bald wieder fröhlich kugelig sein @:)

J/en]Lin

Nein, enttäsucht nicht! Wenn sie es ist das föllig ok! Nur denn soll se bitte komplett raus kommen und denn gehts weiter. Net so ein schmarn. Das hat ich noch nie!!!

M>ami Qund M,ax

@ Jen:

Nach einer AS muss sich der Körper erst umstellen, ich denke,dass es auch den Monat etwas weniger abblutet und erst nächsten Monat wieder "normal " läuft-ich hatte damals gesagt bekommen dass ich mindestens 1/4 Jahr warten sollte aber das sagt ja anscheind auch jeder Arzt anders :-/ :-/ :-/ Ich hatte damals zuviel Ängste und wollte auch länger warten-ich war nicht so stark wie Du-hatte irgendwie vor allem Angst, war echt schlimm...... Aber jetzt ist mein Angsthase weggehüpft :-) :-) :-)

:)_ :)_ :)_ an Dich

pzink-yx69

Bei mir hieß es damals auch, 3 Monate Pause %-|

JuenLsiRn

Ach, des mit der Pause nehm ich net sooooo für da!

jetzt ist alles wieder weg! Hatte vorhin voll streß mit Motte, vielleicht kam es daher! Ach keine Ahnung!

.

Morgen ist sie schon 1.Monat im Engelsland, :°(

MWami ungd xMax

Wir haben auch wieder einmal heute die Körbi Kerze ausgetauscht :)- :)- :)- Sie brennt aber auch sooooo oft bei uns x:) x:) x:)

JdeqnLxin

Mami und Max, ich dank dir und deinen süßen Sohn x:)

.

Mich nervt gerade meine unsicherheit, macht mich irre! Weiß nicht was ich denken soll. Könnt schrein! Irgendwie!

Meine Mom lädt mich Samstag zum frühstücken ein, ja nett gell!

Ne, meine Sis soll auch kommen! Jetzt soll ich wieder nachgeben und schwamm drüber. :°(

Weiß nicht ob ich das schon kann, oder jemals kann.

Mlami uDnd7 Maxx

@ Jen:

Wenn Du noch nicht bereit bist, dann musst Du das ja auch nicht tun. Sage Deiner Mom, dass Du Dich sehr über ihre Einladung freust, dass Du aber noch Zeit benötigst, mit Deiner Sis zu reden-das muss sie einfach akzeptieren :)z :)z :)z :)_

Jaja, mein Max ist echt ein süßer netter kleiner Mann x:)

pWink:y-6x9

Wenn nichts kommt, dann warte bis Samstag und dann testest du einfach mal. Dann hast du Gewissheit.

Wenn du nicht bereit bist dich mit deiner Schwester auseinander zu setzen, dann lass es sein. Schau daß es dir gut geht, sei auch mal egoistisch.

Ist das jetzt schon einen Monat her, daß Körbi ihre Reise angetreten hat :-o Mein Gott, wie die Zeit vergeht :°(

JIe<nLixn

ich kann es nicht erklären, es ist schön ohne sie! Meine Motte vermisst sie sehr, doch ich, ich nicht! Nicht momentan und meine Mom will halt das sich ihre zwei Mädels verstehen. ich mag einfach nicht!

Ich habe keine Kraft dafür es zu besprechen oder es unter den Tisch fallen zu lassen, den das zweite wird passieren. Der lieblingsatz von meiner Mom: du weißt doch wie sie ist!

Ich muss immer die vernünftigere sein, die stärke, die die immer nachgibt usw. ich bin 5 jahre jünger. Ich möchte es einfach nicht, das war zu hart für mich. Zu intim

.

Ja, ein ganz süßen hast du

J#enLxin

Ist das jetzt schon einen Monat her, daß Körbi ihre Reise angetreten hat :-o Mein Gott, wie die Zeit vergeht :°(

ja, :°(

ich weiß nicht wohin die zeit ist. sie ist gegangen!

p>i#nkuy6x9

Du mußt nicht immer die vernünftigere sein und die die nachgibt.

Daß deine Mutter möchte daß ihre Töchter sich vertragen ist eine ganz normale Sache. Aber es ist dann auch an deiner Mutter einmal ein Machtwort zu sprechen und deiner Schwester mal die Meinung zu geigen. Und dich nicht abspeisen mit dem Satz, du weißt ja wie Sie ist. Das ist nur eine Entschuldigung um einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.

Jte5nL^in

pinky, so bin ich aufgewachsen und ich will keine Energie mehr da rein stecken! Im Grunde hat sie recht, meine Sis wird sich nie, nie ändern. Niemals! Kann das nicht erklären, aber mir ist es so bewusst geworden und ich glaub das schmerzt mich eigentlich am meisten. Sie wird es nicht verstehen und nicht ändern und ich kann meiner eigenen Schwester nichts anvertrauen :°(

Und dann morgen mit ihrem Tag, Körbis Tag x:) macht mich ein wenig :°( und mein Körper, was los?! Ich weiß er braucht zeit! Einfach ein wenig viel, heut!!! :°( Ein :(v Tag!!!

Ja, diese Tage darf ich haben und ich lass es auch heut zu. Auch heut in meiner Krabbelgruppe, sie waren alle so lieb zu mir!

pmiXnkyx69

Ja, morgen gehts besser und wenn nicht übermorgen.

Ich knuddele dich mal ganz fest :)_ dann gehts schon besser. ;-D

J&e(nHLin

Mein Engel

ich geh jetzt schlafen, kommst du?

Ja, du wirst da sein, in meinem Herzen in mir

Ich liebe dich!

Deine Mama :)-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH