» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

Jmen3Lin

pinky, danke :)_

s|terncHh:ensuxsi

Hallo jen ich zünde eine kerze für körpi an heute ist es schon ein monat und ich weis nicht was ich dir sagen kann nur das unsere engel auf uns aufpassen und sie schöne tage im engelsland haben :)- :)- :)- :)-. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* viel kraft für heut

J=e!nLin

1.Monat:

Du bist nicht mehr in mir,

nicht mehr da, real!

Du bist an einem schönen Ort,

wo du gesund sein darfst!

Ich spüre dich jeden Tag in meinem Herzen!

Du fehlst hier bei uns!

Ein Teil der Familie ist nicht bei uns!

Ich gehe jeden Morgen mit einem Lächeln aus dem Haus,

denn ich weiß du bist bei mir!

Doch manchmal könnt ich nur weinen,

weil du nicht bei mir bist! Bei uns bist!

Deine Schwester wird nie mit dir spielen können,

sie hatte sich so sehr drauf gefreut!

Ich weiß du bist da,

und gibst uns Kraft und du lässt uns an dir wachsen

und das ist wunderschön!!!!

Mein kleiner Schatz,

ich danke dir für unsere Zeit

und die die irgendwann kommen mag!

Ich vermisse dich so unentlich und

heut zerreisst es mich auch wieder!

Denn es ist klar,

die Zeit geht weiter! Ohne dich! Hier bei uns!

Trotz allem Lieben und vermissen dich und wissen du wirst immer bei uns sein und das ist dein Geschenk an uns x:) x:) x:)

Jnecn9Lxin

Danke Susi!:)_

.

Keine Blutung!!!:-/

p[inkyx69

Hallo JenLin

@:) :)- :)* für dich und deine kleine Körbi :)_

ich fang dann schon mal mit meiner zweiten Hand an ....*knabber knabber knabber* ;-D ;-)

J"eBnL`in

Mach langsam!!! Net das de heut abend nichts mehr zum knabbern hast!!!! ;-D

M0ami. -uGnd% Maxx

Unsere Kerze brennt auch seit heute Morgen um 8 :)- :)- :)-

J/enbLin

Schön mami und max, motte und ich machen uns heut nen gemütlichen faulen.

JKenyLin

Die Sonne scheint so stark heut, gleich raus, mit Motte. Sie kommt bestimmt von den Engeln! Es geht meinem Schatz gut, dass ist ihr zeichen an uns x:)

p;inIkyx69

Ihr habt Sonne :-o :-o Hier stürmt es und regnet in Strömen :-( ist mal wieder optimal um nachher die Kinder aus der Schule abzuholen %-| :(v

J!enxLin

Jetzt regnet es auch bei uns :(v

wieder ein wenig Blut in der Binde, ich denk die mens wird kommen! Alles eine frage der zeit

pCin<k5y`69

Jetzt haben wir etwas, betonung auf etwas, Sonne. 8-) Ist eher April-Wetter. :=o Wenigstens werde ich jetzt nicht nass. Obwohl die Schule ist erst in genau 7 Minuten aus. ;-D

Ja, sie kommt bestimmt.

JNendLxin

Ja, ich denk auch das sie kommt. Vielleicht ist ja beim ersten Mal einfach viel weniger!

J^enLixn

Mir gehts irgendwie nicht gut! Breche leicht ein :°( :°( :°(

Ich wäre jetzt gut im 6.Monat, hätte einen wunderschönen runten Bauch und man würde sie von aussen noch mehr spüren!

Ich vermisse sie! :°( :°( :°(

p/inkyx69

Ach JenLin, laß dich mal ganz fest drücken :°_

Ist ja verständlich daß es dir heute nicht so gut geht ... und solche Tage werden noch mehr kommen und das ist ok. Vermissen wirst du Sie immer, aber Sie wird immer in deinem Herzen sein. Es geht Ihr gut da wo Sie ist. Sie ist jetzt glücklich.

Und bald wirst du auch wieder glücklich sein.

Ich knuddele dich ganz fest und zünde eine Kerze für Körbi an. :)_ :)_ :)_ :)- x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH