» »

Mein Körbi (17. Ssw): Wir lieben dich

JVenLxin


Heut ist alles einfach nur durch den Wind!

Mein Herz, mein Körper alles durch den Wind!

Weiß nicht mehr wie ich was einsortieren soll!

Morgen fahr ich zum Frühstück, von meiner Mom, wo meine Sis auch hin kommt. Ich würd jetzt schon am liebsten wieder absagen. Meine Mom und meine motte freuen sich so drauf. Also, durch :°(

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab meine Schwester in mir gestrichen. Nach al den Jahren, seit dem es immer so ist wie es war. Nie wird es anders sein. Sie wird es nie verstehen, da es nicht um sie geht. Hätte ich das getan, ich hätte die Höhle auf Erden, auch von meiner Mom her. Naja, wat will ich erwarten. Für sie ist das ja bestimmt viel schlimmer als für mich.

Ich hab mit ihr abgeschlossen.

Heute konnte ich das aller erste Mal eine Schwangere sehen und ich war traurig, dass hat ich noch nicht. :°( Sie hatte einen wunderschöne Kugel und war stolz auf sie. So wie ich auch immer. Stolz auf meinen wunderschönen Bauch.

Meiner ist leer :°(

Sie ist nicht da! Nicht bei mir wird sie aufwachsen. Nicht in meinen Armen einschlafen, nicht nach mir rufen wenn sie etwas hat. Ich werd sie nie baden. Ich werd sie nie in den Kindergarten bringen. Nichts, darf ich mit ihr erleben. Ich muss laufen, ja ich muss. Ich will. Ich fühle mich heut so klein. Klein und zerbrechlich. Meine nerven drehen durch wegen meiner Sis und mein Körper mag mir auch nichts genaueres sagen. Wenn die Mens da sein sollte, dann komm doch bitte ganz. Ich find es nicht schlimm. Ich will doch nur nichts falsches machen. Ich wart morgen noch ab und wenn dann immer noch nicht mehr ist (heut wieder nur ein paar Tropfen) dann teste ich sonntag morgen.

Ich mache mir einen Kopf, und ich möcht es nicht. Ich möcht es nicht. Ich möchte nicht über mein Sis mir gedanken machen.

Der Tag ist bald um und ich fühl mich leer.

Sbil7verP(earl


Ach Mensch Süße, lass Dich mal drücken. :°_ Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Ich fand und find das Verhalten Deiner Schwester einfach nur total unmöglich. :°_

TLrudiP Röhxrich


liebe jen

lass dich mal ganz fest in den arm nehmen :°_ :°_ :°_ :°_ gestern war ein besonderer tag, der erste "monatstag" von eurem sternchen - dass das an dir nagt und dich aus der bahn wirft ist doch ganz klar! lass es zu! und dann noch das mit der mens und das geplante frühstück mit der sis die dich stresst - alles zuviel auf einmal :°_ :°_ :°_ :°_ ich kann dich was die schwangere angeht insofern sehr gut verstehen in bezug dass es weh tut! auf eine andere weise zwar, aber auch ich kann mit schwangeren nicht unbefangen umgehen, weil sie was haben was ich so gerne auch möchte, für dich ist es noch härter weil du körbi erst vor kurzem noch in dir getragen hast :°_ :°_ :°_ :°_ aber ich bin mir ganz sicher dass körbi dir bald bald einen neuen bauchbewohner schickt und dieser wird seinen ganz persönlichen schutzengel haben x:) x:) x:) für das frühstück wünsch ich dir ganz viel kraft, ich werde an dich denken :)_ :)_ :)_

ich hoffe körbi hat sich in deine arme geträumt heute nacht um dir kraft für morgen zu geben!

:°_ :°_

J`enLxin


Guten Morgen!!

Danke @:)

Die mens ist da ;-D ZT 31 Ich bin froh, mein Körper "funktioniert"

Und morgen bekomm ich mein Tattoo!!

Es war das erste Mal das ich auf eine Schwangere eifersüchtig war. Fand das erschreckend.

Mit meiner Sis, wie gesagt, sie ist für mich nicht mehr bestandteil bei mir. Bei meiner tochter und bei meiner mom ja, bei mir nicht. Und das müssen sie bei mir akzeptieren und ich bei ihnen. Mehr net.

Ich versuch das heut in ruhe durch zu ziehen ohne drüber nach zu denken, für meine Tochter. Von mir aus könnte der Kontakt erst Mal beendet werden. Für eine gewisse Zeit!

So, bis später meine Lieben

Mjami ugnd ~Ma[x


@ Jen:

Bin auch wach ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ für heute *:) *:) *:)

J4enyLixn


So, überstanden!

Wie wars, kalt! Motte hat sich gefreut, Mama auch ich naja! Ich glaub sie hat das auch gemerkt und ist mir erlich egal. Sie hat wieder kleinlaut rumgejammert, ah dies tut ihr weh und blabla. Alles beim alten.

Jetzt genieß ich heut den Tag in aller Ruhe und morgen bekomm ich mein Tattoo. Bin so gespannt. Um 17h hab ich den Termin ;-D Meine Freundin kommt mit, Händchen halten

J@enxLin


Guten Abend mein Engel!

Gestern war der 1. Monat, der 1. Monat in dem du im Engelsland wohnst und nicht mehr in mir! :°(

Es ist schwer!

Ich vermisse dich so sehr und fühle mich manchmal sehr leer!

Morgen bekomme ich deine wunderschönen Füße tätowiert, ich freue mich schon so sehr drauf,

dich immer, nicht nur innerlich, auch äusserlich bei mir zu haben.

Deine wunderschönen Füße x:)

Ich liebe dich so unentlich!

Wie geht es dir heute?

Hattet ihr einen schönen Tag? Ihr seit wieder auf den Wolken gesprungen, doch heut kam wieder nur regen raus und Motte hat so gelacht und gesagt: Körbi, du machst uns ganz nass du Schnlingel x:) x:) x:)

Ich weiß so wie es ist ist es ok und du gehörst zu uns!

Manchmal realisiere ich es erst jetzt richtig, dass du nicht mehr da bist. Vor ein paar Wochen war es noch nicht so klar wie im moment.

Ich küsse dich in den schlaf,

deine mama :-x :)-

TKrudi VRöhrxich


jen

Körbi, du machst uns ganz nass du Schnlingel x:) x:) x:)//

so süss deine grosse x:) x:) x:) x:) x:) es scheint sie tollen jetzt bis in die schweiz, aber wenn ich jetzt weiss wieso wir hier ganz nass werden dann geniess ich das x:) x:) x:)

das tatoo wird bestimmt wunder wunderschön - geht ja gar nicht anders mit so wunderschönen füsschen x:) x:) x:) x:) ich werd an dich denken :)_

schlaft schön familie jen :)_ :)_ :)_

J;en"L_in


Trudi :)_ :)_

.

Guten Morgen

Meine Beiden fahren gleich zu Männes Mom, Schwiegervater liegt nun auf Intensiv wieder. Ich habs gewusst %-| Wer nicht hören will, muss leider fühlen

.

Heut gehts mir, hm, ja recht gut. Vermisse sie momentan arg!

.

Denke aber es ist eher die ganze Situation die mich verrückt macht. Alles irgendwie um mich herum. Meine meine ach so tolle Familie! Es zerreißt mich schon und dann die Trauer um meinen Engel! Die immer wieder kommt und geht. So wie es sein sollte. Stecke irgendwie fest.

Möchte keinen zusätzlichen Balast. Möchte meine Ruhe, möchte das ich entlich akzeptiert werde. In meiner Meinung, in meinen Ansichten. Ich habe kontakt zu meinen Dad. Ich habe kontakt zu meinen Brüdern.

Ich darf dies irgendwie net, da ja meine Sis keinen bis keinen guten Kontakt dort hin hat.

Was hab ich damit zu tun? Nichts.

Was hat mein Engel damit zu tun? Ich wäre bei ihr gewesen, hätte es ertragen, wenn sie geweint hätte um ihr Kind. Ich bin ihre Schwester und muss sowas ertragen. Andersrum net.

Ich will meine Ruhe

.

Ich hoffe euch gehts allen gut

pinky?

Glücksweib?

Giraffenhals?

stef?

und mein liebe Trudi?

Und al den anderen?

puinkey6x9


Guten Morgen JenLin *:)

Laß dich erst mal richtig knuddeln. :)_

Du machst alles richtig. Du mußt sehen daß es dir gut geht und wenn deine Schwester nicht für dich da ist, dann akzeptiere es, auch wenn es weh tut. Deine Schwester scheint eine schöne Egoistin zu sein. Und in dieser Situation mußt du auch mal egoistisch sein. Es geht um dich, um deine kleine Familie, um dein Leben. Wenn du guten Kontakt zu deinem Vater und deinen Brüdern hast, dann ist das gut und richtig. Egal was deine Schwester dazu sagt. Sie macht ja anscheinend sowieso ihr Ding wie Sie es für richtig hält und das ist auch gut so, aber du darfst dich da nicht mit reinziehen lassen. Sie hat ihr Leben mit ihren Vorstellungen und du deins mit deinen Vorstellungen. Und das sollte jeder respektieren und akzeptieren.

Mann, was könnte ich mich hier in eine Wut reinreden >:(

Sorry |-o

Ach übrigens, mir gehts gut, danke ;-D x:)

Ausser daß wir hier einen fürchterlichen Sturm haben mit Spitzen bis 120km/h. :-o

JEenLixn


Ja, in wut schreiben das kann ich mich auch immer.

Weißt du, ich akzeptiere es wie sie lebt, nicht immer, logo, weil ich weiß sie könnte mehr aus ihrem Leben machen.

Ich möchte doch nur das man mal mich akzeptiert, ich habe nie das Gefühl bekommen. Immer heißt es du dies dann gehts ihr besser, blablabla. Ich glaub ich bin voll geschädigt durch meine Sis, bzw. dieses extreme Fehlverhalten auch von meiner Mom.

Naja, hoffe nur das ich es besser machen werde.

.

Und nu lass ich sie sein und ich bin ich!!!

.

Dagegen kann niemand was sagen.

.

Schön das es dir gut geht.

Hm, dann sind sie bestimmt heut auf der Durchreise bei dir die kleinen Engel, mit nem Icce ;-D x:)

ppinkxy69


Genau das ist die richtige Einstellung :)^ Ich finde es nur traurig von deiner Mutter, dir so zu sagen den Schwarzen Peter hin zu schieben. :(v

Eieiei, die Engel machen aber hier einen Wirbel :-o das ist aber nicht nur ein ICE :-D ;-)

JzenL&in


So, ist das schon immer, seit dem ich denken kann. Mir wurde sogar mal vorgeworfen das ich mich wundern muss warum sie so ist, da ich ja als Seugling 6 Monate im KH lag, und meine Mom sich nicht um meine Sis so viel kümmern konnte, ich sollte doch mal verständnis haben.

.

Was ist den schneller? ein jumbojet

pSi%nky6x9


Nein das mußt du nicht. Du hast es dir ja auch nicht ausgesucht und das ist unverständlich jemandem die Schuld für sein Versagen in die Schuhe zu schieben. Das ist unterste Schublade >:( :(v

Als Kind kann man es noch verzeihen, da weiß man es nicht besser ... aber als Erwachsener :|N nee, das geht gar nicht, da kann man seine eigenen Entscheidungen treffen und so wie man sie trifft so muß man auch damit leben. Und nicht die Schuld bei anderen suchen >:(

JNenvLiXn


Danke :)_

Ich werd meinen Weg weiter so gehen!!!! Wie ich mich wohl fühle.

Jetzt scheint die Sonne, ich glaub sie weiß, heut macht Mama was ganz besonderes für ihre beiden Kinder x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH